FSH im Nackstcanner am Flughafen

Strumpfhosen werden von Nacktscannern bestimmt nicht gesehen. Wer einen Kick braucht, sollte es mal mit Nylonstrümpfen und Strapsen probieren, wobei die Clipse aus Metall sein sollten. Und wie sieht es mit BH- Verschlüssen aus? :rolleyes:

Der Einfall hat das gewisse Etwas, sozusagen den persönlicken Kick,
den Mann sich ab und an gönnen sollte. :eek:

Mir wäre es egal wenn ich fliegen würde und es ist kalt dann gäbe se bei mir der temperatur nach eine entsprechende Fsh.
Denke wie sollen die die Fsh sehn wenn man sowieso durchleuchtet wird und wenn schon ich steh dazu.
lg strui

Warum soll das in bestimmeten Ländern ein Problem geben?
Reisen Leute aus diesen Länder nicht bei uns? Das Problem wird es in den Ländern geben in welchen das Gerät verwendet wird und zwar mit den Leuten aus den Ländern die Ihr hier meint!!!!!

Ich habe zu diesen Thema in Satire Gipfel einen guten Kommentar gehört.
"Wir diskutieren darüber, ob wir uns Scannen lassen wollen oder nicht, aber wer denkt an die Leute, die sich 8 Stunden lang auf dieses Gerät schauen müssen!"
Ich hätte auch keine Probleme damit, mit einen FSH in so einen Scanner zu gehen.
Mir würde auch der Herr/die Dame leid tun, die sich meinen Astralkörper anschauen müssten!

Astralkörper

Ich habe zu diesen Thema in Satire Gipfel einen guten Kommentar gehört.
"Wir diskutieren darüber, ob wir uns Scannen lassen wollen oder nicht, aber wer denkt an die Leute, die sich 8 Stunden lang auf dieses Gerät schauen müssen!"
Ich hätte auch keine Probleme damit, mit einen FSH in so einen Scanner zu gehen.
Mir würde auch der Herr/die Dame leid tun, die sich meinen Astralkörper anschauen müssten!

Hallo g.mutabor,

Astralkörper finde ich gut, da reihe ich mich mit ein -

LG-Outing:)

oje oje ups daran hab ich garnicht gedacht mit so einem scanner das wäre peinlich ;)

ich habs ja gesagt:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=nrKvweNugnQ]YouTube - Nacktscanner bei Markus Lanz[/ame]

Zurück
Oben