FSH für Frau und Mann

Bei Deiner Frage, sich im Job zurück zu halten oder nicht, ist wohl die gleiche geistige Sperre, wie, Männer in FSH in der Öffentlichkeit oder nicht.

No risk no fun!!

Ich find es schon ganz schön fahrlässig, so zu argumentieren.

Solange Du Single bist und nur für Dich alleine verantwortlich, musst Du selbst wissen was Du tust.

Aber viele haben immerhin Familie und sind auch für diese verantwortlich.

Und auf den "Fun" können diese sicherlich gut verzichten.

Gruß
Satinlook
 
Ich weiss das schon länger. Nicht erst seit jetzt ;)



Ja, und weisst Du auch warum das so ist?
Weil den meisten Männern - ausserhalb des Forums - Strumpfhosen völlig wurscht sind...

Achtung jetzt schreibt perlonboy.

Das glaube ich so nicht ganz. Die meisten Männer, wie ich auch, würden es auch in der Öffentlichkeit FSH tragen, wenn das Thema nicht immer in ein so seltsames Licht gestellt würde.
Da Du vorhin auch vom Job gesprochen hast! Dort kämfst Du ja wohl auch um Deine Interessen.
Ich kann FSH wann und wo ich will, ohne angst um Abeitsverlust zu haben, da ich mein eigener Chef bin.
Allerdings, gebe ich zu, tue ich das äusserst selten, da ich mich dann nicht so gut auf meine Arbeit konzentrieren kann. Mein Beruf ist recht gefährlich und von meiner Konzentration hängt mein, und das Leben anderer ab.

Die Vorstellung von meiner Lady kann ich selbst auch nicht zu 100% umsetzten, und mache mich dadurch genauso schuldig am langsamen Fortgang der FSH an Männerbeinen in der Öffentlichkeit.
Kurzum > Wir Männer erreichen ja alles was wir wollen, was wir nicht erreichen, wollen wir nicht.:)

Lg perlonboy
 
Das glaube ich so nicht ganz. Die meisten Männer, wie ich auch, würden es auch in der Öffentlichkeit FSH tragen, wenn das Thema nicht immer in ein so seltsames Licht gestellt würde.

Lg perlonboy

Im Augenblick ist mir nicht so ganz klar, von welchen Männern Du hier schreibst?

Glaub mir, der überwiegende Teil der Männer würde nicht einmal im Traum darauf kommen, FSH anzuziehen, warum sollten sie auch?

L.G.
Satinlook
 
Im Augenblick ist mir nicht so ganz klar, von welchen Männern Du hier schreibst?

Glaub mir, der überwiegende Teil der Männer würde nicht einmal im Traum darauf kommen, FSH anzuziehen, warum sollten sie auch?

L.G.
Satinlook

Die, die das nicht wollen, dann aber auch wieder nur aus falschem Schamgefühl. Natürlich gibt es auch Männer, die sich nicht im geringsten etwas aus FSH machen. Diese Männer wirst Du hier im Forum aber nicht sehr Zahlreich antreffen.
Entweder stehe ich als Mann zu meinem Fetisch und bewege in den Köpfen anderer etwas positives oder negatives und kann sagen ich stand dafür ein.
Als mich selbst zu betrügen und alles vor meiner Familie und Bekannten geheim zu halten und heimlich Püppchen zu spielen.

Lg perlonboy
 
Entweder stehe ich als Mann zu meinem Fetisch und bewege in den Köpfen anderer etwas positives oder negatives und kann sagen ich stand dafür ein.
Als mich selbst zu betrügen und alles vor meiner Familie und Bekannten geheim zu halten und heimlich Püppchen zu spielen.

Lg perlonboy

Bei Familie und Bekannten kann man das auch machen. Das seh ich auch nicht direkt als problematisch an.
Die Frage von Perlonlady bezog sich aber explizit auf den Job.
Und da ist vielleicht doch eher Vorsicht geboten
 
Bei Familie und Bekannten kann man das auch machen. Das seh ich auch nicht direkt als problematisch an.
Die Frage von Perlonlady bezog sich aber explizit auf den Job.
Und da ist vielleicht doch eher Vorsicht geboten

[SCHILD]Achtung perlonlady spricht[/SCHILD]

Das bedeutet also, im Job bestes Pferd im Stall und Macho schlechthin und privat, Männlein in FSH.
Ok. Habe Dich soweit verstanden, dass Du für Deine Arbeit alles tust ob angenehm oder nicht, aber für Deine Neigung nur das "Thema Männer und FSH" auf einem Forum Dich fragst, warum nichts geht.

Lg perlonlady
 
Nein, ich frag mich das nicht.
Oder hast Du von mir schon mal einen Beitrag in dieser Richtung gelesen?
Mit Sicherheit nicht...

[SCHILD]Perlonboy[/SCHILD]

Das war aber innerhalb diesem Forum das Thema.
Dann, darfst Du Dich auch nicht so einbringen.

