Füße schöner mit Nylons?

Ja optisch finde ich schon einen bestrumpften Fuß reizvoller, aber küssen mag ich lieber einen ohne Strumpf. Allerdings gibt es so wunderbar weiche , hübsche und so gut gepflegte und mit rot lackierten Nägeln versehende Frauenfüße, da brauch wirklich kein Strumpf mehr daher, wenn man diese Frau, der diese Füße gehören, liebt.

Eine hübsche Verpackung ist vorteilhaft und auspacken kann auch sehr schön sein. Zudem bleibt mehr Spielraum für Fantasien als "nackte Tatsachen". Allerdings sollten beide auf ihre Kosten kommen wenn die Vorlieben unterschiedlich sind.

Dem Titelthema gebe ich recht,aber enthalte mich trotzdem.Man verliert schnell den Blick fürs Wesentliche.Eine etwas dickere Frau wird mit Nylons nicht automatisch dünner,schöner.Eine schöne Frau mit fetten Füssen wird auch durch Nylons nicht fussmässig schöner.Da muss dann noch viel mehr passe,der Rahmen sozusagen.

Oh, da möchte ich dir wiedersprechen. Wenn Frauen etwas fester gebaut sind, oder gar noch Cellulite haben, sind Fsh tragen ja wohl das Beste was sie tun können. Ich habe eine Freundin, die mit ihrer Figur extreme Probleme hat. Eines Tages hatte sie sich mal von einem Fotografen ablichten lassen in Strümpfen und Strapsen und Fsh ect. Das Ergebnis war einfach umwerfend, bei dessen Anblick so ziemlich jeder Mann schwach werden könnte.

Auf alle Fälle finde ich eine Frau mit etwas mehr sexuelle Schwungmasse in Nylons oft sehr sexy.

Und noch eines beleibtere Frauen haben sehr oft mehr Lebensfreude und auch mehr Spaß beim Sex als dürre Frauen, vorausgesetzt sie sind dementsprechend selbstbewußt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war nie eine Fußfetischist und finde Füße eher abstoßend als Anziehend. Ein in Nylon gehüllter Fuß wirkt aber auch auf mich Attraktiv und sogar meine eigenen Füße, die persönlich nicht als besonders schön erachte, erscheinen mir durch transparente Nylons betrachtet um einiges Ansehnlicher.

Liebe Leute,
meine Meinung dazu ist,
Grundsetztlich sehen Füße in feiner Bestrumpfung
schöner aus, aber da gibt es viele Abstriche.
Erstensmal gerade bei Frauen deformierte Füße durch
die ja so modischen Schuhe.
Schön spitz müssen sie sein und einen hohen Absatz sollen
sie haben.
Ich bin der letzte der hohe Schuhe nicht schön findet, aber
alles zu seiner Zeit, nicht die ganze Woche und über viele
Stunden am Tag.
Gerade Sandaletten und feine Bestrumpfung dazu, mit sehr
feiner Spitzenverstärkung, sieht sehr schön aus wenn die
Füße nicht deformiert sind.

Gruß an euch
Harry

Da spielt das Gesamte eine Rolle.Nylon ist nicht die allglücklichmachende Wunderwaffe.Man kann manchmal auch Nylon nicht in dem Zusammenhang gebrauchen,wo er grade eingesetzt wird (Sommerhitze und Strumpfhosen tragen als Beispiel).So eine Mischung aus Tragen,genießen und Vergessen ist für mich die Antwort darauf.

Keine Frage: mit FHS, und wie einige schon erwähnt haben, mit rot lackierten Nägeln ist es doppelt erregend.

Oh, da möchte ich dir wiedersprechen. Wenn Frauen etwas fester gebaut sind, oder gar noch Cellulite haben, sind Fsh tragen ja wohl das Beste was sie tun können. Ich habe eine Freundin, die mit ihrer Figur extreme Probleme hat. Eines Tages hatte sie sich mal von einem Fotografen ablichten lassen in Strümpfen und Strapsen und Fsh ect. Das Ergebnis war einfach umwerfend, bei dessen Anblick so ziemlich jeder Mann schwach werden könnte.

Auf alle Fälle finde ich eine Frau mit etwas mehr sexuelle Schwungmasse in Nylons oft sehr sexy.

Und noch eines beleibtere Frauen haben sehr oft mehr Lebensfreude und auch mehr Spaß beim Sex als dürre Frauen, vorausgesetzt sie sind dementsprechend selbstbewußt.

Da muß ich Hasentier Recht geben. Speziell wenn ich Frauen Fotografiere, dessen Figur nicht so toll ist, dann hat die Strumpfhose eine retuschierende Wirkung die oft erheblich ist. Die vielen Unebenheiten werden beseitigt und die Frau wirkt einfach viel besser.

hallo

Also mir gefallen bestumpfte füße auch besser. Selbst meine eingen finde ich in sh schöner.

velle

Kommt drauf an. Bin zwar auch ein Fan von Nylons, aber manche Nylons finde ich nicht schön. Einige Farben, Muster usw. finde ich einfach nur häßlich. Oder wenn Strumpfhosen zu blickdicht sind, kann das unschöne Stellen noch zusätzlich betonen.. je nachdem, wie die SH sitzt und was man davon sieht. Dann lieber ohne.

Da muß ich Hasentier Recht geben. Speziell wenn ich Frauen Fotografiere, dessen Figur nicht so toll ist, dann hat die Strumpfhose eine retuschierende Wirkung die oft erheblich ist. Die vielen Unebenheiten werden beseitigt und die Frau wirkt einfach viel besser.

Warum ziehen dann kräftige Frauen keine Strumpfhose an,wegen dem genannten verschönerenden Effekt?Wenn nur ihr das wisst,umsetzt indem ihr euren Klienten diesesn Tipp gibt,ist doch nichts gewonnen.Ich weiss schon,hier im Forum trifft sich eine kleine Gemeinde,die alles umsetzt was an unserem Hobby doch das Reizvolle ist.Aber draussen regiert die Welt und nur das zählt.
Ich kann mir hier eine Wolford Strumpfhose gönnen,jemand anders seine Strümpfe.Aber wenn dann hinterher tage-/-wochenlang Strumpfhosenebbe ist,was dann?Für ein paar Stunden,dieses Gefühl haben und dann ewig lange hoffen und bangen,das sich wieder eine passende Gelegenheit ergibt?Ich habe jetzt auch keine an im Moment.Erst wieder heute abend vielleicht.Das sind dann 2 Tage ohne und die Welt dreht sich trotzdem weiter...

Hallo,
da muß ich Euch allen recht geben.Füße in Nylons sehen einfach klasse aus.

Zurück
Oben