Jürgen44
Alter Hase
Hallo Windsbraut! Deine Einstellung zu Männer mit u.a.in Strumpfhosen finde ich super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, warum soll(t)en auch Nylons im Allgemeinen ausschließlich mit Frauenbeinen in Verbindung gebracht und an Männern als unmännlich empfunden werden?!Hallo Windsbraut! Deine Einstellung zu Männer mit u.a.in Strumpfhosen finde ich super!
Nun, warum soll(t)en auch Nylons im Allgemeinen ausschließlich mit Frauenbeinen in Verbindung gebracht und an Männern als unmännlich empfunden werden?!
Das finde ich auch.Für einige oder viele,sind Männer in Strumpfhosen entweder Exoten oder sogar Spinner.Nun, warum soll(t)en auch Nylons im Allgemeinen ausschließlich mit Frauenbeinen in Verbindung gebracht und an Männern als unmännlich empfunden werden?!
Das ist, glaub' ich, die Gretchenfrage hier im Forum
Über den Rand der eigenen Suppenschüssel schauen nur wenige. Such is life.Das finde ich auch.Für einige oder viele,sind Männer in Strumpfhosen entweder Exoten oder sogar Spinner.
Für einige oder viele,sind Männer in Strumpfhosen entweder Exoten oder sogar Spinner.
Ja, sogar noch schlimmer. Männer in Feinstrumpfhosen werden leider häufig als pervers und krank hingestellt. Die Ex meines Freundes wollte ihn damals sogar zum Psychiater schicken.
Ist doch krass, oder......
Ja, sogar noch schlimmer. Männer in Feinstrumpfhosen werden leider häufig als pervers und krank hingestellt. Die Ex meines Freundes wollte ihn damals sogar zum Psychiater schicken.
Ist doch krass, oder......
auch gefällt es mir wahnsinnig gut wenn er sich auch mal eine corsage oder strapse von mir mopst und so neben mir sitzt, liegt, oder an mir vorbeigeht..