Gibt es Crossdresser, welche als Mann erkannt werden möchten?

Ich habe diese Frage gestellt um die es hier geht.
Wenn ich mir den Beitrag von AJR durchlese
Kopie
Wenn man nun selbst also beispielsweise ein heterosexuell veranlagter Mann ist und die Zielgruppe der möglichen Lebenspartnerinnen meist auf sehr männliche, muskulöse, selbstbewusst auftretende Männer, in gut sitzenden Anzügen, oder auch Boxershorts, steht,
Kopie Ende
Dann können wir ruhig weiterhin mit High Heels FSH und Rock unterwegs sein. Denn dem beschriebenen Männer Bild werden nur ganz wenige unserer Artgenossen gerecht.
Ich schreibe diesen Beitrag gerade bei einem Cafe in einem netten Restaurant am Rhein.
Mein heutiges Outfit, hellbraunes T Shirt, dunkelbraunen Minirock, hautfarbene FSH und hellbraune High Heels.

Hi,

Hab mich von meiner Frau nach 26 1/2 Jahren deswegen getrennt am 1.4.2016. Sie konnte mein Anliegen nie verstehen.

Seither habe ich keine Männerunterwäsche und Männersocken mehr.

Ziehe ausschließlich Damenunterwäsche an und wenn ich zuhause bin auch Damenkleider.

Seither wohn ich alleine.

Ich gehe oft in die sauna, heute morgen auch. Noch nie ein Problem mit Slip, Binde, Nylonsöckchen und Miederhose.

Bin auch selbstbewusst damit und habe seither dunkelrot lackierte Fußnägel.

Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, die das mag an mir, dass ich Damenkleider trage und bin so heil froh.

Schönen Abend noch.

GLG Sabine

Hallo Sabine,
es ist natürlich immer bedauerlich, wenn eine Beziehung in die Brüche geht. Doch manchmal lässt es sich nicht vermeiden und ist für die Beteiligten besser so.
Zur eigentlichen Frage des Threads: Du hast beschrieben, wie Du Deine neu gewonnene Freiheit nutzt. Aber möchtest Du nun als Mann erkannt werden oder nicht?

;-)
Paule

Hallo,

auch ein kleiner Beitrag von mir zum Thema:
Am Anfang hatte ich es z.B. bewusst darauf angelegt, als Mann in Rock und Pumps gesehen zu werden. Mit der Zeit kam dann aber der Wunsch, sich komplett zur Frau zu verwandeln immer mehr. Mir ist durchaus klar, dass mein Körperbau und meine mitnichten perfekten weiblichen Bewegungen immer noch zeigen, dass hier ein Mann unterwegs ist. Aber je mehr ich den erkennbaren Mann bei meinen weiblichen Ausflügen verstecken kann, umso besser.

LG Michaela

Ich als bekennender Crossdresser möchte durchaus als Mann in Rock, FSH und Pumps wahrgenommen werden.
Diese Dinge zu tragen ist für mich ein Ausdruck dessen, wie ich mich am wohlsten fühle und mich selbst am attraktivsten finde, aber ausdrücklich nicht als mein Wunsch zu verstehen, als Frau gesehen zu werden oder gar eine Frau sein zu wollen.
LG
Sheeri

Hallo,

ich bin bei meinen Ausflügen in Damenwäsche auch als Mann zu erkennen. Ich trage meist einen Rock oder Damenshorts, Feinstrumpfhose (hautfarben oder schwarz) Pumps oder Ballerinas. Jedoch traue ich mich in letzter Zeit immer weniger so raus, das liegt daran, dass die Menschen immer aggresiver werden, jedenfalls kommt mir das so vor. In den Städten werden die Nächte auch immer mehr zum Tag, es gibt quasi fast keine Zeiten mehr wo mal weniger los ist. Und zu ganz später bzw. früher Stunde sind dann die gefährlichen Halbstarken unterwegs, vor denen ich sehr großen rspekt, eher sogar Angst habe.
Ich habe schon mal versucht mich auch ganz als Frau zu verkleiden, also Perücke und geschminkt. Ich kam mir dabei allerdings sehr unsicher vor weil ich dachte alle schauen auf mich! Vermutlich muss man(n) sich an das ganz Frau sein auch erst gewöhnen.
Also so richtig Spass macht es mir schon längere Zeit nicht mehr!

