Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Duty Free-Waren, die am Tag des Fluges in einem Duty Free-Geschäft an einem EU-Flughafen, Norwegen, Schweiz, Island, Kroatien, am Flughafen Singapur-Changi oder an Bord eines Flugzeuges einer EU-Fluggesellschaft gekauft wurden, dürfen vom Passagier mit durch die Sicherheitskontrolle genommen werden, wenn sie sich in einem transparantem, vom Verkaufspersonal versiegeltem Beutel befinden......
Entweder bin ich blind, oder Du bist es.
Entweder bin ich blind, oder Du bist es.
Es gibt auf manchen Flughäfen eine Ausnahme, wenn man die Flasche im Duty-Free in einen versiegelten Sack verpacken läßt.
Flughafen Frankfurt schrieb:Duty Free-Waren, die am Tag des Fluges in einem Duty Free-Geschäft an einem EU-Flughafen, Norwegen, Schweiz, Island, Kroatien, am Flughafen Singapur-Changi oder an Bord eines Flugzeuges einer EU-Fluggesellschaft gekauft wurden, dürfen vom Passagier mit durch die Sicherheitskontrolle genommen werden, wenn sie sich in einem transparantem, vom Verkaufspersonal versiegeltem Beutel befinden......
Flughafen Frankfurt schrieb:..., wenn sie sich in einem transparantem, vom Verkaufspersonal versiegeltem Beutel befinden......
Hallo an alle,
ich wollte nur mal aufzeigen wie so eine Sache in anderen Ländern
(Israel) gehändelt wird ohne gleich in den deutschen Aktionismus
zu verfallen.
So wie manchesmal bei den unsinnigen EU-Verordnungen:
Der Engländer denkt sich irgendetwas aus.
Der Franzose guckt sich das an.
Der Italiener hängt`s an´s schwarze Brett.
Der Deutsche bildet einen Arbeitskreis der dies sofort umsetzen muss,
ohne lang nachgedacht zu haben.
LG Unitard