Füße schöner mit Nylons?

Hallo,
ich finde Füße in Nylons sind sehr sehr erotisch.Es gibt aber auch Füße die sehen ohne auch ganz gut aus.Bei manchen meint man sogar sie wären mit Nylon umhüllt aber das ist dann nicht der Fall.Aber in Nylons sieht das echt bedeutend super aus.

Feine seidige Grüße
Fußlutscher

bin andere meinung..

ohne nylon umhullte füsse sehen schrecklich aus

Nylon macht einfach Alles schöner. Ob Fu0, ob Bein, zum Schönermachen kann es nur Nylon sein :). Besonders leicht glänzende Nylons verdecken bestimmte Schönheitsmarkel wie Sommersproßen, kleiner Fältchen usw.

LG

Ann

Ein ewiges Streitthema zwischen meiner Freundin und mir: Ich behaupte, dass ein schöner Fuß, eingehüllt in Nylons, noch schöner aussieht als er sowieso schon ist. Nicht nur wegen des Materials an sich, sondern weil der Strumpf die Zehen noch ein wenig in Form bringt. Dann noch eine dezente, nicht so große Zehenverstärkung. Einfach herrlich. Sie hingegen findet Füße ohne Nylons schöner.

Bin ja sonst schon ganz verrückt auf die Füße meiner Freundin, aber wenn sie dann noch Nylons trägt, dann bin ich sozusagen verloren. ;)

Wie seht ihr das?

Schönheitsmarkel wie Sommersproßen, kleiner Fältchen ???

Ich liebe Frauen mit sommersprossen, dass find ich unheimlich niedlich.
und Falten an denn Füssen, die hab ich selber auch und finde sie überhaupt nicht unschön. Nö Nö...

Ich mag nackte Füße,aber bestrumpft finde ich sie auch schärfer

bei mir haben Strumpfhosen 2 positive effekte,

zum einem ist es ein tolles gefühl das zarte garn auf der Haut zu spüren, und zum zweiten kann ich mit einer Strumpfhose meine kalk weissen Füsse und Beine kaschieren.

lg nylon-ol

Zuletzt bearbeitet:
das geht meinem mann geauso wenn ich strümpfe oder fsh trage hab ich den hebel in der hand.......

Zurück
Oben