Füße schöner mit Nylons?

Terry.W

Junior
Ein ewiges Streitthema zwischen meiner Freundin und mir: Ich behaupte, dass ein schöner Fuß, eingehüllt in Nylons, noch schöner aussieht als er sowieso schon ist. Nicht nur wegen des Materials an sich, sondern weil der Strumpf die Zehen noch ein wenig in Form bringt. Dann noch eine dezente, nicht so große Zehenverstärkung. Einfach herrlich. Sie hingegen findet Füße ohne Nylons schöner.

Bin ja sonst schon ganz verrückt auf die Füße meiner Freundin, aber wenn sie dann noch Nylons trägt, dann bin ich sozusagen verloren. ;)

Wie seht ihr das?

Bestrumpfte Füße finde ich eindeutig erotischer.

Bin ja sonst schon ganz verrückt auf die Füße meiner Freundin, aber wenn sie dann noch Nylons trägt, dann bin ich sozusagen verloren. ;)

Mal eine Frage: Laut Deinem Profil bist Du weiblich, aber Du redest in Deinem Beitrag von Deiner Freundin. Also müßt Ihr Beide weiblich sein, oder ?
Was ich nun nicht verstehe ist: Ich kenne nur männliche Fußfetischisten.
Du wärst die erste weibliche Fußfetischistin die ich treffe, ich wußte gar nicht das dies auch bei Frauen der Fall sein kann, weil Fetischismus bei Frauen sehr selten ist.
Klär mich und die anderen mal bitte in dieser Hinsicht auf. Bitte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss dir Rechtgeben! Füße sind in Nylons um einiges erotischer.

Ja, Füße in Nylons haben etwas besonderes.

Generelll würd ich euch auch allen recht geben. Aber gibt auch frauen, die so unglaublich tolle füße habe, da ists mir egal und find es auch mal schön, wenn sie nicht bestrumpft sind.
Aber durch das nylon werden diese meist noch interessanter...

ich finde auch, das ein bestrumpfter erotischer ist als ohne strumpf..

Schöner oder nicht ist ja immer eine Frage des Geschmacks.
Mein Geschmack: Mit Nylon - definitiv :)

also ich denke das mitunter nylons an füßen so eine art schönheitschiugie ist denn ich finde auch das mache füße in nylons wesentlich besser aussehen als ohne

Bestrumpfte Füße finde ich eindeutig erotischer.

Mal eine Frage: Laut Deinem Profil bist Du weiblich, aber Du redest in Deinem Beitrag von Deiner Freundin. Also müßt Ihr Beide weiblich sein, oder ?
Was ich nun nicht verstehe ist: Ich kenne nur männliche Fußfetischisten.
Du wärst die erste weibliche Fußfetischistin die ich treffe, ich wußte gar nicht das dies auch bei Frauen der Fall sein kann, weil Fetischismus bei Frauen sehr selten ist.
Klär mich und die anderen mal bitte in dieser Hinsicht auf. Bitte.

ja, da hast du vollkommen recht: wir sind beide weiblich. :) und du hast ebenfalls recht damit, dass fetischismus unter frauen nicht so weit verbreitet ist wie unter männern. zumindest nach allem, was man so liest und hört. also gehöre ich eigentlich einer noch kleineren minderheit als die männlichen fuß- und nylonfetischisten an. und du kannst mir glauben, dass dies zu manchen zeiten in der vergangenheit alles andere als einfach war. bi und fetisch. geht's noch spleeniger?

eigentlich bin ich bei uns beiden die fußliebhaberin. meine freundin fährt zwar nicht soooo doll darauf ab wie ich, aber sie hat es sehr gern, wenn ich ihre füße sozusagen "nach allen regeln der kunst" verwöhne. ;)

und in gewissen situationen des liebeslebens von zwei frauen sind füße eine ziemlich praktische angelegenheit, wenn du weißt, was ich meine. :eek: ;)

und auf das ding mit den nylons habe ich meine freundin gebracht, was ich aber, so glaube ich zumindest, in einem anderen beitrag schon erwähnt hatte. auch da ist sie gewiss nicht so verrückt wie ich, aber sie findet es zumindest sehr aufregend, wenn sich beim kuscheln und streicheln nylon an nylon reibt.

ich hoffe, damit unklarheiten deinerseits beseitigt zu haben.

liebe grüße
terry

Dem Titelthema gebe ich recht,aber enthalte mich trotzdem.Man verliert schnell den Blick fürs Wesentliche.Eine etwas dickere Frau wird mit Nylons nicht automatisch dünner,schöner.Eine schöne Frau mit fetten Füssen wird auch durch Nylons nicht fussmässig schöner.Da muss dann noch viel mehr passe,der Rahmen sozusagen.

Zurück
Oben