Herrenstrumpfhosen im Geschäft

Hi Renate,

dort hatte ich vor einem Jahr gezielt nach der Woman gefragt,
da hatten sie die noch nicht im Sortiment.:(
Da scheint wohl doch die Nachfrage geholfen zu haben.:D
Werde nun wohl doch noch mal reindüsen, danke für den Tip.

Gruß Knuddelkaktus

"Nur wo Nutella drauf steht....

.... ist auch Nutella drin!"

und wo herren strumpfhose drauf steht ist auch herrenstrumpfhose drin ?

leute , wacht doch mal auf !

nur weil herrenstrumpfhose drauf steht wird das schlechte fetischistengewissen beruhigt.
ich kaufe keine "herrenstrumpfhose" weil es auch nur eine strumpfhose ist.

es gibt aber auch strickstrumpfhosen mit eingriff wie bei den
weissen- feinripp-baumwollunterhosen.
aber das trägt doch kein strumpfhosenliebhaber .
igittigitt!!!

ich wiederhole mich gern.

nicht die Dinge sind das Problem
sondern die Einstellung zu den Dingen

an der einstellung kann man arbeiten

Nach den neuen FSH von Gerbe ,hat die schon mal jemand in Deutschland in einem Geschäft gesehen , oder muß man nach Frankreich fahren ?

Hallo,
hat die Werbung in Frankreich schon jemand gesehen,wollen demnächst mal ein Wochenende nach Paris und da würde ich die Werbung meinem Schatz gerne mal zeigen.
Starsailor

Nach den neuen FSH von Gerbe ,hat die schon mal jemand in Deutschland in einem Geschäft gesehen , oder muß man nach Frankreich fahren ?

Hallo Besucher und Starsailor!

Die Herrenstrumpfhosen von Gerbe habe ich hier im Web gesehen:eek:, hosieria hat die im Angebot aber auch comfilon in den Staaten vertreibt die. Aber teuer!:eek:

Ich war im Sommer in Paris und habe natürlich auch meine Blicke nach den Gerbe-Strumpfhosen streifen lassen. Die Auswahl an Strumpfmode im Lafayette oder Pintemps war schon gigantisch, aber die Herrenstrumpfhosen von Gerbe habe ich nicht gesehen. Allerdings konnte ich mich auch nicht frei in den Strumpfabteilungen bewegen, denn das hätte meine Freundin sicher stutzig gemacht.

Gruß

WSTF 2000

Hallo Habnix ,
daß die Gerbe FSH im Web gibt ist mir bekannt, es geht ja darum ,ob die Strumpfhose in einer Schaufensterauslage oder Ständer im Geschäft steht, damit auch andere, die nicht mit www gesegnet sind, die moderne Männerunterwäsche sehen und ein Umdenkprozess eingeleitet werden kann .

Damen- oder Herren-Strumpfhosen hin und her ...

Mann oh Mann was soll das eigentlich? Es ist doch so, dass wir uns wohl fühlen in Nylon-Strumpfhosen oder Nylon-Strümpfen oder modischen Netz-, Spitzen- oder gemusterten Strümpfen. Wer fragt denn danach, ob Du eine Damen-Strumpfhose trägst? Oder wer will es Dir verbieten?

Frauen fragen ja auch nicht danach, ob sie Herrenkonfenktion tragen oder nicht. Viele Damen kann man auch nur am Gesicht und Haarschnitt von Herren unterscheiden.Die tragen was sie wollen und fragen nicht, ob wir Männer damit einverstanden sind, dass sie zum Hemd eine Krawatte tragen. Und diese Freiheit sollten wir Männer uns auch nehmen und ich denke, die Damen, die hier im Forum sind, denken sicher ebenso.

Die Industrie hat deswegen auch schon den Artikel weitestgehend umbenannt als Feinstrumpfhose. Jetzt kann jeder bestimmen, wie er sich fühlen möchte

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolf da stimme ich Dir voll und ganz zu: Ich habe sogar den Eindruck, dass die Industrie und auch der Handel manchmal schon gedanklich weiter ist als einige hier im Forum: Auf den meisten Verpackungen großer Hersteller steht einfach völlig geschlechtsneutral Feinstrumpfhose drauf. Bei den Service- und Kundenhotlines von Wolford und Falke, die ich in letzter Zeit unter Angabe meines Namens in Anspruch genommen habe, ist auch nur von Feinsrumpfhosen die Rede. Zudem bekommt man den Eindruck, als wüßten diese Hesteller längst, dass auch Männer gerne Feinstrumpfhosen tragen. Also: Machen wir es genauso wie diie Fraeun und tragen das, was uns Spass und Freude macht. Nur so geht es doch!

