FSH am Manne erwischt!!

Hallo Love Nylon!
Ich wollte auch nicht sagen, dass dies nicht interessant ist, ganz im Gegenteil, ich lese gerne über solche Erfahrungen und würde mich genauso wie die anderen freuen, von Deinen Erfahrungen zu lesen. Und dazu ist das Forum ja auch da. Was ich über mich geschrieben habe, ist ja nur mein persönliches Verhalten. Aber um die Sache etwas kompletter zu machen, kann ich schon e i n e n kleinen Vorfall schildern: Immerhin kaufe ich sehr oft in einer bestimmten Wolford-boutique ein, und zwar sowohl für meine Frau als auch für mich. Nachdem ich mich mit den Produkten ja doch ein klein wenig auskenne, kommt man automatisch ein wenig in´s Gespräch, vor allem wenn ein bestimmtes Produkt erst bestellt werden muss. Und da hat mich die Verkäuferin tatsächlich gefragt, ob ich "irgendwie von der Branche" bin, weil ich mich da so auskenne. Ich antwortete, dass dem nicht so sei, sondern einfach privates Interesse/Neigung ist und ich mich dadurch auch viel im Internet bewege und engagiere.
Gruss. Dolly
 
SatinDoll,
im allgemeinen ists etwas anders wenn du in dein Stammgeschäft gehst um eizukaufen. Du bist da ja schon bekannt.
Wenn ich auswärts einkaufe und das erste Mal in einem Nylonshop bin hab ich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Bin eben ein relativ offener Mensch der sich gerne mit fachkundigen Verkäuferinnen unterhält. Solche Gespräche können durchaus interessant sein.
Gruss Love_Nylon
 
Love Nylon!
Zu der Sache mit Stammgeschäften....es scheint so, dass ich ein bequemer Mensch geworden bin: Ich wohne und arbeite in ein und demselben Stadtteil von Wien und kaufe, wohl aus Bequemlichkeit auch da ein oder besuche die Lokale/Restaurants "meiner Gegend"....soferne ich in Wien bin, denn ansonsten ist, wenn Zeit und Geld es zulassen, Reisen in ferne Länder angesagt. Dies als Erklärung zu meinem Stammgeschäft. Allerdings haben meine Frau und ich zum Beispiel vorigen Herbst einige Tage in München verbracht und da ja das Geld im Urlaub, auch wenn es nur ein Kurzurlaub ist, lockerer sitzt als sonst, haben wir auch eine Wolfordboutique in München "unsicher" gemacht. Die überaus rührige Verkäuferin bemerkte, dass wir alles in zwei Grössen kauften, "M" für meine Holde und "L" für mich. Sie hörte ausserdem sehr schnell, dass wir Österreicher sind und fragte treuherzig, ob "in München Wolfordsachen günstiger seien als bei uns daheim", weil wir gar so wild einkaufen, worauf wir das mit dem Urlaubsphänomen erklärten und noch sagten, wir tragen eben beide sehr gerne Strumpfhosen und Bodies, worauf sie lächelte und meinte, "das sei aber interessant". So.....genug von mir: Jetzt würden mich Deine Erlebnisse beim fsh-kauf interessieren.
Gruss. Dolly
 
