Wie Krabat schon gefragt hat, gibt es DAZU was neues?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in das Perverseneck stellt ihr euch schon selbst, schließlich ist die umgangssprachliche Bedeutung eher negativ besetzt, da dies fast immer mit sexuellem Lustgewinn verbunden wird.
Und Du meinst sexueller Lustgewinn sei sofort einmal ungeschaut pervers?
Die Ursache deiner Aggressionen würde ich auch gerne wissen wollenSchon, weil ich gerne die Ursache für die Aggressionen herausfinden möchte.
trifft sich gut, fühl mich auch nicht aggressiv.Hmm, interessant, dabei bemühe ich mich die ganze Zeit eben nicht aggressiv zu sein, fühle mich auch nicht so.
Na dann hoffen wir mal, dass dieser Zustand möglichst lange anhält!
ach das war für dich aggressiv...dann haben wir scheinbar eine komplett unterschiedliche Definition.Naja ich hatte da noch so den "Ständer am Regal" im Hinterkopf gehabt, aber sei's wie es sei, ab jetzt wird ja alles besser.
höflicher Umgang?Einfach mal die Klappe halten.
ja gaaaanz tief unter der Gürtellinie. :muaha:So gehen halt die Meinungen auseinander. Einer meiner Moderatorenkollegen meinte wörtlich: "Das ging jetzt unter die Gürtellinie" und wollte das sanktionieren und nein, ich habe nicht geschmunzelt.