FSH am Manne erwischt!!

Ja ich hab sie gesehen aber kann mich nicht so ganz damit anfreunden!!!

Halterlose???? Die rollen sich immer zusammen ist ja tooootal unpraktisch!

Strapse hatten wir noch nicht im Angebot!!!!!!! Aber es gibt auch welche die von Haus aus im Schritt offen sind :D
 
HI hexlein,

ich bin freelove und begrüsse deine einstellung.zum thema frauen mögen doch die männer mal fragen ob sie fsh tragen möchten,kann ich dir nur sagen,dass meine freundin mir dies sehr oft schon angeboten hatte.sie kennt meine vorliebe.anfangs wars schwer ihr begreiflich zu machen das ich ein strumpfhosen fetischist bin.ich will es so mal ausdrücken.

da sie weiss das ich auch probieren wollte in ihrem beisein,wie ne fsh sich anfühlt,ging sie 1stunde später zum schrank,holte eine ziemlich dünne sh heraus zog sie mir an und befriedigte mich gleichzeitig mit ner anderen sh.ich war sprachlos!

logisch ich war erregt total durch dessen schöne nylonwirkung auf der haut.sie hat auch kein problem damit,wenn männer fsh tragen.

ich bin halt noch so schüchtern sie darum zu fragen öfters mal eine anzuziehen,obwohl sie schon oft meinte geh in meinen schrank und hol dir eine.

ja und.....ich hab halt hemmungen,sie könnte denken,ich bin zu feminin und zu weich.was soll ich tun?bzw.wie?noch mal direkt darauf ansprechen.

ich finde strumpfhosen total genial.schade das wir männer schief angeschaut werden,wenn wir sagen das wir gern fsh tragen.[/b]
 
Was oder wie Du es ihr sagen sollst kann ich Dir nicht raten!

Es ist so ich kenne sie ja nicht und darum ist sehr sehr schwer. Auf der anderen Seite wenn sie schon weiß das Du diese Vorliebe hast wird sie auch kein Problem haben wenn Du öfters eine anhast. Jedoch ob sie auch öfters eine Anziehen will? Das wirst Du nur rausfinden wenn Du sie frägst!

Also viel Erfolg :lol:
 



schade das wir männer schief angeschaut werden,wenn wir sagen das wir gern fsh tragen.
[/b]
Hi Freelove: Woraus schliesst Du denn, dass es so ist, hast Du Dich denn schon so oft als fsh-träger geoutet. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass mich erst ein einziges Mal einer schief angesehen hat deshalb, alle anderen haben es akzeptiert, es kommt auch sehr darauf an, wie man das "hinüberbringt".
Gruss.Dolly
 
Hallo,

Bei uns ist es so,

Niemand weiß, daß wir beide Strumpfhosen tragen, außer wir beide natürlich.

Geoutet gegenüber anderen haben wir uns auch nicht, Klar trägt sie auch offen die Strumpfhose, wenn wir unterwegs sind, aber daß wir richtige Fans sind weiß keiner.

Da er im öffentlichen Leben steht, wollen wir es auch nicht riskieren ihn zu outen.

Klar, könnte man jetzt fragen, was hat die Leidenschaft Strumpfhosen zu tragen mit beruflicher Leistung und Kompetenz zu tun?

Nichts natürlich, da sind wir einer Meinung aber wissen das auch die Anderen?

Eins ist sicher, wenn herrauskäme, daß er Strumpfhosenträger ist, wäre daß für seine Karriere nicht gerade förderlich, mit Sicherheit sogar hinderlich.Zu Groß sind die Vorurteile in der breiten Masse.

Diesbezüglich sind wir überhaupt nicht mutig und wir gestehen da ganz ehrlich, daß wir keine "Entwicklungshilfe" leisten um die leider noch nicht salonfähige Strumpfhose am Mann zu vertuschen.

Wie handhabt Ihr das?

