FSH am Manne erwischt!!

geschmackssache,
aber ich find sie grausam schlecht.
aber man hört über Nur Die ziemlich gegensätzliches...
Zieh sie an und lauf den Tag lang in der SH rum, dann weißt Du ob sie gut ist oder nicht
 
Werde ich machen. Hab grad die Auktion 40 DEN an. die fuehlt sich echt super an, kratzt seeeehr wenig, eigentlich ned, sieht auch noch super aus... mal schauen, wie lange sie haelt. Muss auch noch sagen, der Laden, wo ich eingekauft habe war sehr klein, deswegen hatte er keine grosse auswahl, jetzt hab ich das auf jedenfall hinter mir, vielleicht trau ich mich dann auch noch in groessere, wenn die kaput oder ich neue brauch :)
 
Also ohne das das negativ klingt aber ich finde "nur die" einfach schrecklich gehen viel zu schnell kaputt und haben einen schlechten Tragekomfort außerdem fühlt man sich wie in einer Plastiktüte.

Sorry aber mein Favorit ist Wolford sind zwar teuer aber da hat man was davon aber vielleicht merkt man den Unterschied erst wenn man sie wirklich den ganzen Tag anhat.
 
also meiner meinung nach merkt man schon, daß wolford was besonderes ist, sobald man sie das erste mal anzieht. so zart und weich. einfach die krönung der strumpfhose. für mich gibts nichts besseres. :D
 
Hi gHoSt2k!
Die brilliant 20 den ist nicht schlecht und hält auch recht lange. Wenn meine Frau und ich mal nur so auf die Schnelle ein paar sh brauchen und nicht Zeit oder Lust zum Geldausgeben haben, ist dies schon eine gute Lösung.
Gruss.Dolly
 
PHose Du sprichst mir aus der Seele :))))

Ja Du Toom kannst klar nicht mitreden aber ich :D

Versuch einmal eine Wolford nur einmal gHoSt2k!

Aber vorsicht Suchtgefahr! :lol:
 
Kann ich nur absolut zustimmen, mit Wolford hält keine andere Marke mit. Und was man auch sagen kann, finde ich, ist dass sie stabiler sind, eine Laufmasche entsteht nicht so leicht wie bei anderen, billigeren Marken.
 
Hi Quasi,

ich muss dir recht geben, diese nur die 20 DEN ist echter mist, sieht zwar super aus, fuehlt sich hammermaessig an (fuer mich) aba sie rutscht ununterbrochen. Das ist das schlimmste was Strumpfhosen tun koennen, aba mit der 40 DEN Brilliant und Auktion bin ich mehr als zufrieden, die sitzten IMMER wie ne eins und haben noch seidenglanz deswegen fuehlen sie sich toll an
 
Übrigens gibts neben Wolford auch noch andere gute Hersteller.
z.B. Fogal. :idea:
 
Also ich bin von Wolford auch sehr begeistert. Allerdings gibts auch Anlässe (Finden eher im Bett statt), da brauch ich eine sehr sehr dehnbare Strumpfhose. Da sind die einfachen von NUR DIE optimal.
Da ist es dann auch nicht schlimm, wenn Sie dann kaputt geht oder man Sie zerstören muß :D
Sozusagen als einmal Strumpfhose.[/i]
 
Ja hilfe.... Was macht denn ihr im Bett? *gg*

Aba im bett empfehlen sich schrittfreie, welche koennt ihr mir da empfehlen??
 
Von Wolford (wieder mal...) gibts ne Strumpfhose die heisst Stay Hip, trägt sich wie ne Strumpfhose, geht also über die Hüften, sind aber trotzdem 2 Strümpfe und der Schritt ist offen ( :mrgreen: ) Die gehen dann so überkreuz....

Kennt die jemand?
 
Zurück
Oben