Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

• Ja, ich sehe mich als "Fetischist"

Stimmen: 240 62,2%
  • Nein, ich sehe mich nicht als "Fetischist"

Stimmen: 117 30,3%
  • Weiß nicht

Stimmen: 29 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    386
Klar habe ich Fetische! Latex, Lack, Leder, Gummihöschen, Neopren, Badeanzüge...

Strumpfhosenfetischist? Ja, schon lange und es wird immer mehr.
Ob es immer schlimmer wird? Nein, es wird immer schöner- weil ich es ausleben.
Und der Scheissegalfaktor ist gestiegen. In den meissten meiner sozialen Umfelder kennt man mich nicht anders.
Das stimmt! Mir sind schöne warme Beine wichtig. Scheissegalfaktor weniger.l.g.Franc

Fur mich gehört die Strumpfhose, der BH, der Slip oder mein Unterrock zu meiner weiblichen Identität. Sexuele Erregung empfinde ich dabei schon lange nicht mehr. Wenn ich diese Frauenkleider trage habe ich ein Gefühl von innerer Stimmigkeit. Das würde ich nicht als Fetischismus bezeichnen.

Hi, ich bin feti, wobei auch bei mir gibts immer seltener eine errktion in Strumpffhosen!

Ist Eros so wichtig? Strumpfhose tragen, wohlfühlen und genießen ohne Vorsatz. Wenn es so weit kommt ist es doch nichts schlimmes.So einfach und schön kann es sein.

ich würd mich durchaus als fetischisten bezeichnen, aber nicht nur in bezug auf nylon, sondern z.b. auch auf musik- ich spiele in mehreren bands und hab ne irrsinnige genreübergreifende sammlung an musik sowohl in analoger wie auch in digitaler vorratshaltung, bin also eindeutig ein schlimmerer musik- als nylonfetischist...

ich würd mich durchaus als fetischisten bezeichnen, aber nicht nur in bezug auf nylon, sondern z.b. auch auf musik- ich spiele in mehreren bands und hab ne irrsinnige genreübergreifende sammlung an musik sowohl in analoger wie auch in digitaler vorratshaltung, bin also eindeutig ein schlimmerer musik- als nylonfetischist...
Also hast du eine sexuelle Neigung zur Musik?

Ich brauche keine FSH um zum Höhepunkt zu kommen. Insofern trifft Fetischist nicht zu 100 % zu. Allerdings machen mich schöne Beine in FSH oder entsprechenden Leggings /Meggings an.

brauchen tu ich nylon auch nicht unbedingt. und sex geht auch ohne musik, ist mit aber viel geiler. von musik alleine ist mir noch keiner abgegangen

vielleicht hörst du ja die falsche musik ;)
weiß nicht- ich mag organische, also von menschen gespielte. das reicht von blues über dub reggae bis zu death metal, mit klassik komm ich nicht klar und maschinenmusik- also techno und so zeug- hasse ich richtiggehend. das ist für mich akustische umweltverschmutzung. rap und ragga mit maschinellen beats nehm ich da aus, da überwiegt die vokalkomponente, also der mensch. aber letztere sorten musik sind mit echten musikern gespielt auch doppelt so gut.

Ich habe zwar in der obigen Auswahl ausgwählt: Ja, ich bin Fetischist. Aber so richtig sicher bin ich mir nicht. Ich trage gerne Feinstrumpfhosen, wenn es draußen lausig kalt ist, auch mal welche aus Wolle. Letzteres kommt aber inzwischen seltener vor. Dazu trage ich gerne Damenslips und Bustiers. Das alles überdeckt von Männerklamotten, die jedoch manchmal unisex sein können.
Fetischist? Wahrscheinlich ja, aber so richtig sicher bin ich mir nicht. Ist mir aber auch egal, ich fühle mich wohl.

Ich trage seit 30 Jahren Damen Feinstrumpfhosen bis 15den. Auch Damen Spitzenslips, Damen Jeans, Damen T-shirt Herren Unterwäsche habe ich keine mehr. Sehe auch keinen Sinn darin. Die Damen Wäsche ist weicher und angenehmer zu tragen. Meine Frau weiß es und viele andere. Da Damen seit x Jahren Herren Sachen tragen und es kein Fetisch ist sehe ich das bei Männern genauso.

Zurück
Oben