SatinDoll und alle anderen hier, etwas aus meinen Erfahrungen zum Kauf.
Hab mich mal am Anfang meiner Nylonzeit in eine Spitzenstrumpfhose mit Naht (glaube nennt man so) in einem Prospekt verguckt. Also ab in eine Strumpfboutique. Ich suchte mir die hübscheste Verkäuferin aus und sprach sie auf die Sh an. Sie führte mich zu dem entsprechendem Regal. Auf die Frage, welche Grösse ich benötige, antwortete ich dass die für mich sei und ich die Grösse nicht kenne. Sie schaute mich kurz von oben nach unten an, zog eine Sh aus dem Regal, öffnete die Verpackung und nahm die Sh heraus. Dann sagte sie ich solle diese doch mal anprobieren. Ich fragte die Verkäuferin, ob ich die anprobierte Sh wegen der geöffneten Verpackung und weil sie dann schon getragen ist, dann auch kaufen müsse auch wenn sie nicht passen würde. Sie meinte dass ich von ihr eine normale, billige Sh erhalten würde, die ich darunter anziehen soll.
Ich stimmte zu, sie gab mir dann noch eine andere Sh und wir gingen zusammen zur Umkleidekabine. Da zog ich mich dann bis auf T-Shirt und Stringtanga aus. Zog die "normale" Sh an und darüber die Spitzen-Sh. Gerade hatte ich diese an, fragte die Verkäuferin, die vor der Kabine stand, ob das edle Stück passen würde. Ich meinte zu ihr, dass ich das nicht so genau sagen könnte. Da ging auch schon der Vorhang der Umkleide zu Seite und die Dame schaute mich prüfend an. Sie meinte ich solle mich mal umdrehen dass sie sehen kann, ob die Naht auch richtig sitzt. Ich drehte mich um. Sie meinte, da wäre noch etwas zu richten und fragte, ob sie das machen soll. Ich stimmte zu. Dann fühlte ich ihre Hände an meinen Beinen, die die Nähte der Sh richteten. Ein irres Gefühl (verständlicherweise musste ich mich etwas beherrschen).
Kurz darauf meinte sie : So das hätten wir. Sehen sie sich das doch mal im grossen Spiegel an. Ich trat aus der Kabine, da der grosse Spiegel sich im Gang befand und schaute mich rundum an. Die Verkäuferin meinte, dass die Sh mir sehr gut passen würde.
Plötzlich kam aus einer anderen Umkleidekabine eine Frau heraus, die eine hochglänzende goldfarbene Sh trug. Diese stellte sich neben mich vor den grossen Spiegel und betrachtete sich von allen Seiten. Beim genaueren hinsehen sah ich, dass die Frau nicht nur eine super Figur hatte, sondern auch nur einen winzigen transparenten String darunter trug. Dann sagte sie, dass sie die Sh, die ich trage auch habe und die sich sehr gut trägt und sehr haltbar ist.
Sie meinte dann noch, dass mir die Sh sehr gut steht und ging wieder in ihre Kabine.
Ich war damals sehr überrascht, dass die Frau sich so normal mir gegenüber verhalten hat. Für mich wars zu der Zeit ja eigentlich nicht so normal, dass ein Mann Sh trägt.
Darauf sprach ich die Verkäuferin an, ob sie mir sagen könne ob hier auch Männer Sh für sich kaufen würden.
Sie meinte, dass sie schon oft Männer beraten hätte, die Sh für sich selbst suchen und dies auch offen zugeben.
Ich kaufte dann die Sh und verabschiedete mich bei der Verkäuferin mit dem Versprechen garantiert wiederzukommen.

Ist jetzt doch ein längere Geschichte aus meinen Erlebnissen geworden.
Hoffe dass andere hier auch ihre eigenen Erfahrungen beim Kauf von Nylons schreiben.
Gruss Love_Nylon
 
Love_Nylon: Danke für die wirklich interessante Geschichte. Du hast Dich auch richtig verhalten und bist dazu gestanden, dass Du selber trägst. Nur so kann man interessante Erfahrungen machen. Ich weiss, dass dies am Anfang einige Selbstüberwindung kostet, aber letztlich lohnt es sich wirklich.
Gruss. Dolly
 
Hi SatinDoll,
für mich hat das tragen von Nylons in der ersten Zeit fast keine Überwindung gekostet, da meine Cousine damals für mich das so darstellte wie wenns normal wäre wenn Männer Nylons tragen.
Ich hab ihr das geglaubt und bin sehr offen damit umgegangen.
Vielleicht habe ich deshalb noch nie eine Scheu davor gehabt mich darin in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Ist bei vielen sicher nicht so. Ich weiss von anderen dass man sich nur selbst Stress macht wenn damit nicht offen umgegangen wird.
Wobei das Umfeld das dann auch tolerieren muss, sonst steht man ganz schnell als Aussenseiter da.
Also erstmal das Umfeld abchecken oder sich mit gleichgesinnten zusammentun.
 
Hi Love_Nylon!
Da ging es Dir ja besser als mir: Bei mir ist das vielleicht auch so eine Generationensache. In dem Alter, als es bei mir angefangen hatte, das war in den 70ern, waren glaube ich Cousinen, die es normal finden, wenn Männer fsh tragen, wohl noch nicht so weit gesäht, zumindest bildete ich mir das selber so ein...naja egal.....bei mir war jedenfalls die Sache mit dem Öffentlich Tragen oder einfach dazu bekennen lange Zeit einfach ein Wunschgedanke, von dem ich dachte, ihn wohl zu Lebzeiten nicht realisieren zu können, bis, ja bis das Internet erfunden wurde....irgendwie war ich ab diesem Zeitpunkt fast besessen darauf, "Versäumtes nachzuholen".
Gruss. Dolly
 