Gruß Nylonmasche

Zuletzt bearbeitet:
hey zusammen,

Ich komme aus München, trage Kleider, Röcke , einfach feminine Kleidung. Ich lebe mein Bedürfnis feminine Kleidung zu tragen öffentlich aus. Natürlich gibt es auch negative Erfahrungen, aber alles im allen sollte jeder das ausleben was er fühlt. Erkennbar bin ich als Mann, der ich auch sein will.

Grüße aus München:D

Hallo,

ich bin bei meinen Ausflügen in Damenwäsche auch als Mann zu erkennen. Ich trage meist einen Rock oder Damenshorts, Feinstrumpfhose (hautfarben oder schwarz) Pumps oder Ballerinas.
Ich habe schon mal versucht mich auch ganz als Frau zu verkleiden, also Perücke und geschminkt. Ich kam mir dabei allerdings sehr unsicher vor weil ich dachte alle schauen auf mich! Vermutlich muss man(n) sich an das ganz Frau sein auch erst gewöhnen.
Also so richtig Spass macht es mir schon längere Zeit nicht mehr!

Steffi gefällt dieser Beitrag :):D;)

Hallo,
ich halte es genauso wie meine Vorschreiber. Möchte auch als Mann erkannt werden in Damenkleidung. Gehe auch mit Rock etc. in die Öffentlichkeit. Tausche halt mal das eine oder das andere Kleidungsstück aus der Herrenmode in eines aus der Damenmode. Ziehe auch, wie gestern, Strumpfhosen unter den Shorts an. War gestern in München unterwegs und keinem ist es wirklich aufgefallen. VG

Hallo,
ich halte es genauso wie meine Vorschreiber. Möchte auch als Mann erkannt werden in Damenkleidung. Gehe auch mit Rock etc. in die Öffentlichkeit. Tausche halt mal das eine oder das andere Kleidungsstück aus der Herrenmode in eines aus der Damenmode. Ziehe auch, wie gestern, Strumpfhosen unter den Shorts an. War gestern in München unterwegs und keinem ist es wirklich aufgefallen. VG

Ja, da kann ich Dir beipflichten, lieber Manni.
Ich gehe auch oft in Shorts und FSH durch München, da sagt keiner was, ich denke, die wenigsten merken es überhaupt.
Manchmal wage ich Minirock und Pumps, da werden die Blicke schon mehr....

Ich trage immer Feinstrumpfhosen deshalb auch unter meinen kurzen Damen Jeans Shorts bzw. Hot Pants dazu Snaekers oder Sandalen
Die einen oder anderen Blicke hab ich schon festgestellt aber angesprochen hat mich darauf noch niemand.
Die Falke Pure Matt 20 den glänzt schon ein wenig was den einen oder anderen Blick anzieht aber die meisten kriegen es eh nicht mit und sind mit sich selber beschäftigt

Lg Strui immer in Fsh

Letzten Donnerstag hatte ich ein sehr schönes Erlebnis.
Mein Outfit, braunes tailliertes T-Shirt, dunkelbrauner Mini Wildlederrock, hautfarbene FSH und dunkelbraune High Heels.
Als Jacke trug ich einen hellbraunen Trachtenjanker.
Begleitet von meiner Frau und zwei sehr guten Bekannten besuchten wir den Viktualien Markt in München.
Ausser drei Anfragen von Passanten wegen eines gemeinsamen Fotos und mehrere Komplimente auf meine Beine war der Ausflug eine absolut runde Sache.
PS Das Laufen mit 11 cm hohen Absatz auf dem Kopfsteinpflaster war eine echte Herausforderung. Die mir aber sehr gut gelungen ist.

Da ich ja seit Jahren, bedingt auch durch meine Leibesfülle, nicht mehr en femme rausgehe, kann ich nur über meine TV-Vergangenheit schreiben. Im Sommer 1993 bin ich bei meiner Freundin und unseren beiden Kurzen ausgezogen (sie hatte sich unsterblich neu verliebt) und begann dann meine TV-Karriere in Kreuzberg mit Halbglatze und Vollbart, wie ich halt aussah. Untenrum eben mit RPS: Rock, Pumps, Strumpfhose (damals nur 15 den, dickere kannte ich noch nicht). Erst Jahre später kam der Bart ab und die Perücke rauf. Ich wollts halt so. Seit einigen Jahren ist es vorbei damit. Es ziehen auch nicht mehr soviele junge Frauen bei mir im Hinterhaus aus (es hat wohl damals an meinem Outfit gelegen).

Zurück
Oben