Gruß
das Strumpfhosenpaar
 
Hi!
Ich denke, wie man dies handhabt, liegt nicht an "den anderen", sondern an einem selber. Ich hatte auch lange, viel zu lange gebraucht, um draufzukommen, dass fsh beim Manne keineswegs etwas ist, was unter allen Umständen unter Verschluss zu halten ist. Im Nachhinein, sobald ich anfing, kein verkrampftes Verhältnis mehr zu dieser Neigung zu haben, wurde mir klar, dass einig und allein ich selber "das Problem" war und nicht meine Mitmenschen. Ganz abgesehen davon gibt es auch für freiheitsliebende Leute wie mich einen gewissen Dresscode: Dass ich im Berufleben nicht so "aufkreuze" wie in der Gästegalerie und damit auch in der Freizeit, liegt auf der Hand. Aber auch unter dem Businesslook kann man fsh tragen. Auch hiebei braucht man keine Tarnsocken. Erstens hasse ich Socken und zweitens ist mir noch nie passiert, dass jemand mich darauf angesprochen hätte, wie das Stückchen Bein zwischen unterem Hosenende und Schuh aussieht. Das Gegenteil war der Fall, erst ich selber konnte einmal dabei die Aufmerksamkeit auf mich richten, als Kolleginnen bei einer Kaffeepause über Mode sprachen, ich mich an dem Gespräch beteiligte, die Diskussion auch über Strumpfhosen lief, und alle sich wunderten, wie gut ich mich da auskenne, und schiesslich zeigte, dass ich selber trage. Nunmehr wissen es schon längst auch alle Freunde und Verwandte von uns. Fazit: Feinstrumpfhosen sind etwas Faszinierendes, Schönes, Angenehmes und sicher zu schade, um "in der Schmuddelecke" zu bleiben.
Gruss.Dolly
P.S.: Nicht unerwähnt lassen möchte ich jedoch die "Starthilfe", die mir die vielen netten Leute in Chat und Forum geboten hatten, denn auch ich war einmal ein schüchterner "FSH-Newbie".
 
Hallo Strumpfhosenpaar,

bei der Frage des "Outings" sehen wir einen Aspekt als sehr wesentlich an. Und zwar geht es um die Motivation, die einen dazu bringt Strumpfhosen zu tragen. Geht es vornehmlich darum, Strumpfhosen aus modischen Gründen zu tragen, weil man es auch am Männerbein chick oder elegant findet - oder geht es auch oder sogar noch viel stärker um eine erotische oder sexuelle Vorliebe?

In ersterem Fall dürfte es letztlich nicht so schwer fallen, sich dazu zu bekennen - Satin Doll hat das ja sehr anschaulich und zutreffend dargestellt. In letzterem Fall ist es sicherlich etwas anderes. Es ist ja doch ein ganz anderer Schritt, anderen Leuten intime Vorlieben mitzuteilen - und da stellt sich dann auch die Frage nach den Gefahren für die Karriere. Um Strumpfhosen geht es da gar nicht mehr, sondern um vermeintlich abweichende Vorstellungen von Sexualität.

Wenn wir Eure Beiträge richtig verstanden haben, spielt die sexuelle Komponente bei Euch durchaus eine Rolle (wie bei uns übrigens auch :wink: ), so daß Ihr mit dem Öffentlichmachen Eures Strumpfhosentragens auch Teile Eures Sexuallebens preisgeben würdet. Daß Ihr das nicht möchtet, können wir sehr gut verstehen - wir handhaben es genauso.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
HY Schönes Gefühl,

ihr habt schon recht, natürlich spielt bei uns die Strumpfhose auch eine erotische Rolle.

Bei uns macht die Optik und das Tragegefühl den Reiz des Tragens aus.

Dennoch sehen wir es nicht als Fetisch, wie es X Seiten im Netz gibt.

Die Strumpfhose ist für uns kein sexuelles Spielzeug, es geht auch locker ohne :)

Wir tragen Sie einfach gerne und freuen uns echt, daß es hier etliche Gleichgesinnte gibt, mit denen wir uns austauschen können.

Gruß

das Strumpfhosenpaar
 
Dennoch sehen wir es nicht als Fetisch, wie es X Seiten im Netz gibt. Die Strumpfhose ist für uns kein sexuelles Spielzeug, es geht auch locker ohne :)

Hallo Strumpfhosenpaar,

wir haben den Eindruck, daß der Begriff "Fetisch" völlig undefiniert ist, bzw. von jedem so verwendet wird, wie es gerade gefällt. Als Fetischisten, die auf einen bestimmten Gegenstand ,den Fetisch, fixiert sind und nicht anders können, sehen wir uns auch nicht. Der Begriff des Spielzeugs, den Ihr verwendet habt, trifft die Sache bei uns wesentlich besser. Wir "spielen" oft und gerne damit, können es aber auch anders. :wink:

Die Faszination für Feinstrumpfhosen ist natürlich auch nicht nur auf die Sexualität beschränkt, obwohl sie dabei schon eine große Rolle spielt. :wink:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo Hexe



