Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

  • Ja, ich sehe mich als "Fetischist"

    Stimmen: 224 61,2%
  • Nein, ich sehe mich nicht als "Fetischist"

    Stimmen: 116 31,7%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 26 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    366
Ich sehe mich als pragmatischer Fetischist - ich liebe Damenunterwäsche und Nylons; da letztere im Winter auch noch wärmen, sind sie auch noch praktisch und nicht nur ein Fetischobjekt ….
 
Fetischist? , Aber ja , sehr gerne sogar
 
Nur eine Meinung! Frau fing an Hosen zu tragen Fetisch? Dann Herren Hemden Fetisch? Nun Bedienen sich Damen jeglicher Kleidung! Frage Fetisch? Denke bei Frauen kam da nie der Gedanke Fetisch auf oder? Beim Mann geht's rund! Fetisch, Schwule, Abartig, Pervers usw. Warum bei Frau nicht Pervers, lesbe, Abartig usw. Also nur eine Meinung! Frage an Frau und Mann Gleichberechtigung? In Sachen Kleidung usw. Gleichberechtigung gibt es nur bei Frauen? Immer noch nur eine Meinung und fragen?
 
Nur eine Meinung! Frau fing an Hosen zu tragen Fetisch? Dann Herren Hemden Fetisch? Nun Bedienen sich Damen jeglicher Kleidung! Frage Fetisch? Denke bei Frauen kam da nie der Gedanke Fetisch auf oder? Beim Mann geht's rund! Fetisch, Schwule, Abartig, Pervers usw. Warum bei Frau nicht Pervers, lesbe, Abartig usw. Also nur eine Meinung! Frage an Frau und Mann Gleichberechtigung? In Sachen Kleidung usw. Gleichberechtigung gibt es nur bei Frauen? Immer noch nur eine Meinung und fragen?
Ich denke bei den alten Männern wird sich diese Ansicht auch nicht mehr ändern. Bei der jüngeren Generation in Städten hat sie sich schon (etwas) geändert.
 
Nur eine Meinung! Frau fing an Hosen zu tragen Fetisch? Dann Herren Hemden Fetisch? Nun Bedienen sich Damen jeglicher Kleidung! Frage Fetisch? Denke bei Frauen kam da nie der Gedanke Fetisch auf oder? Beim Mann geht's rund! Fetisch, Schwule, Abartig, Pervers usw. Warum bei Frau nicht Pervers, lesbe, Abartig usw. Also nur eine Meinung! Frage an Frau und Mann Gleichberechtigung? In Sachen Kleidung usw. Gleichberechtigung gibt es nur bei Frauen? Immer noch nur eine Meinung und fragen?
Du scheinst sehr beratungsresistent zu sein.

Frau fing an Hosen zu tragen Fetisch?
im ersten Weltkrieg, weil sie es mussten... und noch einen kleinen drauf: Viele Herren fanden insgeheim den Marlene Dietrich Style "geil", weil darüber mehr über die Beine und Po preisgegeben worden ist, als über einen Rock. Woher ich es habe? Aus erster Hand... von meiner Großmutter, die als junge Frau sabbernde und glotzende Männer nicht ausstehen konnte, wenn sie Hosen tragen musste. Die Hose hat ihre Beine faktisch bis zu ihrem Schritt "offen" gezeigt. Nur begrenzt durch ein wenig Leinenstoff.

Dann Herren Hemden Fetisch?
???

Nun Bedienen sich Damen jeglicher Kleidung!
Du siehst mich breit grinsen. Meine Frau und alle Frauen die ich kennen, kaufen ihre Kleidung ausschließlich in den Herrenboutiquen :emoji_grin: :emoji_grin:

Denke bei Frauen kam da nie der Gedanke Fetisch auf oder?
Doch, wenn die Frau bewusst Herrenbekleidung in alle Lebenslagen einbezieht, es der Familie aufzwingt und es mit hanebüchenen Erklärungen begründet, dann "ja"

Nur eine Meinung!
Gottseidank ;)
 
Ich denke bei den alten Männern wird sich diese Ansicht auch nicht mehr ändern. Bei der jüngeren Generation in Städten hat sie sich schon (etwas) geändert.
Alten Männern ist es schlicht egal in welche Schublade sie gesteckt werden. Das hat für diese auch den Vorteil das sie keinen CSD oder eine L-Q Gemeinschaft brauchen weil ihnen die A-Z Gemeinschaft vollkommen ausreicht.
 
