Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt! Mir sind schöne warme Beine wichtig. Scheissegalfaktor weniger.l.g.FrancStrumpfhosenfetischist? Ja, schon lange und es wird immer mehr.
Ob es immer schlimmer wird? Nein, es wird immer schöner- weil ich es ausleben.
Und der Scheissegalfaktor ist gestiegen. In den meissten meiner sozialen Umfelder kennt man mich nicht anders.
Also hast du eine sexuelle Neigung zur Musik?ich würd mich durchaus als fetischisten bezeichnen, aber nicht nur in bezug auf nylon, sondern z.b. auch auf musik- ich spiele in mehreren bands und hab ne irrsinnige genreübergreifende sammlung an musik sowohl in analoger wie auch in digitaler vorratshaltung, bin also eindeutig ein schlimmerer musik- als nylonfetischist...
Halte ich nicht für abwegig.Also hast du eine sexuelle Neigung zur Musik?
vielleicht hörst du ja die falsche musik... von musik alleine ist mir noch keiner abgegangen
weiß nicht- ich mag organische, also von menschen gespielte. das reicht von blues über dub reggae bis zu death metal, mit klassik komm ich nicht klar und maschinenmusik- also techno und so zeug- hasse ich richtiggehend. das ist für mich akustische umweltverschmutzung. rap und ragga mit maschinellen beats nehm ich da aus, da überwiegt die vokalkomponente, also der mensch. aber letztere sorten musik sind mit echten musikern gespielt auch doppelt so gut.vielleicht hörst du ja die falsche musik