Leider kann ich Dir bei meiner Frau auch nicht zustimmen,denn sie ist der Meinung das FSH nur für Frauen sind.Dennoch muß ich Dir auch recht geben wenn Du sagst das viele Frauen sich eventuell um ihren Part in der Beziehung betrogen fühlen und es deshalb nicht akzeptieren.
Als Tipp für all die jenigen unter Euch die ähnliche Probleme mit ihren weiblichkeiten haben.
Ich war zu anfang einfach so frech und habe mir eine FSH angezogen und dann zu meiner Frau gesagt wir gehen jetzt für sie einkaufen.Dabei habe ich acht darauf gegeben das sie nur sehr weibliche sachen sich aussucht die ihr aber auch stehen.Dabei habe ich ganz nebenbei fallen lassen das ich noch FSH brauche.Da sie in der Umkleide war konnte sie nicht groß reagieren und ich war dann auch schon unterwegs und habe mir eine mitgebracht.
Zum schluß habe ich mir die gesamten ausgesuchten und passenden sachen geschnappt ,noch bevor sie fertig war mit anziehen,und bin zu kasse getapert.Sie folgt und verdrehte ein wenig die augen als sie die fSH sah.Doch seit dem akzeptiert sie es.Ich weiß das viele männer damit ein problem haben mit ihren frauen einkaufen zu gehen doch mann muß seine weiblichkeit auch unterstützen wenn es da verhaltens probleme gibt und ihr zeigen sie ist und bleibt die frau im hause.






P.S.:Darfjetzt immer FSH tragen und genieße es
 
so, und wie ging es jetzt weiter?? trägt deine freundin schon ph oder doch noch nicht?
 
Ich muss bei solchen Gelegenheiten immer geradezu zwangsläufig meine letzte Outing-Geschichte - quasi als Symbol für falsches Verhalten - loswerden.

Bevor ich vor etwa 12 Jahren heiratete, hatte ich diverse Freundinnen, die alle irgendwie nach Strumpfhosenkriterien ausgewählt waren. Da war vieles dabei, von einem Früh-outing bis zum heimlichen Genuss, es wurde alles ausprobiert. Im Nachhinein stellte ich das Fazit, dass eine einseitige Fixierung auf Strumpfhosen alle Beziehungen irgendwann ruiniert hatten.

In meiner Ehe sollte alles anders werden , meine damals Auserwählte lies durchblicken, eine heimliche sh-Liebhaberin zu sein - das war für mich das Kriterium für Liebe schlechthin. Leider stelllte sich das als Irrtum heraus, aber lieben konnte ich sie trotzdem (bis heute) - auch schön sowas.

Wir hatten sehr häufig Sex (Blümchensex), und bekamen auch bald eine wunderbare Tochter. Allerdings so nach ein paar Jahren kam in mir der Wunsch nach Strumpfhosen wieder hoch. Und dann kam's ganz dicke:
Ich verstesteckte meine fatal 50 unter dem Fahrersitz meines Autos und meine Frau fand sie - Schock.
Daraufhin war sie zu 200% davon überzeugt, dass ich fremd ging und im Auto Sex mit einer Dame gehabt hätte, die ihre Strumpfhose dort lies.
Wie um alles in der Welt kann man einer Frau, die davon überzeugt ist, das Gegenteil beweisen ?

Eine sehr schwierige Situation - ich entschied mich für's komplette Outing, also ich sei der SH-Fan schlechthin mit allen sexuellen Konsequenzen, und was war ?
Mir wurde nicht geglaubt - Wahrheit nach Verleugnug ist immer schwierig - schon klar, aber das war hart, ich hatte alles gestanden aber trotzdem stand alles als Lüge im Raum.

Folglich sorgte ich für nachträgliche Beweise (was mir nicht unbedingt schwer fiel) , trug fortan immer Strumpfhosen unter den äusserst skeptischen Blicken meiner beiden Frauen. Aber nach einer Weile hatte ich auch einfach keinen Bock mehr dazu und schon wurde mir vorgeworfen ich hätte alles nur gespielt und hätte damals ganz sicher mit einer anderen Sex gehabt.
Gut - einige Monate später wurde mir irgendwie verziehen - aber der Verdacht (oder besser gesagt die Überzeugung) blieb bestehen.

Danach war mir vor allem eines klar : Es gibt weitaus schlimmeres, als als SH-Fetischist geoutet zu werden, Vertrauensbruch in der Partnerschaft und der Verlust sexueller Glaubwürdiglkeit ist durch nichts zu toppen.

