Herrenstrumpfhosen im Geschäft

Besucher

Junior
Es wird viel über die verschiedenen Herrenstrumpfhosen diskutiert,
keine Werbung usw. die Produkte werden zwar gefertigt, aber .....

Wer von euch allen hat schon mal Werbeanzeigen für Herren Feinstrumpfhosen, egal von welcher Firma gesehen bzw.
in welchem Kaufhaus waren die Herrenprodukte sichtbar im Schaufenster ausgelegt oder ausgestellt oder auch nur ein Verkaufsständer zusehen ?
Ich war Anfang August in München, war im Karstadt / Schwabing ,es war weit und breit nichts davon zusehen.
Ich bitte um rege Beteiligung.

Was für eine rege Beteiligung? Daß niemand sonst die Herren-SH bei Karstadt, Kaufhof und Co gesehen hat?

Ich schätze mal, daß die entsprechenden Produkte allenfalls ein Schattendasein in speziellen Strumpfgeschäften und eben in Online-Shops fristen.

Wahrscheinlich werden jetzt zig User posten, dass Sie entsprechende Produkte noch nie im Kaufhaus gesehen haben.

Nach Einführung der LEVEE WOMAN hab ich mal spasseshalber so ziemlich alle karstadt-Filialen in Schleswig-Holstein abgeklappert.

Das Ergebnis wird sicherlich nicht überraschen, totale Fehlanzeige:(

Und selbst Läden, die diese Strumpfhose im Sortiment hatten, haben sie ja zum grossen Teil wieder aus dem Programm genommen.

Weil die Nachfrage so gross war?

Gruß
Satinlook

woman strumpfhosen gibt es auch bei uns im city kaufhaus..aber viel zu teuer.trotzdem hab ich 3 gekauft um die kasserin zu shocken

woman strumpfhosen gibt es auch bei uns im city kaufhaus..aber viel zu teuer.trotzdem hab ich 3 gekauft um die kasserin zu shocken

Inwiefern schocken?

Wenn die WOMAN im Kaufhaus zu erwerben ist, dann soll sie doch wohl auch verkauft werden.

Ich denke nicht, dass sie nur zur Anschauung dort liegt:)

Gruß
Satinlook

Habe mir noch nie diese Strumpfhosen gekauft.

Ich kaufe mich immer grundsätzlich Damenstrumpfhosen, denn da kenne ich meine Größe und weiß was ich bekomme.

Habe ja schon einmal einen Trage- und Qualitätsbericht über Herrenstrumpfhosen abgegeben.

Hallo,

in der Strumpfboutique in Leverkusen liegt die Woman mittlerweile sogar im Schaufenster.

Gruß HoneypieIV

In Berlin kenne ich jedenfalls keinen Laden, der die WOMAN anbietet.

Doch auch Ich hab die Leeve Woman schon häufiger gesehen, aber ich würde mir niemals eine durch umdeklarierung überteuerte Damenstrumpfhose kaufen. Lieber NurDie da steht Feinstrumpfhose drauf, ist also Unisex.

Hallo WebWalker ,

bei meiner Frage ging es nicht um die Qualität oder wie zufrieden die Endverbraucher sind, sondern darum ,
liegt überhaupt eine " Herrenfeinstrumpfhose " , egal von welcher Herstellerfirma irgendwo im Schaufenster für alle sichtbar aus ,oder stehen Verkaufsständer bei Herrenmoden in den Abteilungen .
Es gibt ja auch noch Haushalte ohne www . Auch diese sollen sehen, daß sich für Männer modetechnisch was getan hat.

attachment.php

Hi Strumpfhase,

ich kenne in Berlin 2 kleine Läden, in denen du zB. die Woman kaufen kannst.

1.
Inge Quantmeyer -Boutique "Viabella"-
Trautenaustr. 12
10717 Berlin
Tel:030 8611130

2.
Wollparadies "Fadeninsel"
Mo-Fr 11-18 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Oranienstr. 23
Kreuzberg 36
10999 Berlin
Ruf 030-6156994

nur so mal zur Info für Berlin Touristen ;-)

Gruß Knuddelkaktus

Stimmt. und in der Stargader Straße 4 im Prenzelberg bekommst Du sie auch. Da habe ich Sie vor ca. 6 wochen gesehen. Leider war sie bei den "Damen-"Modellen einsortiert und nicht gegenüber bei der Herren-Wäsche.
Gruß,

Renate

Zurück
Oben