Stimmt doch gar nicht. Es gibt sehr wohl Männer Feinstrumpfhosen. Leider sehr teuer. Und die meisten Männer trauen sich nicht, oder mögen Sie auch nicht.
Dass letztere gilt auch für Frauen. Es gibt doch tatsächlich Frauen, die keine FSH tragen.
...Wobei sich mir der tiefere Sinn und Zweck von sogenannten Männer-FSH nie so richtig erschlossen hat.
Ich habe damals, als die WoMan von Levée erschienen ist, mir selbige natürlich angeschafft, muss aber sagen, der einzige Unterschied zu einer Damen-FSH, der mir aufgefallen ist, war der höhere Preis.
OK, vielleicht wollte man mit diesen Männer-FSH die Hemmschwelle von Männern, sich FSH zu kaufen und anzuziehen, absenken.
Vielleicht aber auch, um Männern, die gerne FSH tragen, die Möglichkeit zu geben, ihren erschrocken bis erbost dreinblickenden Frauen entgegenhalten zu können: "Schau doch Schatz, die sind für Männer!"
Na wie auch immer, ich stimme meinen VorrednerInnen zu, es gibt sowohl Frauen, als auch Männer die gerne FSH tragen, andere wiederum nicht.
Leider trägt die transparente FSH immer noch den Makel, ein exklusiv für Frauen produziertes Kleidungsstück zu sein.
Männer, die FSH tragen gelten gemeinhin automatisch als schwul oder als Tunten oder als beides.
Daher bitte, Jungs steht dazu, wehrt euch gegen Vorurteile und zeigt der Welt, dass Männerbeine in FSH sehr wohl gut aussehen können.
Nehmt euch das Recht zu tragen, was ihr wollt. Frauen haben das schließlich schon vor einiger Zeit für sich erstritten.