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft nach der Lektüre von tekas Beiträgen, erinnere ich mich auch wieder, wie das bei mir war: Ebenso wie teka hatte ich sehr grosses Augenmerk darauf gelegt, dass die jeweilige Partnerin, sagen wir einmal so: "nicht abgeneigt ist ihre Beine in zartes, transparentes Garn zu hüllen". Das ging soweit, dass ich als Teenager, sexuell noch ein unbeschriebenes Blatt durch einen Freund desses Schwester kennenlernte, die an und für sich nicht übel aussah und auch symphatisch war, überdies an mir interessiert zu sein schien. Allerdings fiel mir auf, dass sie nie fsh trug, was damals eigentlich sogar eher eine Ausnahme war. Ich war zwar damals noch ziemlich schüchtern, aber wenn ich mich recht erinnere, scheint es nach einigen Bierchen so gewesen zu sein, dass ich sie einmal nach ihren Bekleidungsvorlieben fragte, insbesondere, ob sie denn nicht auch einmal Rock und fsh mit Pumps anziehe. Sie sagte mir offen, dass sie n i e m a l s fsh oder nylonstrümpfe tragen würde. Ich zog damals daraus den Schluss, da lieber gar nichts anzufangen, denn wenn einem als jugendlicher Schwerenöter dauernd Fantasien von Frauen in Nylon im Kopf herumschwirrten, wäre es vielleicht beim "ersten Mal" nicht angebracht, wenn dann in Wirklichkeit alles ganz anders ist, und ausserdem wollte ich nicht gleich mit einer heimlichen Lüge eine (erstmalige) Beziehung anfangen. Was mir allerdings noch mehr zu schaffen machte, war das Unbehagen, selber tragen zu wollen und zu glauben, dass dies nicht ganz normal sei. Ich war damals unerfahrenerweise tatsächlich der Meinung, würde mir erst die "richtige", und damit meine ich sowohl charakterlich passend, als auch optisch, wozu wieder fsh , wenigstens hin und wieder gehören sollten, nun, dass sich in eben diesem Idealfalle mein Faible für´s Selbertragen "wegtherapieren" liesse. Und tatsächlich ging das in den folgenden Beziehungen auch immer in der Anfangsphase recht gut. Aber irgendwann verfolgten mich, bildlich gesprochen wieder die "Schatten", und ich begann, heimlich zu tragen, meistens ausser Haus, also ein Doppelleben zu führen. Mir war allerdings das verschont, was teka nicht erspart geblieben war, nämlich nach erstmaligem Verleugnen dann Farbe zu bekennen , was nur bestenfalls zur Hälfte gelaubt wurde.Frühere Beziehungen gingen aus anderen Gründen in Brüche. Erst viel später erkannte ich meine Neigung als Teil von mir selbst in der Weise, dass es nichts zum Verstecken ist, und das outing kam im Nachhinein gesehen problemlos.
Gruss. Dolly
 
Hi,

auch von mir eine Geschichte: als ich meine Frau kennenlernte, habe ich längere Zeit nicht recht gewußt, ob ich sie in meine Vorliebe für Strumpfhosen einweihen soll.
Man(n) weiß ja nicht, wie sie so reagiert........

Auf der anderen Seite habe ich auch nichts Schlimmes daran gefunden, insofern wollte ich es auch nicht verheimlichen.

Da ich eine recht erkleckliche Sammlung an Strumpfhosen mein eigen nenne, ist ein gewisser Teil meines Schrankes damit belegt. Bezeichnenderweise habe ich sie offen gleich neben meinen Anzügen im Schrank, also Irrtum oder Verwechslung ausgeschlossen.

Nun, wir wohnten schon zusammen, waren aber noch nicht verheiratet. Und eines abends, als wir ins Konzert gehen wollten, wollte sich meine (mittlerweile) Frau noch von allen Seiten begutachten. Dazu zog sie die Flügel meines mit Spiegeln besetzten Kleiderschrankes auf und.......voilà!!

Ein klares und lautes 'was ist denn das?' aus dem Schlafzimmer, und ich wußte es war geschehen. Nun, da hatte ich was zu erklären, und als ihr bewußt wurde, daß nichts anderes dahinter steckt als gerade eine große Vorliebe für Strumpfhosen, hat sie sich mit dem Gedanken angefreundet.
Heute gehen wir öfters zusammen mit fsh ins Bett, ist so kuschelig...... :)

Ciao
Elbeo32
 
Zurück
Oben