Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strumpfhosengrößen haben nicht viel mit Konfektionsgrößen zu tun - und wenn dann nur mit Damenkonfektionsgrößen aber nichts mit Herrenkonfektionsgrößen, die ja ganz anders nummeriert sind.Am Anfang meiner Strumpfhosenzeit bin ich nach meiner normalen Konfektionsgröße ausgegangen, [...] Nur durch einen Zufall habe ich bei einer Größe von 180 cm Größe M in der Strumpfhose, passt mir prima
Danke für den Tipp, Fiore hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirmkurz zu mir: ich bin 198 cm lang und habe eine innenbeinlänge von 98 cm. ich trage z.zt. fiore strumpfhosen in grösse 5xl, die passen gut, auch wenn das bäuchlein manchmal der meinung ist das der bund da nicht hingehört
Ist das Höschenteil dieser Nahtlosen immer noch gröber gewebt und fühlt sich rauer an als das Beinteil?Ich habe mich am Golden Lady Sortiment bedient, sie fühlen sich gut an und vor allem sind sie nahtlos und transparent im Hüftbereich (auch in XL)
Alle Modelle habe ich mit meiner Größe 1,88m und 95kg in XL gekauft, stöbert doch mal nach:
My Secret Cosmetic 15
My Secret 20
My Secret 40
My Secret Silhouette
My Secret 50 (gibts nur in schwarz)
My Secret 10 Summer fehlt mir noch
Etwas gröber aber das ist voll okay.Ist das Höschenteil dieser Nahtlosen immer noch gröber gewebt und fühlt sich rauer an als das Beinteil?
Gibt es tolle Modelle mit besonderen Eigenschaften?Moin, Ulla Popken hat große Größen bei den Strumpfhosen.
Ich habe da noch keine von probiert. außerdem gefallen mir die gemusterten nicht so besonders.Moin, Ulla Popken hat große Größen bei den Strumpfhosen.
Danke für deine Antwort @RadioXY Welche Größe hast du bei der 70 Den C&A Strumpfhose gewählt?Hallo @Performer ich kann zumindest etwas zu der 70DEN sagen - die passen mir mit 1,95cm und 97kg sehr gut. Ich habe mir in der gleichen Bestellung auch die 20den aus Recyclinggarn geholt - und die waren eine Enttäuschung. Viiiiiiel zu groß und labberig.