JA, ich bin ein Fetischist.
Ich kann einfach nicht wegsehen wenn eine Dame in Strumpfhose irgendwo geht oder steht. Auch fühle ich mich in einer Strumpfhose unglaublich wohl und ziehe sie sooft es nur geht an. Eine gewisse sexuelle Erregung dabei kann ich nicht leugnen. Wobei diese, seit ich es geschafft habe die Strumpfhose gegeüber meiner Frau zu etablieren, stark abgenommen hat. Gott sei Dank! Seitdem wurde die Strumpfhose wieder mehr zum wunderbaren Kleidungstück. Schwarz ist, da es sich wunderbar zu anderen Farben kombinieren lässt, meine Lieblingsfarbe. Ich bin auch nicht sonderlich darauf erpicht mich zu outen. Wenn mich mal jemand in der Strumpfhose erblickt, z.B. beim Umziehen im Schwimmbad, dann ist das halt so. Darauf anlegen tu ich es eigentlich nicht.
Gruß
Möchte Dich nicht enttäuschen, aber nach Definition ICD-10 fällst du da wohl nicht darunter. Ich wüßte auch nicht, was daran so schön sein sollte, fällt schließlich unter psychische Störung.
"Fetischismus darf nach ICD-10 nur dann diagnostiziert werden, wenn er so ausgeprägt ist, dass er die wichtigste oder sogar einzige Quelle sexueller Erregung darstellt und den Geschlechtsverkehr für den Betroffenen fast zwanghaft oder qualvoll werden lässt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Paraphilie