Füße schöner mit Nylons?

Jetzt gerade im Sommer laufen ja viele Frauen im Schuhen run, die vorne offen sind. Und was man da zum Teil an Zehen sehen kann, ist wohl das beste Argument für bestrumpfte Füße.
Ich finde, es sieht einfach edeler aus und hat den besonderen Reiz (SH, Söckchen, Halterlose, Straps?) dieser Ungewissheit.
Außerdem hat man auch von der modischen Seite viel mehr Möglichkeiten.

ganz klar feinbestrumpft ist eindeutig erotischer als ein fuß ohne nylon , obwohl ich einen schönen gepflegten frauenfuß überhaupt sehr sexy finde auch ohne nylons!

Hmm,
da muß mal aus der Reihe tanzen !

Klar, in einem Strumpfhosenforum geht die Meinung in eine Richtung,
aber macht eine Strumpfhose aus einem häslichen Fuß einen schönen?

oder aus krummen Beinen gerade?

Wenn der Fuß krumm und schepp ist, hilft auch kein Nylon mehr, oder?

Und bei schönen Füßen oder Beinen, kann MANN oder FRAU sich auch OHNE zeigen, denn manchmal sehen schön lackierte Nägel in offenen Schuhen besser aus, als ne dunkelgraue Strumpfhose vom Flohmarkt in Sandalen.

Hmm,
da muß mal aus der Reihe tanzen !

Klar, in einem Strumpfhosenforum geht die Meinung in eine Richtung,
aber macht eine Strumpfhose aus einem häslichen Fuß einen schönen?

oder aus krummen Beinen gerade?

Wenn der Fuß krumm und schepp ist, hilft auch kein Nylon mehr, oder?

Und bei schönen Füßen oder Beinen, kann MANN oder FRAU sich auch OHNE zeigen, denn manchmal sehen schön lackierte Nägel in offenen Schuhen besser aus, als ne dunkelgraue Strumpfhose vom Flohmarkt in Sandalen.

Es kommt immer darauf an, wem der Fuß gehört. Bei dem Menschen, dem man liebt oder einem der durch sein Charisma dermaßen beindrukt oder anspricht, an dem ist alles schön, ob mit Nylon oder ohne.
Wenn aber optisch der schönste Fuß jemanden gehört, der charakterlich und einfach abstoßend wirkt, dann kann ich auch optisch an dem menschen nichts abgewinnen, btw. diese Person löst nicht im geringsten etwas aus in mir, auch nicht mit Nylons.

,,Schön ist nicht gleich schön. Schön ist, was gefällt!''

( alte Hasentierweisheit) :)

Hallo ,
natürlich finde ich Füsse mit Nylon´s schöner , es gibt aber auch Frauen die schöne Sonnengebräunte Füsse haben und an denen einfach alles stimmt .Die Zehen , der Nagellack der Schmuck in Form von einem Fußkettchen oder Zehenring ist doch hier oftmals mit entscheidend für eine schöne Optik.
Denkt mal an Sonya Kraus , die sieht mann doch ganzzzzzz selten mit Nylonfüsschen , und trotzdem ist Sie mit ihren langen Beinen sehr Erotisch.

Gruß , eddi

Hmm,
...aber macht eine Strumpfhose aus einem häslichen Fuß einen schönen?

Leider wird vom größeren Teil der Damenwelt der optisch-kosmetisch wirkende Effekt von Feinstrumpfhosen einfach ignoriert und ich finde schon, dass Frauenbeine oder -Füße in Nylon optisch chicer aussehen, weil kleinere Problemstellen der Haut dadurch praktisch verschwinden.

Mag auch sein, dass beim Abwägen zwischen "Bequemlichkeit" und "anderen gefallen wollen" womöglich eher die Bequemlichkeit vorgezogen wird, denn ich denke schon, dass das Tragen von Strumpfhosen für die meisten Damen eher belastend ist. Hinzu kommt, dass diese "Dinger" einfach zu empfindlich sind. Irgendwo hängen geblieben, schon sind sie hin - wieder 5 Euro im A****. ;)

Nachdem ich feststellen musste, dass mein Bestand an FSH ziemlich stark geschrumpft ist, bin ich in letzter Zeit öfter mal wieder durch die Strumpfabteilungen der Kaufhäuser gezogen und ich musste mit Erschrecken feststellen, dass auch hier die allgemeine Preissteigerung nicht Halt gemacht hat. Es gibt ja tatsächlich kaum noch eine halbwegs gute FSH unter 5 Euro zu kaufen. Auch ist mir aufgefallen, dass es kaum noch Angebote an preisgesenkter Ware gibt. Ich musste tatsächlich fast 50 Euro ausgeben, um meinen Grundbestand an FSH wieder aufzufüllen...:sad:

Viele Grüße und schon mal ein schönes WE wünscht

der Wolf aus Kassel

Auch wenn ich meine Füsse recht gerne mag, finde ich, dass sie in Nylons einfach noch besser zur Geltung kommen!!!

Da wohl die meisten bis alle hier eine Vorliebe für Nylon haben, stehen die Antworten ja schon fest.

Deshalb braucht man diese Frage hier eigentlich gar nicht zu stellen.

Wenn hier das Latex Forum wäre, würden alle sagen der Fuß in Latex ist viel besser.

Wenn man natürlich Frauenfüße oder Beinen oder der Frau selbst nur wegen Ihrer Strumpfhose oder Strümpfe ein Kompliment macht und nicht die ganze Person akzeptiert, dann hat der jenige meiner Meinung nach ein echtes Problem.

Aber soll jeder machen wie er will

Für mich spielt es keine Rolle, ob Mann oder Frau Nylons trägt oder nicht,
ich akzepiere meinen gegenüber so wie er ist oder lasse es bleiben.

Wie es schon mein Name verrät. Gibt nichts besseres als schöne Füße in Nylons

Habe gerade ein passendes Bild zu diesem Thema gefunden und finde daß der bestrumpfte / bestrumpfhoste Fuß doch besser aussieht, allein weil er transparent verhüllt ist und auf mich das immer anregender wirkt als nackt.

Auf jeden Fall, lackierte Zehen in Nylons.

Feinstrümpfe/hosen sind Makeup für Bein&Fuß!

da muss ich euch recht geben füße in strumpfhosen sind einfach der hammer

Ein Fuß einehüllt in dünnen Nylons ist auf jeden fall eotischer.
Ein eingepacktes Geschenk ist doch auch schöner!

Zurück
Oben