Ich beobachte aber seit meinem Anfang hier im SH.net, dass Du anscheinend eher Spass daran hast, überall und zu jedem, Deine Meinung zu äussern, egal ob es zum Thema passt oder nicht.

Lg perlonboy

PS. Wir zwei gehen jetzt aber zu Bett. Morgen ist ein langer Tag.

Lg perlonboy und lady
[SCHILD]Gute Nacht[/SCHILD]
 
...
Die Vorstellung von meiner Lady kann ich selbst auch nicht zu 100% umsetzten, und mache mich dadurch genauso schuldig am langsamen Fortgang der FSH an Männerbeinen in der Öffentlichkeit.
...
Lg perlonboy

das bringt doch nichts
sich selber oder andere
dafür zu verurteilen oder schuldig zu sprechen
nur weil sie nicht irgendeinen idealtypus jemandes dritten entsprechen.

jeder der versucht
seine persönlichkeit und auch seinen habitus
authentisch zu entwickeln
und so zu leben, wie es für ihn selbst stimmt,
hat meine unterstützung.
dazu gehören auch seine kommpromisse
in bezug auf bedürfnisse anderer z.b. chef oder auch familie.
denn deswegen ist hier keiner besser oder schlechter oder gar schuldig an irgendwelchen modischen entwicklungen.
 
Ich beobachte aber seit meinem Anfang hier im SH.net, dass Du anscheinend eher Spass daran hast, überall und zu jedem, Deine Meinung zu äussern, egal ob es zum Thema passt oder nicht.

[/SCHILD]

Find ich schon ganz schön dreist:(

Grade die letzten Beiträge passten doch zum Thema, oder.

Und noch eins, einen Fetisch zu haben bedeutet für mich nicht, mein Gehirn auszuschalten.
Und von daher weiss ich schon sehr gut, was ich in der Öffentlichkeit oder im Job tun kann und was nicht.

Gruß
Satinlook
 
hallo Perlonlady [...]
Aber ich geb Dir natürlich auch insofern recht, das hier viele immer am rumjammern sind, das es ja Gesellschaftlich nicht anerkannt ist, wenn Männer Feinstrumpfhosen tragen - nur was tun die Herren, die ja auch ein Teil der Gesellschaft sind und sie mit formen können, dagegen? Gar nichts,...
Und davon, das man das was man gerne anzieht nur im verborgenen trägt, dem ganzen durch Geheimniskrämerei und Versteckspiel einen Touch de verbotenen gibt, dadurch wird es auf Dauer auch nicht besser.
Schließlich ist es nur ein Kleidungsstück - was für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet ist - zu einem Damenkleidungsstück wird es nur in den Köpfen der Leute, die es an einem Mann sehen (Stichwort: Schubladendenken) Nur wenn niemand etwas tut um das Bild in den Köpfen der Leute zu ändern, dann wird es für sie immer ein Damenkleidungsstück bleiben - und das Tragen von Strumpfhosen für Männer somit verpönt bleiben.
Leveé hat mit seinen WoMan Verpackungen ja schon einen entscheidenden Schritt getan - der Rest liegt an uns Männern selbst.

Wobei ich aber auch das Gefühl habe, das einige daran nix ändern wollen, weil sie den Reiz etwas "verbotenes" zu tun als Kick behalten wollen...
Und bevor jemand was sagt: die Herren die auf Grund von beruflichen Zwängen wie Dresscodes und Karriere nicht aus ihrer Haut können lasse ich hier mal außen vor - hier kann sich ein Wandel zur Anerkennung und Akzeptanz, wenn überhaupt, nur langsam vollziehen.

LG mecki

hier noch einmal mein Kommentar von erst dazu - ist anscheinend irgendwie untergegangen,... inwieweit Mann an diese Akzeptanz nun mitwirkt und wie weit jeder geht Familie, Freunde, Bekannte einwehen muß jeder für sich selbst entscheiden - Strumpfhosen im Job offen zu tragen wird für die meisten Männer sicher ein No Go bleiben, aber wozu auch, wenn sie auch privat offen tragen kann, wenn man das möchte, wo es eh mehr Spaß macht?!
Und zur Arbeit oder ins Büro eine Stützstrumpfhose zu tragen - besonders wenn man viel steht ist sicher auch nicht das Thema zumal Venenleiden, Krampfadern und müde Beine auch etwas sind was Männer betrifft - man muß es nur halt nicht jeden sehen lassen und schon gar nicht jedem auf die Nase binden.
Eine Frau im Buisness-Köstüm bindet den Kollegen auf der Arbeit ja auch nicht auf die Nase das sie Halterlose oder Strümpfe und Strapse trägt - ein absolutes NoGo ind einigen Office Berufen - erst recht, wenn man den Spitzenansatz am Rocksaum sieht oder die Strumpfhalter sich unterm Rock abzeichnen.

