Ja wo seid ihr frauen Bitte HIER Melden !!!
Von den letzten 14 Beiträgen vor diesem ungemein wertvollen Diskussionsbeitrag sind 7 von Frauen.
Keine weiteren Fragen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wo seid ihr frauen Bitte HIER Melden !!!
Hallo ihr lieben,
zahlreiche Gespräche im Chat mit männlichen Mitgliedern hier weisen darauf hin, dass es fast keine Frauen mehr gibt, die sh mögen und tragen.
Ich möchte mit meinem Blog beweisen, dass es uns doch gibt!!!! Und ich bin mir sicher, dass mich hier die NylonLadys dabei unterstützen
Ich bitte alle Frauen sich hier zu melden, um Eure Meinung dazu zu sagen..
Es gibt uns und wir sind echt, oder?
Hallo liebe Jenny, es grüßt Dich Nylonia aus Köln, dich denke das ich die gleiche Leidenschaft habe und das wir uns mal treffen sollten
ja das stimmt genau, das sollten sich die Frauen mal merken, das dieser Stoff aus dem die Träume sich einfach klasse ist!
Richtig, und damit sie es sich mal merken, finde ich, sollte Männern wieder das Recht zugestanden werden, widerspenstige und ungehorsame Frauen zu züchtigen. Sonst lernen die es NIE!
Grußlos
Morx
<hallo liebe jenny, auch ich bin der meinung das sich die damenwelt melden sollte und mehr zum thema schreiben soollten, es grüßt dich nylonia aus köln, dich denke das ich die gleiche leidenschaft habe und das wir uns mal treffen sollten, um einen stammtisch zu gründen!? Wie wärs damit melde dich diesbezüglich mal bei mit unter xxxxxx