Hi Love_Nylon!
Das kann ich Dir jedenfalls versichern: Nur im Internet hole ich es ganz bestimmt nicht nach. Die Tatsache, dass ich damit aber so umgehen kann, wie ich es wirklich will, und dazu gehört auch das Tragen von fsh nicht nur unter langer Hose, verdanke ich vielen interessanten Beitraegen, die ich las, als die diversen einschlägigen Foren auftauchten, und natürlich durch das Chatten.
Gruss. Dolly
 
SatinDoll,
wenn man relativ offen mit anderen daruber redet (auch im Internet usw.) merkt man bald, dass man mit seiner Vorliebe gar nicht so alleine ist wie man am Anfang denkt. Das ist auch gut so.
Mich hats seit ich hier im Forum bin ehrlich gesagt auch positiv überrascht wieviele gleichgesinnte es wirklich gibt. Und das ist ja hier sicher nur ein Teil davon.
Gruss Love_Nylon
 
Gut, nach ausgiebiger Überlegung, wie das im Einzelnen noch mal war, als ich entdeckt wurde, hier die Geschichten, die mir dazu einfallen:

Das erste Mal war auch das heftigste *g* - ich war mit meiner Frau und einem befreundeten Ehepaar in einer Varieté-Show. Dort wurde allerhand Quatsch mit den Zuschauern gemacht und da wir an einem Tisch in der ersten Reihe saßen wurde ich auf die Bühne gebeten - soweit ja noch harmlos *g*

Aber dann wurde ein Eimer Wasser geholt und ich sollte mir die Socken ausziehen und meine Füße da hinein stellen. Eine temperamentvolle und gut aussehende junge Artistin (selbst in Strumpfhosen) machte sich an meinen Füßen zu schaffen und entfernte mir sehr routiniert die Schuhe - tja leider hatte ich keine Socken an, sondern Nylonstrumpfhosen - der Blick war nicht schlecht - damit hatte sie nicht gerechnet und der Fortgang der Show geriet ernsthaft ins Stocken.

Ich war zwar völlig nervös, merkte aber schnell, dass das gesamte Personal weitaus irritierter war als ich. Natürlich hatte ich ziemlich Schiss, dass sie mich blosstellen würden, aber kaum wurde es peinlich, da bestieg mein Freund die Bühne und meinte sie sollten doch besser ihn dafür nehmen, anstatt einem Spielverderber, der nur die Show durcheinader bringen wolle.

Die Artistin nahm das für bare Münze und zischte mir zu, dass ich es wohl darauf angelegt hätte sie zu ärgern - na ja wenn sie's glaubte, sollte es mir auch recht sein. Zumindest kam sie am Ende Show noch zu mir und lümmelte sich auf meinem Schoss rum und das im Beisein meiner Frau.
Ob es Rache sein sollte oder ernst gemeinte Sympathie werde ich wohl nie erfahren, auf jeden Fall war die Strumpfhose wohl der Auslöser dieser Annäherung.

Klar war die Sache noch eine Weile Gesprächsthema, aber erstaunlicherweise konnte jeder damit relativ gut umgehen, wenn es so öffentlich ist, wie an diesem Abend. Die Situationskomik war einfach grösser als jeder mögliche Fetisch-Vorwurf.

Das war der erste Teil und beim nächsten Mal erzähle ich Euch von meinem Erlebnis während des Fluges von Wien nach Tel Aviv.

Grüße
teka
 
@teka!
Danke für diese nette Story, die mir sehr gefallen hat. Jetzt bin ich aber auch schon sehr gespannt auf die Story vom Flug von "meinem" Wien nach Tel Aviv.
Gruss. Dolly
 
@teka

wirklich wunderschön!!! :D

Ich warte auch schon auf die andere (Wien nach Tel Aviv)!!!

Gruß
Morx
 
Originally posted by teka@27.05.03 - 16:52
Ob es Rache sein sollte oder ernst gemeinte Sympathie werde ich wohl nie erfahren, auf jeden Fall war die Strumpfhose wohl der Auslöser dieser Annäherung.
Hi teka!

Eine tolle Geschichte, aber warum hast Du sie nicht einfach gefragt? Zu schüchtern gewesen? :lol:

Gruß,
suessersiedler
 
Zurück
Oben