Ich denke, effektiv dürfte es nur wenige Frauen geben, die einen wirklichen Nylonfetisch haben. Die Meisten ziehen es halt entweder einfach als normales Kleidungsstück an, ohne daß irgendein Fetisch dabei entstanden ist. Und wenn es die Meisten im erotischen Sinne machen, dann vermutlich eher, um Männer zu verführen, in Kombination mit typischer Reizwäsche.
Ich kenne ehrlich gesagt nur eine Frau, die einen Nylonfetisch hat. Und zwar meine Frau. Zu Anfang, als wir die ersten paar Jahre zusammen waren, noch nicht. Das kam erst vor zwei oder drei Jahren. Irgendwann kam sie zu mir, daß ich ein Encasement vor ihr machen soll. Sie legte mir einen schwarzen Nyloncatsuit hin, dazu eine schwarze Nylonstrumpfmaske und noch eine weitere schwarze Nylonstrumpfhose. Außerdem zwei Nylonstrümpfe, die ich über die Hände, bzw. Arme ziehen sollte.
Die Strumpfhose selbst wollte sie noch einmal über den Beinen sehen. Dann meinte sie, daß sie es sehr erregend findet, wenn sie mich so sieht, weil ich dann so hilflos aussehe und sie es mag, wenn sie das Nylon auf meinem Körper spürt. Ich war da ehrlich gesagt überrascht.
Damals hatte ich sie gefragt, warum sie das auf einmal will und ob sie einen Feitsch entwickelt hat, worauf sie antwortete, daß sie über die Jahre das Ganze bei mir doch so gewohnt war, daß sie es irgendwann doch scharf fand.
Mittlerweile will sie ja auch immer zuhause beim "Spiel" grundsätzlich Strumpfhosen oder einen Nyloncatsuit tragen. Bevor ich meine Frau traf, hatte ich immer gehofft, daß ich mal mit einer Frau zusammen bin, die das alles mitmacht. Ich hatte wohl Glück und hätte das nicht gedacht, daß es tatsächlich mal passiert.