Frauen, die SH-Fetisch unterstützen

Damals hatte ich mir geschworen, dass mir das nicht ein zweites Mal passiert. In meiner neuen Beziehung hab ich direkt als klar war, dass wir zusammen sein wollen, alles auf eine Karte gesetzt und ihr gesagt, dass Offenheit und Ehrlichkeit für mich die Grundlage einer guten Beziehung sind und ich ihr deshalb etwas sagen möchte, was sie über mich wissen sollte. Danach hab ich die Karten offen auf den Tisch gelegt (was Fotos betrifft, kann man das durchaus wörtlich nehmen). Bin heute überzeugt, diese Offenheit ist der Grund, warum wir heute beide in der Beziehung glücklich sind.

Du sprichst mir mit diesen Zeilen aus der Seele, mir ging es ja ähnlich.

Meine erste Ehe ist auch an meinen Fetisch zerbrochen, weil ich ihn zu lange verheimlicht habe.

Daraus habe ich auch die Lehre gezogen, sowas soll mir nicht noch einmal passieren.
Und selbst um die Gefahr eines Scheiterns meiner Beziehung habe ich meiner Freundin ziemlich schnell "reinen Wein" eingeschenkt, und siehe da, es war überhaupt kein Problem, dass ich FSH trage.
Und ich Dussel habe deswegen schlaflose Nächte gehabt.

L.G,.
Satinlook

Ich trage auch sehr gerne Fsh ........und bin eine Frau .

Ich finde es auch gut das mein Mann (Raider) Fsh trägt.

Lg.Kitkat:)

Meine Freundin akzeptiert es, dass ich gelegentlich FSH trage (vorzugsweise Stütz und Microfaser) und unterstützt mich dabei. Auch trägt sie öfters Rock und FSH oder unter der Jeans.
Mittlerweile ist es schon Standart bei uns geworden, gerade bei diesem Wetter ... auf dem Sofa in Strumpfhosen zu kuscheln ...

Gruß
Thomas

PS: Allerdings konnte ich sie bisher noch nicht überreden, hier in unserer Gemeinschaft mitzumachen :sad:

frauen die denn sh-fetisch so ausleben wie du gibtes nicht viele anscheint so mag ich das auch freud mich das du es so magst mach weiter so bye bye

schön das du so ofen damit bist ich steh auch darauf habe aber noch keine frau gefunden die so etwas auch mit mir zusammen macht bleib so lg seiden1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frauen die denn sh-fetisch so ausleben wie du gibtes nicht viele anscheint so mag ich das auch freud mich das du es so magst mach weiter so bye bye

schön das du so ofen damit bist ich steh auch darauf habe aber noch keine frau gefunden die so etwas auch mit mir zusammen macht bleib so lg seiden1

1. Wäre es schön, wenn Du schreiben würdest, auf wen Du Deine Antwort beziehst

2. Könnte ein Satzzeichen ab und an nicht schaden, das würde das von Dir geschriebene leichter lesen lassen.

L.G.
Satinlook

Hallo,
ich unterstütze die SH-Neigung und mehr von Männern grüne dafür giebt es genügend.
1.) man kan mit einem Mann einen besseren einkaufsbummel machen und sich über Weibliche Klamotten unterhalten schminke und more.
2.) Die Männer die FSH und more lieben haben mehr verständniss für weibliche bedürfnisse
3.) Männer die FSH Lieben und mögen können zich mal besser einer weiblichen person Technick wissen erklären da sie viel sensiebler und umgänglicher sind wie andere "artgenossen " ohne fetisch.
4.)Männer in FSH schauen einfach nur bombastisch aus
5.)In keinem Gesätzt dieser Welt steht eine kleiderordnung was daran so schlimm bei vielen ausenstehenden ist frage ich mich immer wieder und finde es diskriminierent einem Mann gegen über.
6.) Ich hasse weibliche emantzen wenn ich mir hier so viele Männer anscheue die in wirklichkeit das schwache geschlächt sind viele Frauen mit sicherheit nicht und das sind die emantzen die meinen Männer mit FSH geht nicht.

Dazu sage ich nur geht nicht giebts nicht.

dies zählt nur für Frauen die es nicht verstehen wollen Männer und FSH und more ->Wenn iergend wo eine Emantze diesen Beitrag mal lesen sollte werfe ich mal auf die Zeit zurück wo das Buch raus kamm " Ich wollte Hosen und bekamm Röcke " Na wie fühlt ihr Euch denkt doch mal drüber nach !!
Genauso könnten die Männer sagen Frauen in Hosen geht nicht ist stielbruch also erlich mal über den tellerand schauen <- dies zählt nur für Frauen die es nicht verstehen wollen Männer und FSH und more

Das ist lieb von dir, Seni, aber ich denke, was du beschreibst trifft eher auf uns T-Girls zu als auf den durchschnittlichen männlichen Strumpfhosenträger.

Das ist lieb von dir, Seni, aber ich denke, was du beschreibst trifft eher auf uns T-Girls zu als auf den durchschnittlichen männlichen Strumpfhosenträger.

Nein da mache ich feine unterschiede oder meinst du man könnte sich mit "nem normalen mann der kein fetisch hat " als Frau über FSH unterhalten ?
Ich habe es kurz gefast und alle begriffe versucht in eins zu bringen mehr und weniger auch nicht süße(r) daphne

Liebe Seni,
ich gebe Dir für deine geschriebenen Sätze mindestens sieben Sterne,
aber die brauchst du nicht.
Eine Frau, die so eingestellt ist wie Du,bekommt maximale Streicheleinheiten, von einem Mann, der auf deiner Schiene fährt, eben
auch gerne Feines am Bein trägt.
Die Frauen, die auf echte Naturburschen stehen, müssen sich damit begnügen, das er lieber die Sportschau sieht.

Einen besonders lieben Gruß an Dich liebe Seni,
Du bist eine sehr intelligente Frau,

Harry

Hallo, ich kann nur sagen, es ist richtig befreiend, wenn man sich mit seiner Frau / Freundin über das Thema Nylons / Strumpfhosen unterhalten kann und sie auch gemeinsam trägt. Ich habe das Glück, eine passende Freundin gefunden zu haben, habe darüber hier auch schon berichtet. Natürlich muß man es ein wenig steuern, wenn man eine positive Resonanz erhalten will. En nettes Wort, wie schön ihre Beine mit den neuen Strümpfen aussehen, ein bewußtes Streicheln ihrer bestrumpften Beine, das Betrachten passender Schaufensterauslagen oder von Katalogen, dann klappt das in aller Regel auch, ohne dass der Eindruck entsteht, der meint mich ja garnicht, der meint ja nur meine Nylons o.ä. Natürlich muß man dann auch selbst zu seinem Wunsch stehen, auch mal Nylons /Strumpfhosen tragen zu wollen oder zu dürfen. Es ist ein himmelweiter Gefühlsunterschied, den Körper eines anderen zu verwöhnen, je nachdem, ob er den zarten Nylonstoff trägt oder nicht. Wer das jemals gemacht hat, weiss das, egal ob männlich oder weiblich.

Zurück
Oben