Dann bin ich Bratkartoffelfetischist!Für einige ist das leider das selbe,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich Bratkartoffelfetischist!Für einige ist das leider das selbe,...
Was es nicht alles gibt …!Dann bin ich Bratkartoffelfetischist!
Dann keine Tarnsocken sondern Tarnteller?Dann bin ich Bratkartoffelfetischist!
Ein perfektes Beispiel ;-)Dann bin ich Bratkartoffelfetischist!
Dann bin ich Bratkartoffelfetischist!
Dann bin ich Bratkartoffelfetischist!
Trage ja auch allermeist Kapuzenshirts.Bin ich da jetzt - oh Schreck- ein Kapuzenshirt Feteschist?
Na AJR, dann bin ich wohl ein multi-fetischist, mit meiner Leidenschaft für Rotwein, Zigarillos, guten Kaffee, Strumpfhosen, Bücher, usw.
In diesem Thread geht es um das Thema Strumpfhose und Fetisch, was nicht nicht Frauen allein betrifft.Sicher, hier in diesem Thread geht es ja um Frauen und einem möglichen Fetisch für Feinstrumpfwaren, man kann den Bratkartoffelmann auch durch Bratkartoffelfrau ersetzen. Aber Denkste ist ja ein Mann.
Stimmt, Anspruch auf Vollzähligkeit erheben zu wollen, erscheint bei dem Thema vermessen Allerdings vermisst man auch die Sinnhaftigkeit des Geschriebenen. Was aber nicht weiter stört.Diese Aufzählung ist beileibe nicht vollständig, wer Lust hat, kann sie ja fortsetzen.
In diesem Thread geht es um das Thema Strumpfhose und Fetisch, was nicht nicht Frauen allein betrifft.
Danke für die Empfehlung, das passt auch bestens als Beilage zu meinem kulinarischen Fetisch:Kommt drauf an, wie die Satire verpackt ist. Ansonsten empfehle ich Dir
https://www.chefkoch.de/forum/2,1,353239/Bratkartoffeln-hilfe.html