Frauen mit Strumpfhosen-Fetisch!?!

Für mich schon etwas verwunderlich. Frauen und Männer: bis auf bischen Chromosom, Hormone und Gene kaum Unterschiede ;-)
Mädels stehen soweit ich mitbekomme mehr auf Wohlfühl als die hemdsärmeliger aufgewachsenen Jungs und Männer.
Mädels kommen von Anfang an per se viel öfter mit SH und FSH in Verbindung als Jungs.
Und trotzdem scheinen auf hunderte von sich in SH und FSH wohlfühlende Männer vielleicht eine entsprechend affine Frau zu kommen.

Also ich liebe es ständig Strumpfhosen zu tragen und das schon seit ich ein kleines Mädchen war. Und als Teenager habe ich dann auch die Blicke der anderen auf meine Strumpfhosenbeine gespürt und sehr genossen, zumal die anderen Mädels selten Strumpfhosen trugen und ich somit die ungeteilte Aufmerksamkeit hatte :)

Meine ex Freundin hatte es tatsächlich auch. Das hat so einiges erleichtert

Da ich keine SH trage muss meine Partnerin auch keinen Fetisch haben. Ich finde es nur toll wenn die Partnerin auch Spaß daran hat für mich SH/Strümpfe zu tragen und ihre Füße verwöhnt bekommt. Oder ist das wieder ein anderer Fetisch?

Oder ist das wieder ein anderer Fetisch?
Falls das Rumwerkeln an ihren Füßen automatisch bei ihr zu einer Paarungsbereitschaft führt, dann könnte man es in Betracht ziehen.
Falls sie aber nach Deinen Bemühungen danke sagt und sich zum Beispiel dem Fernsehprogramm zuwendet, dann eher nicht.

Falls das Rumwerkeln an ihren Füßen automatisch bei ihr zu einer Paarungsbereitschaft führt, dann könnte man es in Betracht ziehen.
Falls sie aber nach Deinen Bemühungen danke sagt und sich zum Beispiel dem Fernsehprogramm zuwendet, dann eher nicht.
Daumen hoch! Hab das erste mal gelacht heute!

Also wieder ein neuer Fetisch…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben