Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seien wir doch mal realistisch!
Nur weil auf der Verpackung der FSH Feinstrumpfhosen und nicht Damenstrumpfhosen steht wird sie doch nicht automatisch von mehr Personen gekauft, die sonst nicht zu der Packung gegriffen hätten.
Die Queen
Weil bereits mehr Männer als vor ca. 5 Jahen FSH kaufen
Jein. Grundprinzip betriebswirtschaftlichen Handelns ist Gewinnmaximierung. An dieser Stelle ist es leider nicht möglich, das bis ins letzte Detail zu erläutern, aber es ist nun mal so, dass der maximale Gewinn nicht unbedingt bei der maximalen Absatzmenge erzielt wird. Das ist einer der Gründe, warum die großen Unternehmen immer Nischen unbesetzt lassen, in denen kleine Unternehmen ihren Markt finden und bedienen können.Wenn ich Hersteller wäre, würde ich natürlich versuchen soviel wie möglich von meiner Ware zu verkaufen.
...
Bei echtem Interesse an eine Verkaufssteigerung über einen neuen Kundenkreis würde die Industrie nomaler Weise mit aller Macht ALLES daransetzen die FSH als Unisex Kleidungsstück durchzudrücken.