Ich habe in und mit Nylons schon einiges ausprobiert, in der Gruppe erlebt und viel Spaß und Abwechslung auskosten können. Faible,Vorliebe,Neigung oder fetisch, jeder definiert es nach seinem Ermessen ! Besitze viele Nylons,verschiedene Modelle,Farben usw.für jeden Anlass wenn gewünscht.
 
Sexuell erregt zu sein, oder sein zu können, ist was schönes. Wenn es nicht so wäre, würden wir dieses Gefühl meiden, so wie wir Schmerzen meiden. Wenn es mich erregt, weil eine Strumpfhose anziehe, dann will ich sie nicht als profanes Kleidungsstück, sondern WEIL sie mich erregt. Und ich finde es schön das diese Erregung Höhepunkt hat. Ein Kleidungsstück für alle Tage schafft das nicht.
 
Sexuell erregt zu sein, oder sein zu können, ist was schönes. Wenn es nicht so wäre, würden wir dieses Gefühl meiden, so wie wir Schmerzen meiden. Wenn es mich erregt, weil eine Strumpfhose anziehe, dann will ich sie nicht als profanes Kleidungsstück, sondern WEIL sie mich erregt. Und ich finde es schön das diese Erregung Höhepunkt hat. Ein Kleidungsstück für alle Tage schafft das nicht.
Sehe ich genauso. Es ist jetzt nicht so das ich die ganze Zeit mit einer Beule durch die Gegend lauf. Aus dem Alter bin ich raus ;-) !! Ich ziehe gerne FSH und Wäsche an weil ich mich einfach darin unfassbar wohl fühle und Glückshormone in mir erzeugt. Das geht das dann über Stunden dieses tolle Gefühl. Auch ohne abzus.................... DARUM geht es mir zumindest schon lange nicht mehr!
 
Ich, für mich, bezeichne es als Vorliebe. Wenn es sexuell wird, dann auch teilweise als Fetisch. Natürlich kann ich googlen usw., doch wichtig ist doch, dass man es für sich selbst betitelt. Da kann kommen wer will und mich eines Besseren belehren.
Ich suche mir meine Sachen selbst aus, kaufe die dann auch selbst. Beim alltäglichen Tragen, nenne ich es Vorliebe, manchmal auch "liebevoll" Durchgeknallt.
Wenn ich ein einschlägiges Date in Wäsche habe, dann ist es für mich ein Fetisch, da ich zusätzliche Erregung erlebe.
Einher geht bei mir noch die Vorliebe für ganz bestimmte Materialien. Da ist es dann Geruch, Haptik und Aussehen. Das nenne ich dann ebenso fetisch, weil es mich oft erregt.

Wenn M/W/D an getragenen Schlüppern oder Socken seine Freude hat, dann ist es wohl definitiv ein Fetisch. (igitt)
 
Für mich hat der Begriff Fetischismus zwei Bedeutungen, auf der einen Seite ist es eine Objektfixiertheit, auf der anderen Seite etwas mit einer sexuellen Komponente. Beim zweiten sehe ich mich eindeutig nicht als Fetischisten. Beim ersten weiss ich nicht so recht. Klar mag ich Strumpfhosen, aber genauso kann man mich dann als Musik- oder früher mal Vinylfetischisten bezeichnen. Viele meiner Kollegen sind übrigens Handy-Fetischisten, das finde ich was ganz übles.

Warum nicht ein Strumpfhosenfetishist sein. Hab da halt eine"Macke".Ich liebe sie halt an meinem Körper. I love my Body.Its me.. franc
 

Anhänge

  • 20240804_163553.jpg
    20240804_163553.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 57
Strumpfhosenfetischist? Ja, schon lange und es wird immer mehr.
Ob es immer schlimmer wird? Nein, es wird immer schöner- weil ich es ausleben.
Und der Scheissegalfaktor ist gestiegen. In den meissten meiner sozialen Umfelder kennt man mich nicht anders.
 
Strumpfhosenfetischist? Ja, schon lange und es wird immer mehr.
Ob es immer schlimmer wird? Nein, es wird immer schöner- weil ich es ausleben.
Und der Scheissegalfaktor ist gestiegen. In den meissten meiner sozialen Umfelder kennt man mich nicht anders.
Das hast Du sehr gut ausdrückt!
 
Zurück
Oben