Jaja, ich steh' auch voll zu dieser Aussage. Ich wehre mich nur dagegen, dass ich das angeblich bei "jeder Gelegenheit" von mir gebe. Und ich kann auch gerne begründen, wie ich zu dieser Meinung komme. Ich spare jetzt einmal bewusst unsere ganzen Teilzeit- und Wahlfrauen aus, die sich große Mühe geben wirklich wie eine Biofrau auszusehen und die zumindest teilweise dabei recht gute Erfolge aufweisen können. Als nettes Beispiel fiele mir da gerade "Mel" ein, weil ich da eben in jüngster Zeit ein paar Bilder gesehen habe, die ein recht gelungenes Ergebnis zeigen.
Somit beschränke ich mich auf eindeutig als Männer auftretende Personen, die sichtbar Strumpfhosen mit, oder ohne sonstiger Damenbekleidung tragen. Da gibt's nun auch ein paar Lichtblicke. Der jüngst in einem anderen Thread gepostete Link von dem niederländischen Strumpfhosenträger, der auch in dem Clip auf dem Flughafen Schiphol zu Wort kam, ist ok. Auch Deine sporadisch hier geposteten Outfits, phoserx, sind ganz ansprechend. Wenn ich allerdings durch die anderen Bilder in der Galerie so blättere, die eben Männer, mit Bart, mit Bauch, ohne erkennbare Hüften, mit behaarten Beinen und Ähnlichen mehr, in Strumpfhosen, meist ohne weitere Oberbekleidung zeigen, dann kann ich nur sagen: Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht und ich finde diese Outfits einfach lächerlich. Das betrifft geschätzt mehr als 95% der gezeigten Bilder. Wo sind sie denn die ganzen alternativ gekleideten Männer, die die Avantgarde bilden? Hier in der Galerie sind sie nicht und auf unseren Straßen sehe ich sie auch nicht.
Unabhängig davon weiß ich aus etlichen Gesprächen mit Menschen in meiner Umgebung, die wissen, dass ich gerne Strumpfhosen trage, dass auch diese in überwiegender Mehrzahl der Ansicht sind, dass das grundsätzlich lächerlich aussieht, allen voran meine eigene Frau, was mich auch nicht davon abhält Strumpfhosen zu tragen und zeitweise auch zu zeigen, weil der bewusste Tabubruch, das bewusste Übertreten von gesellschaftlichen Normen das ist, was mir Spaß macht und situationsabhängig auch zu einem Kick führt, ähnlich den Situationen, die Relax hier immer wieder beschreibt.