Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nur dein Gefühl.
Wenn ich so zurückblicke, dann war dieses Forum mal ein sehr vielfältiges Forum, in dem Crossdresser, TS, Strumpfhosenliebhaber, Biofrauen und auch einige Hobbyfetischisten sich austauschten.
Was ist übriggeblieben? Ein trauriger Haufen. Crossdresser, TS, Strumpfhosenliebhaber und Biofrauen gibt es hier so gut wie keine mehr.
Dafür haben sich so einige seltsame Gestalten, die immer alles besser wissen müssen, dazugesellt.
Dann schau doch mal ins Crossdresser-Stübchen. Da wird so gut wie gar nichts mehr geschrieben.Ich finde, es hat sich nichts großartig verändert.....
Auffallend für einen Neuling im Forum: Der Bereich 'Männer in Strumpfhosen' steht von vornherein (durch den Forenadmin) im Fetischbereich. Ist das ein Hinweis ?
Nett, dass Du ein qualifiziertes Urteil über mich fällen kannst.Boah Placebo, bist Du eine Labertasche.
Ist das nicht ein Widerspruch zuIch finde, es hat sich nichts großartig verändert, klar wird zu "nicht Nylonhaltigen" Thmene mehr geschrieben, als bei den üblichen Threads wie "Was hast du heute an?." Irgendwann sind diese Themen auch etwas ausgelutscht, da schreiben die Leute nichts mehr zu.
, was kurz darauf folgte?Ich denke, jeder aktive User hat seine Meinung zu verschiedenen Themen mehrmals geschrieben, also warum sich immer wiederholen?
Ich nicht, weil ich da durchaus auch mal immer wieder was lesenswertes dabei finde.... Werde Ich in Zukunft auch am Besten machen
Wieso, gebe ich meinen Speisezettel (Stichwort Pferdefleisch), und meine Hörgewohnheiten hier bekannt? Für mich ist das zum Thema Strumpfhosen so wichtig wie eine Tiefkühltruhe am Nordpol. Wem es gefällt, bitte sehr, ich persönlich habe mich deshalb nicht im Forum angemeldet.Och Placebo, das Du immer zu jedem Thema Deinen Senf dazugeben musst, ok, damit müssen wir uns abfinden... leider
Wenn ich mich zum meinem Fetischismus bekenne, dies auch detailliert erkläre, und mir dann unterstellt wird, ich könne mit meinem Ständer beim Anblick von Feinstrumpfhosen im Geschäft umschmeißen, ist das keine überspitze Bemerkung? Es ist ja nicht so, dass ich mich wie ein Mann ohne eine besondere Beziehung zu Feinstrumpfwaren naserümpfend durch das Forum bewege. Was mich eher auf den Plan ruft ist der in meinen Augen nachlesbare Realitätsverlust mancher User hier im Forum, wo scheinbar Wunschdenken als das reale Leben verkauft werden soll. Ist es verboten oder im Forum unerwünscht wenn ich meine Zweifel und Bedenken zum Ausdruck bringe?Wenn es Dich stört, das User ihre Leidenschaft zum Thema Strumpfhosen oft betonen, das es Dir vielleicht lästig erscheinst, warum schreibst Du immerzu Deine überspitzten Bemerkungen?
Gelten für Daphne andere Betrachtungsweisen, geniesst diese Person "Narrenfreiheit" oder den besonderen Schutz eines ehemaligen Moderators?Merkst Du nicht, das Deine Kommentare, so nach dem Motto "Ich weiß es besser als Ihr alle", einfach mittlerweile lästig werden.
Bist Du schon "man"?Am Besten, man überliest sie alle
Da habe ich nichts einzuwenden, dann hätte ich diese Antwort hier nicht schreiben brauchen.Werde Ich in Zukunft auch am Besten machen