Da gebe ich dir recht, ich kann auch die von Ulla Popken empfehlen. Kaufe nur noch bei dennenDie FSH von Ulla Popken sind sehr zu empfehlen, ich trage sich auch gerne, genau so wie von nur die SuperSitz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gebe ich dir recht, ich kann auch die von Ulla Popken empfehlen. Kaufe nur noch bei dennenDie FSH von Ulla Popken sind sehr zu empfehlen, ich trage sich auch gerne, genau so wie von nur die SuperSitz
Gina Benotti müßte eigentlich von "Ernstings Family" sein, wenn ich nicht irre. Bekommst Du in den Geschäften und Online bestellen geht, soweit ich weiß, auch.Wo bekommt man die denn?
Habe ein Modell gefunden was gut passt und für meine Begriffe super geil ausschaut. Und zwar die Gina Benotti 15 den in der Farbe Sephia XXL
Genau so habe ich es gemacht 5 Paar online bestellt und in die nächste Filiale liefern lassen und man bekommt seine Bestellung neutral verpackt keiner wird es merken aus die Verkäuferin vielleicht. Was mir aber inzwischen egal ist einfach so tun als wäre es nochmal.Das klingt gut... gibt's hier https://www.ernstings-family.de/damen-strumpfhose-15-den-sephia.html und wenn man in eine Filiale liefern lässt kostet der Versand nichts. Hört sich rundum gut an, nur bei den Größen ist das immer so ne Sache wenn es dazu keine Tabellen gibt. Hm...
Eine Tabelle gibt es ja - auf den Packungen - sollte auch bei jedem Modell gleich sein. Finde die Tabelle online aber nirgends. Bei einigen ebay Angeboten ist die Rückseite der Packung zu sehen - aber die Auflösung ist leider zu schlecht, um sie lesen zu können.Hört sich rundum gut an, nur bei den Größen ist das immer so ne Sache wenn es dazu keine Tabellen gibt. Hm...
Wolford Neon 40 XL passt perfekt für mich. Sogar L geht ist aber am Limit (es gab kein XL in der Farbe die ich haben wollte). Ich bin 1m92 groß und ich wiege 77kg.Alle Wolford Modelle, die es in XL gibt, die sind vergleichsweise schmal und lang geschnitten.
XXL passt bis 195cm ganz sicherEine Tabelle gibt es ja - auf den Packungen - sollte auch bei jedem Modell gleich sein. Finde die Tabelle online aber nirgends. Bei einigen ebay Angeboten ist die Rückseite der Packung zu sehen - aber die Auflösung ist leider zu schlecht, um sie lesen zu können.
Bleibt also nur in die Filiale gehen und da auf die Tabelle schauen und dann kaufen, danach hat man ja die Tabelle und weiß ob die Größe passt und kann dann auch online bestellen.
Oder erstmal nur eine bestellen, und dann Größe probieren und Tabelle gucken und dann weitere bestellen.
Was macht aber jemand der keine 195cm groß ist? Nimmt man da nur XL oder gar L und was ist wenn man nur 180cm groß ist, aber etwas schwerer und dicker ist - braucht man dann vielleicht trotzdem XXL - von daher sagt "XXL passt bis 195cm ganz sicher" eigentlich nichts aus.XXL passt bis 195cm ganz sicher
Dann kann jeder sich selbst die individuell passende Größe raussuchen und ist sicherlich hilfreicher, als die Packung der favorisierten Lieblingsstrumpfhose in höchster Auflösung einzuscannen (obwohl das die Bildqualität der Vorlage gar nicht hergibt) und es hier reinzustellen - ja ich meine die Dance Tight Shimmery von Rumpf - das Riesenbild hat für mich Null Informationsgehalt und nur um zu zeigen, welche Strumpfhose man meint, hätte auch ein wesentlich kleineres Bild gereicht.Kann vielleicht mal jemand die Größentabelle von einer Gina Benotti Strumpfhose abfotografieren und das Foto dann hier reinstellen? Das wäre super und würde sicher einigen sehr weiterhelfen.