FSH für Frau und Mann

Danke, dass Du mein Interesse vertretten möchtest. Bin aber alt gnug dazu.

Ähhh, wer ist Aristoteles???

Also DAS habe ich jetzt nicht verstanden, was Du mir damit sagen möchtest. Jedenfalls wars nicht bös gemeint :)

Er war ein Philosoph.

Ich könnte ganze Bücher über Mode und Männer schreiben, allerdings, was würde es
bewirken? Die Mode für Männer ist für mich leider zu einseitig, jedenfalls das, was als
"Norm" gilt, mitunter ein Grund, warum ich FSH gerne anziehe, nicht nur wegen der Erotik.

Zitat Kuli: "Auch wenn Du Dein eigener Chef bist, bist Du noch lange nicht unabhängig."

was ich ja indirekt auch geschrieben habe: "vllt liegts ja daran das Du erkannst hast das sich die Auftragseingänge sich nicht unbedingt mehren, wenn du Dich so FSH-like präsentiertst"

@perlonboy - des is aber nicht die feine englische Art, persönlich zu werden, wenn einem die argumente ausgehen - und jemanden vorzuwerfen, das er einfach nur um des diskutierens willens was zum Thema sagt, egal ob er eine Meinung dazu hat oder nicht,... naja, macht das unter Euch aus, nett ist es auf jeden Fall nicht,...

LG Marc[/QUOTE]

Du hast zwar recht. Nett war das nicht unbedingt. Es lag aber nicht an mangelden Argumenten. Eher an > Wie man in den Wald schreit, schreit es zurück.
Ich hoffe aber, Du willst mich jetzt nicht wegen Wahrsagerei erschiesen.

Eher an > Wie man in den Wald schreit, schreit es zurück.

Genau.
Und wenn Du das jetzt noch Deiner Perlonlady sagst, dann geht das sogar an die richtige Adresse!
Siehe unteres Zitat:

[schild]Achtung perlonlady spricht[/schild]

Das bedeutet also, im Job bestes Pferd im Stall und Macho schlechthin und privat, Männlein in FSH.
Ok. Habe Dich soweit verstanden, dass Du für Deine Arbeit alles tust ob angenehm oder nicht, aber für Deine Neigung nur das "Thema Männer und FSH" auf einem Forum Dich fragst, warum nichts geht.

Lg perlonlady

Das ist nicht nur Unsinn, sondern obendrein auch noch unverschämt
Ich bin weder ein Macho, noch prostituiere ich mich für meinen Job!

Zurück
Oben