Frauen, die SH-Fetisch unterstützen

oooh doch !!!!

es gibt uns... und ich bin hier auch nicht die aktive Schreiberin, ich lese viel lieber ;o))
Und ich gebe zu: ich habe diese "Liebe" neu entdeckt, dank der Leidenschaft meines Freundes! Bis dahin war es für mich überhaupt kein Thema, schließlich trage ich als Frau ja auch gern Jeans, Hüte oder Kravatten... - und dafür werde ich ja schließlich auch nicht be- oder gar verurteilt...

Schade, daß sich hier so wenige melden... und noch trauriger, daß scheinbar unzählige Frauen gar nicht bereit sind, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen und vielleicht sogar anzufreunden.

Von mir gibts eins: Jungs: macht einfach, wonach Euch ist, ! Schließlich habt nicht IHR das Problem, sondern die anderen... Ich finds klasse, daß Ihr auch mal im "Frauenkleiderschrank" stöbert!!! Schließlich haben wir bereits vor Jahrzehnten in Euren Schränken bemerkenswerte outfits für uns entdeckt !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibts eins: Jungs: macht einfach, wonach Euch ist, ! Schließlich habt nicht IHR das Problem, sondern die anderen... Ich finds klasse, daß Ihr auch mal im "Frauenkleiderschrank" stöbert!!! Schließlich tun wir das seit Jahrzehnten !!!!!

Liest sich zwar gut, geht aber leider ein bischen an der Realität vorbei.

Sonst würde es hier nicht unzählige Threads geben, in denen Männer über Schwierigkeiten in ihrer partnerschaft berichten.

Gruß
Satinlook

je normaler... umso einfacher!

schwierig wird die vorliebe erst, wenn man(n) sie als problem selber empfindet... so sehe ich ( der Freund von "Beachdream") das.

Wenn ein mann selber schon mit merkwürdigen gefühl, nach etlichen heimlichkeiten etwas BEICHTET... also bitte, was soll eine frau dann denken?! ich gehe doch nicht reumütig damit, um gnade suchend, auf meine partnerin zu.

ich habe mich ganz normal dazu geäußert - warum auch nicht. hätte ich mich nicht getraut, dann hätte sie mir vielleicht nicht gestanden, daß sie gerne wenn ihr kalt ist, eine strumpfhose zum schlafen anzieht. ich hätte es heimlich ebenso getan - tagsüber... so genießen wir beide diesen faibel!

Allerdings hat sie mir ganz am anfang nach meinem bekenntnis doch erstmal verschwiegen, daß sie sowieso strumpfhosen gerne trägt (und oft!). sie wollte einfach sehen, ob ich sie will und nicht die erfüllung meiner vorliebe. so fühlt sich liebe an. ankommen und einander verstehen.

ich staune über die männer, die schreiben, daß sie ihre frauen so sehr lieben - und die frauen für so eine doch wichtige neigung überhaupt kein verständniss aufbringen! ist es nicht wichtig, in der liebe ganz anzukommen und nicht nur in dem "üblichen" oder gesellschaftlich tollerierten maß? wenn also eine frau mich als mann haben möchte - so wie meine :-x- dann bitte auch so wie ich bin: mit meiner vorliebe. so kann ich ankommen als das, was ich bin und werde so geliebt und liebe ebenso... ich hoffe, es regt zum nachdenken an.

PS: Denkt mal daran, was passiert, wenn man ängstlich auf einen hund zugeht. er spürt es. menschen spüren auch solche dinge und reagieren dann

da in diesem thread scheinbar aktuter Frauenmangel herrscht opfer ich mich jetzte mal....

Ich mag FSHs und unterstütze mein schatzi auch wenn er welche anziehn mag, weil ich einfach nix dagegen hab und es unter umständen auch sexy find.
Ausserdem isses trotz Partnerschaft eigentllich jedem seine sache wasser tragen will....

grüßle
anne

Hallo ihr lieben,

zahlreiche Gespräche im Chat mit männlichen Mitgliedern hier weisen darauf hin, dass es fast keine Frauen mehr gibt, die sh mögen und tragen.

