Füße schöner mit Nylons?

Habe gerade ein passendes Bild zu diesem Thema gefunden und finde daß der bestrumpfte / bestrumpfhoste Fuß doch besser aussieht, allein weil er transparent verhüllt ist und auf mich das immer anregender wirkt als nackt.

wobei ich zugeben muss, dass ich bei solch wunderschönen füßen gar nicht wüsste, wo ich mit dem verwöhnen anfangen sollte: bei dem bestrumpfen oder dem nackten. diese langen zehen sehen einfach nur lecker aus. ;)

Auf jeden Fall nur füße in Nylons sind schön, noch schöner wenn sie verschitzt sind und stinken.

Preise

Mag auch sein, dass beim Abwägen zwischen "Bequemlichkeit" und "anderen gefallen wollen" womöglich eher die Bequemlichkeit vorgezogen wird, denn ich denke schon, dass das Tragen von Strumpfhosen für die meisten Damen eher belastend ist. Hinzu kommt, dass diese "Dinger" einfach zu empfindlich sind. Irgendwo hängen geblieben, schon sind sie hin - wieder 5 Euro im A****. ;)

Nachdem ich feststellen musste, dass mein Bestand an FSH ziemlich stark geschrumpft ist, bin ich in letzter Zeit öfter mal wieder durch die Strumpfabteilungen der Kaufhäuser gezogen und ich musste mit Erschrecken feststellen, dass auch hier die allgemeine Preissteigerung nicht Halt gemacht hat. Es gibt ja tatsächlich kaum noch eine halbwegs gute FSH unter 5 Euro zu kaufen. Auch ist mir aufgefallen, dass es kaum noch Angebote an preisgesenkter Ware gibt. Ich musste tatsächlich fast 50 Euro ausgeben, um meinen Grundbestand an FSH wieder aufzufüllen...:sad:

der Wolf aus Kassel

Ich habe für 40 Strumpfhosen als "Grundbestand" 5 Euro bezahlt.Waren im Werksverkauf zu erhalten.Ansonsten gebe ich dir Recht,im Kaufhaus kann man sich mit 50 Euro kaum richtig eindecken.

Eindeutig mit nylons..und dann noch idealerweiße nen kleinen fuß..

Hallo,
also ich finde die Füßchen in zarte Nylons gehüllt auch viel schöner.......ist einfach sexy zum ansehen wenn die Füße durch den zarten stoff schimmern.
Lg.Harry

Schöne füsse in Nylons sind super ! Vieleicht stehe ich damit auch alleine und ich weis nicht warum, aber ich mag es wenn eine Frau dabei Ihre Füsse streckt und man leichte Falten sieht.:eek:

Gruß Chris31

Hallo,

sehe das genau so wie Du. Meine Frau hat wunderschöne Füsse, und in Nylon gehüllt gefallen sie mir nochmal besser. Schade nur, dass sie nie Sandalen und Nylons anhat. Findet sie nicht so gut (zumindest ausserhalb unserer Wohnung) ;-)

@chris
Damit bist Du nicht alleine, die Fältchen sind für mich auch durchaus ein Erotikfaktor.

ganz klar für mich: Füße in Nylons sind immer schöner!

Grad im Sommer find ich schöne Füße ohne Nylons auch sehr anziehend.

Vor allem dann, wenn die Nägel lackiert sind:)

Gruß
Satinlook

Hallo, Frauenfüsse in dünne glänzende Nylons ist einfach einTraum.

gruss logic

Hallo,
ich finde Füße in Nylons sind sehr sehr erotisch.Es gibt aber auch Füße die sehen ohne auch ganz gut aus.Bei manchen meint man sogar sie wären mit Nylon umhüllt aber das ist dann nicht der Fall.Aber in Nylons sieht das echt bedeutend super aus.

Feine seidige Grüße
Fußlutscher

Zurück
Oben