XXL passt bis 195cm ganz sicher
Was macht aber jemand der keine 195cm groß ist? Nimmt man da nur XL oder gar L und was ist wenn man nur 180cm groß ist, aber etwas schwerer und dicker ist - braucht man dann vielleicht trotzdem XXL - von daher sagt "XXL passt bis 195cm ganz sicher" eigentlich nichts aus.
Besser wäre
Kann vielleicht mal jemand die Größentabelle von einer Gina Benotti Strumpfhose abfotografieren und das Foto dann hier reinstellen? Das wäre super und würde sicher einigen sehr weiterhelfen.
Dann kann jeder sich selbst die individuell passende Größe raussuchen und ist sicherlich hilfreicher, als die Packung der favorisierten Lieblingsstrumpfhose in höchster Auflösung einzuscannen (obwohl das die Bildqualität der Vorlage gar nicht hergibt) und es hier reinzustellen - ja ich meine die Dance Tight Shimmery von Rumpf - das Riesenbild hat für mich Null Informationsgehalt und nur um zu zeigen, welche Strumpfhose man meint, hätte auch ein wesentlich kleineres Bild gereicht.
Da wäre ein Bild von der
Größentabelle von den
Gina Benotti Strumpfhosen schon wesentlich sinnvoller und würde vielleicht auch denen helfen, die sich allgemein für die Gina Benotti Strumpfhosen interessieren - und nicht nur deswegen, weil sie eben groß sind, denn leider ist die Größeneinteilung in S, M, L, XL usw. die sie neuerdings haben bei Strumpfhosen nicht sehr intuitiv, weil man nicht weiß, was was ist und worauf sich die Größen beziehen. Früher hatte Gina Benotti mal die Angabe in römischen Ziffern I, II, III, IV und zusätzlich noch 36/38, 40/42, 42/44, 44/46 (also z.B. "Größe III = 42/44) - da kommt man auch ohne Größentabelle gut zurecht.
Vielleicht hat ja mal jemand, der noch eine Gina Benotti Packung Zuhause rumliegen hat, die 5 Minuten übrig - wäre nice.