Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich die 40den Stütz von Ernstings auch. In XXL bei 1,83 mit 112 kg etwas stramm aber wenn ich mal drin bin sitzt sie super. Tolle Stützkraft und seidigen Glanz.Die 20er und 30er von Ernstings kann ich auch empfehlen.
LG Heely
Und ich die 40den Stütz von Ernstings auch. In XXL bei 1,83 mit 112 kg etwas stramm aber wenn ich mal drin bin sitzt sie super. Tolle Stützkraft und seidigen Glanz.
Alle Wolford Modelle, die es in XL gibt, die sind vergleichsweise schmal und lang geschnitten.
Bei 1.8ß fühle ich mich mit Wolford XL Beinmäßig gut versorgt, dafür ist mir das Höschenteil dabei viel zu lang. Kunert unf Falke kenne ich in XL nur mit Dioppelnaht am Hntern?Die Wolford ... Kunert ... Falke ..... - aber dafür wird eben nicht am Material gespart.
Doppelnaht hinten finde ich gut. Was ich hasse ist dieser Doppelzwickel also mit zwei Nähten am Bauch.Bei 1.8ß fühle ich mich mit Wolford XL Beinmäßig gut versorgt, dafür ist mir das Höschenteil dabei viel zu lang. Kunert unf Falke kenne ich in XL nur mit Dioppelnaht am Hntern?
wie sehr glänzt die Strumpfhose denn, hast du da einen vergleich?Die Dance Tight Shimmery Stella 124 von Rumpf find ich top!!! Hat 70 den ist eine Tanzstrumpfhose in XL. Bin 186cm groß und habe 80 kg drauf.
Passt gut und hat einen schönen Glanz. z.Zt. Favorit für die Homebekleidung.
rumpf-glanzstrumpfhose-stella-124-ohne-zwickel-rumpf-glanzstrumpfhose-stella-124
Anhang anzeigen 99017