Ich möchte mit meinem Blog beweisen, dass es uns doch gibt!!!! Und ich bin mir sicher, dass mich hier die NylonLadys dabei unterstützen:)

Ich bitte alle Frauen sich hier zu melden, um Eure Meinung dazu zu sagen..

Es gibt uns und wir sind echt, oder?;)

Hallo jennysclip,
Doch sicher gibt es euch!
Meine Ehefrau trägt auch gern Feinstrumpfhosen,genau wie ich.
Nur ist sie hier nicht angemeldet darum übernehme ich mal und schreibe dir damit du dich nicht allein fühlst.:)
Sie sieht es so: Zu einem Rock gehört eine Fsh zu jedem Kleid sollte man auch eine Fsh tragen.Wenn man werder mit Rock noch mit Kleid unterwegs ist,also "nur" zu hause ist trägt sie Fsh ohne alles!
Weil sie es gern macht!
LG.Raider:D

Hey Jenny!
Ich hatte leider noch nicht das Glück eine Frau kennen zu lernen die wo Strumpfhosen gnau so liebt oder vergöttert wie ich ! Schade eigentlich ! Aber vieleicht hilft mir ja dieses forum die richtigen Menschen zu finden !

Für uns sind Strumpfhosen oder Strümpfe einfach normale und schöne Kleidungsstücke, die man täglich trägt, auch ohne Fetischgedanken. Ich kann auch verstehen, daß Männer sie gern tragen. Und schöne Strümpfe haben einfach eine erotische Komponente.

Ohne FSH oder Strümpfe würde ich mich nackt fühlen ... seit frühester Kindheit trage ich gerne FSH und mag einfach das Gefühl von zartem Nylon auf der Haut ....ohne würde ich mich einfach weniger weiblich fühlen.

Dazu gehört für mich aber auch unbedingt immer die Kombination mit Heels ...

Wie Nylonbine sehe ich es auch so, dass es ein Kleidungsstück ist ... aber eins, was ich sehr gerne trage. Auch nicht immer mit Fetisch-Gedanken, aber sehr häufig ändert sich das schlagartig, wenn ich die Blicke der Männer auf den Beinen spüre.

Die "erotische Komponente" von Strümpfen, bevorzugt echte Nylons, kann ich wiederum auch nur bestätigen. Das "kribbeln" ist definitiv da, wenn ich Nylons mit Halter oder Halterlose trage ;)

Ich finde es sehr schön, wenn Männer selbst auch FSH tragen und dieses schöne Gefühl von in zarten Maschen gefangen sein, selbst auch erleben ...

Gruß
Isabelle

Ich finde es sehr schön, wenn Männer selbst auch FSH tragen und dieses schöne Gefühl von in zarten Maschen gefangen sein, selbst auch erleben ...

Gruß
Isabelle

Hallo La Belle,
Netter Beitrag,den du da geschrieben hast.
Vor allem aber das du,nicht vergessen hast,wie du Männer in Fsh siehst.
Mercy Raider;):)

Ich gehöre auch zu den Frauen, die sehr gern tragen und es auch an Männern toll finden. Hab ich doch auch meinen Schatz dazu gebracht, welche zu tragen. Hat er es am Anfang nur aus Jux gemacht, trägt er es jetzt doch recht gern. Wenn auch nicht täglich, aber zu besonderen Anlässen ;) (und dann auch nur für mich :))

Ja, und ich bin auch echt.

LG midnightlady

Hilfe, ich brauch nen Notarzt-
das ist genau mein Thema:
Ich liebe es, wenn Männer Damensachen (Wäsche, Korsetts, Nylons/Strümpfe und vor allem High Heels) tragen, SICH SCHMINKEN...
*nach Luft ring*
ECHT, DAS IST ES- ICH FIND´S MEGA- GEIL !!!
Eine echte Augenweide !!!!
Männer mit langen schlanken zart-bestrumpften Beinen - einfach lecker!!!

Zurück
Oben