Wär doch auch die perfekte Reaktion auf die Frage "Herr Maier ist das eine Strumpfhose die sie da tragen?" und man dann selbstbewußt antworten kann "Ja, das ist eine Stützstrumpfhose, die hat mir der Arzt wegen dem vielen stehen empfohlen" selbst wenn sie der Arzt nicht empfohlen hat würde das doch den Akzeptanzlevel sehr nach oben schrauben. *nur mal so laut nachgedacht*

@perlonboy - des is aber nicht die feine englische Art, persönlich zu werden, wenn einem die argumente ausgehen - und jemanden vorzuwerfen, das er einfach nur um des diskutierens willens was zum Thema sagt, egal ob er eine Meinung dazu hat oder nicht,... naja, macht das unter Euch aus, nett ist es auf jeden Fall nicht,...

LG Marc
 
Mecki hat es mit "Job riskieren wegen unangemessener Kleidung" richtig ausgedrückt.

Wenn einer meiner Mitarbeiter in Shorts und FSH zu Kunden gehen würde und es deshalb dort Schwierigkeiten oder Beschwerden geben würde, würde ich es ihm mit Sicherheit im Interesse des Unternehmens bei diesem Kunden verbieten. Und wenn er sich an dieses Verbot nicht halten würde, wären seine Tage bei uns gezählt. Nicht, weil ich gegen diese Bekleidung bin, sondern weil es schlicht zumutbar ist, wenn ein Kunde das nicht wünscht, darauf zu verzichten. Eine Nichtbefolgung wäre ganz einfach Dummheit.

Zieht er allerdings eine FSH unter der normalen Arbeitskleidung ohne Tarnsocken an, würde ich bei bei einer Beschwerde eher mit dem Kunden ein aufklärendes Gespräch führen.

Was meine Mitarbeiter in ihrer Freizeit tragen ist mir völlig egal, von mir aus Windeln ohne Tarnhose.:cool:
 
Kuli hat völlig recht. Jeder muss doch in seinem Job selbst austarieren und feststellen, was geht und was nicht. In einer Firma hat man eben eher auf die Wünsche des Chefs und der Kunden Rücksicht zu nehmen, sonst läuft das Business nicht. Meines Erachtens wäre der erste Schritt und schon viel gewonnen, wenn es als völlig "normal" angesehen würde, wenn Mann unter dem Anzug eine FSH ohne Tarnsocke tragen kann. Meines Wissens kommt dies angeblich selbst unter den Bankern an der Wallstreet langsam in Mode -trotz oder wegen der Finanzkrise (Scherz). Ein Freuberufler oder Selbständiger kann natürlich selbst entscheiden, welchen Dresscode er wählt. Ob aber ein Rechtsanwalt oder Steuerberater in 7/8 Hose oder Shorts und FSH viele Kunden akquiriert - wohl kaum! Für einen Inhaber eines Mode- oder Schuhgeschäfts bieten sich hier andere Spielräume. Also man kann dies wirklich nicht alles über einen Kamm scheren - und langsam aber beharrlich am Fortschritt der Akzeptanz arbeiten. Da sind alle passionierten FSH-Träger gefordert, ihre Position zwar den Umständen angemissen, aber auch mit Nachdruck zu vertreten. !!
 
Achtung jetzt schreibt perlonboy. Weiterlesen auf eigene Gefahr (lol)..

Zitat perlonboy: "Ich kann FSH wann und wo ich will, ohne angst um Abeitsverlust zu haben, da ich mein eigener Chef bin."

.. die allermeisten Leute sind nicht ihr eigener Chef ud stehen in mittelbarer Abhänigkeit.

Zitat: "Die Vorstellung von meiner Lady kann ich selbst auch nicht zu 100% umsetzten, und mache mich dadurch genauso schuldig am langsamen Fortgang der FSH an Männerbeinen in der Öffentlichkeit."

Hmm - da scheint mir was nicht zusammen zu passen; einerseits alles können und sich andererseits schuldig machen (vllt liegts ja daran das Du erkannst hast das sich die Auftragseingänge sich nicht unbedingt mehren, wenn du Dich so FSH-like präsentiertst).

Zitat: "Kurzum > Wir Männer erreichen ja alles was wir wollen, was wir nicht erreichen, wollen wir nicht.:)"

Genauso äußerte sich der Fuchs auch, zu den vermeitlich sauren Trauben, als er feststellte, das die außerhalb seiner Sprunghöhe lagen. Ich glaube hier greift das Langstrumpf-Prinzip: und male mir die Welt wiede wiede wie sie mir gefällt..
 
.. die allermeisten Leute sind nicht ihr eigener Chef ud stehen in mittelbarer Abhänigkeit.

Auch wenn Du Dein eigener Chef bist, bist Du noch lange nicht unabhängig.

Unabhängig bist Du dann, wenn Du mit dem Geld, das Du hast, bis an Dein Lebensende auskommst. Solange Du welches verdienen mußt, gibt es Leute, von denen Du abhängig bist. Beim einen ist es der Chef, beim anderen der Kunde. Letzteres ist um nichts einfacher. Kunden sind zwar leichter austauschbar, als Chefs, aber das ist auf Dauer auch ziemlich mühsam.
 
Zurück
Oben