Na ja, eigentlich steht gerade dann, wenn es ein Kleidungsstück sowohl für Frauen als auch für Männer gibt, drauf, für wen es ist. Ob nun Hosen, Socken, Unterhosen, Pullover oder was auch immer.

Nur wo es ganz klar ist steht keine Angabe zum Geschlecht. Oder hat jemand schon mal Frauen-BH auf einer Packung gelesen?

Steht also nur Strumpfhose auf der Packung muss das noch lange nicht heißen, dass der Hersteller auch an uns Männer gedacht hat.

Auch ich gehöre zu denjenigen, die hoffen, dass immer mehr Männerstrumpfhosen in den Geschäften zu finden sind. Denn ich denke dass dadurch die Akzeptanz der Strumpfhose als Kleidunsstück auch für uns Männer weiter steigt.

Es kann nur besser werden mit dem Geschlecht

Wie beschrieben: mir ist es schnurzepiepegal, was da auf der Packung steht, wenn ich eine Strumpfhose oder Strümpfe kaufen will, dann tue ich das einfach und schau nicht drauf, was da für ein Geschlecht drauf steht. Der Strickmaschine, die dieses Kleidungsstück herstellt, ist es auch egal, wer sie nachher trägt, ob da Fritz oder Monika drin steckt.
Was viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass da kein Haltbarkeitsdatum drauf steht.:eek:

mhh... Männer Strumpfhosen... Wollen Männer das überhaupt!? Der ein oder andere bestimmt. Für die meissten ist es doch grad der Reiz ,Frauen sh zutragen... Ich hol mir bestimmt auch mal eine Männersh wenn ich eine finde probier ich es auch aus.
Bye Bye!

Hallo Wolf da stimme ich Dir voll und ganz zu: Ich habe sogar den Eindruck, dass die Industrie und auch der Handel manchmal schon gedanklich weiter ist als einige hier im Forum: Auf den meisten Verpackungen großer Hersteller steht einfach völlig geschlechtsneutral Feinstrumpfhose drauf. Bei den Service- und Kundenhotlines von Wolford und Falke, die ich in letzter Zeit unter Angabe meines Namens in Anspruch genommen habe, ist auch nur von Feinsrumpfhosen die Rede. Zudem bekommt man den Eindruck, als wüßten diese Hesteller längst, dass auch Männer gerne Feinstrumpfhosen tragen. Also: Machen wir es genauso wie diie Fraeun und tragen das, was uns Spass und Freude macht. Nur so geht es doch!

@pantysilea

Ich weiss nicht, ob Du jetzt nicht etwas zu euphorisch.

Ob nun Strumpfhose oder explizit Damen-FSH auf dem Produkt steht, halte ich nicht für so wichtig.
Selbst wenn überhaupt keine Bezeichnung stehen würde, zumindestens Feinstrumpfhosen sind doch wohl im Auge der meisten Betrachter Klamotten, die eindeutig der weiblichen Bevölkerung zugeordnet sind.

Bei Nagellack steht ja auch nicht Damen-Nackellack. Sicher kann er auch von Männern benutzt werden, warum nicht. Aber es ist doch ein Produkt, welches überwiegend von der weiblichen Bevölkerung genutzt wird.

Aber in einem gebe ich Dir recht, tragen wir das, was uns Spass macht.:)

L.G.
Satinlook

Zum Topic: im Schaufenster habe ich noch keine gesehen, wohl aber im Laden. Sogar in einem ziemlich kleinen wo ich das garnicht erwartet hätte (WOMAN). Finde die Teile aber zu teuer, deshalb hab ich die auch dort lassen. ;)

ja

habe vor jahren mal eine in einem Schaufenster eines Strumpfhladen gesehen und auch dann auch gekauft. Die Ladenbesitzerin war der festen Meinung das die nur Schwule kaufen würden und war nicht überzeugt und voll mit Vorurteilen!
Nur das ich meine Frau und Kinder dabei hatte brachte sie davon ab - ich würde ja nicht dazugehören meinte sie.
Als ich sagte das die ja gut zu kurzen Hosen passen würden wurde sie hochrot und stotterte: Dann müssen sie aber unbedingt Socken tragen sonst merkt man es! - Ich sagte dann - drum will ich ha welche tragen das man es merkt und meine Beine bräuner wirken.

Ihre ganze Weltanschauung kam ins Wanken. Müsste mal wieder vorbei schauen
:eek:

Zurück
Oben