Laura55muc
Alter Hase
- Registriert
- 25 Juli 2022
- Beiträge
- 484
- Alter
- 57
- Geschlecht
- männlich
ich bin mir ganz sicher, dass du das selbe wie ich denkst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das halte ich übrigens für eine sehr gelungene Beschreibung einer Handlung, die die meisten Männer hier im Forum schon erlebt hatten, alles im Rahmen der jugendfreien Wortwahl.mit rekordverdächtiger Strumpfhosen An- und Ausziehzeit mit Zwischenetappe (zensiert) und Händewaschen.
Liebe/r Denkste, hilft das jemanden weiter, ob es nur eine Spielart oder ein Fetisch ist? Wenn das böse Fetisch-Wort dazu dient, eine rote Linie zu markieren, finde ich das ganz schön ausgrenzend. Ist doch sonst überall tabu, Ausgrenzung.Wenn es nur noch darum geht ist es ein Fetisch. Wenn man sowas ab und zu mal aus Spaß an der Freude macht ist es einfach nur eine Spielart unter vielen möglichen Varianten.
Warum diese Einteilung in 5 Kategorien? Die Übergänge dürften fließend sein, und wer will bzw. kann da eine rote Linie definieren? Mein Standpunkt war daß es diese 2 Extreme gibt, die sich für mich definieren lassen. Alles dazwischen ist persönliche Einstellung und wird garantiert von anderen Menschen anders eingeschätzt. Und die roten Linien existieren in den Köpfen der Menschen, das sind keine Gesetze.Liebe/r Denkste, hilft das jemanden weiter, ob es nur eine Spielart oder ein Fetisch ist? Wenn das böse Fetisch-Wort dazu dient, eine rote Linie zu markieren, finde ich das ganz schön ausgrenzend.
Ich glaube kaum, dass es Frauen gibt, die es sexuell erregt Strumpfhosen zu tragen - zumindest nicht viele,...Vielleicht gibt es ja tatsächlich Frauen mit einem Strumpfhosen-Fetisch...?
Und ich glaube kaum, dass es Männer gibt, die es sexuell erregt, eine Jeans oder eine Arbeitshose zu tragen
Also ich für meinen Teil bin nicht deswegen hier,.... Das mag vielleicht in der Anfangsphase mal so gewesen sein, aber mittlerweile läßt es mich eigentlich kalt und ist mehr ein normales Kleidungsstück geworden. Und auch bei Frauen ist es zwar nett anzusehen, wenn sie Strumpfhosen tragen - aber das war es dann auch - es gibt wichtigeres und sicher auch besseres an einer Frau, als ihre Strumpfhosen - damit mich der Anblick wirklich flasht, da müssen schon diverse Faktoren zusammen kommen, damit sich der Wow-Effekt einstellt. Da muss schon das Gesamtpaket stimmen. Outfit, Aussehen, Figur, wie sie sich bewegt und gibt - wenn das alles stimmt, da ist dann die Strumpfhose irgendwie das i-Tüpfelchen, aber eben auch wieder totale Nebensache, weil alles andere an ihr vermutlich interessanter und besser ist, als ihre Strumpfhose.Ich glaube auch nicht, dass es viele Männer gibt, die es sexuell erregt, eine Strumpfhose zu tragen - und trotzdem sind wir hier...
Das sind dann wohl eher Hobbies oder Vorlieben, hat aber wohl nichts mit einem Fetisch im eigentlichen Sinne zu tun.Weiblicher Fetischismus ist wohl eher auf nicht-sexuelle Themen fokussiert: Tanzen, Reden, in Urlaub fahren etc.
Meine Partnerin trägt schon immer Nylons.
Mag sein dass es bei ihr schon ein gewisser Fetisch ist da sie bewusst auswählt was sie trägt.
Eben ein Kleidungsstück wie jedes andere und es muss zusammen passen.