Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

Fetischist, ja oder nein? Wie seht ihr euch?

• Ja, ich sehe mich als "Fetischist"

Stimmen: 240 62,2%
  • Nein, ich sehe mich nicht als "Fetischist"

Stimmen: 117 30,3%
  • Weiß nicht

Stimmen: 29 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    386
in das Perverseneck stellt ihr euch schon selbst, schließlich ist die umgangssprachliche Bedeutung eher negativ besetzt, da dies fast immer mit sexuellem Lustgewinn verbunden wird.

Und Du meinst sexueller Lustgewinn sei sofort einmal ungeschaut pervers?

scheinbar ist es für den Admin sehr wichtig, das noch zu klären...

Schon, weil ich gerne die Ursache für die Aggressionen herausfinden möchte.

Und Du meinst sexueller Lustgewinn sei sofort einmal ungeschaut pervers?

nicht in meinen Augen, da Lustgewinn das normalste der Welt ist.
Aber in den Augen der Allgemeinheit/Medien/Gesellschaft schon. Wird gerne dazu genutzt, um Männer zu diffamieren.

Hallo,
witzig wie sich die Leute hier beharken. Mitgliedern die anderer Meinung sind als man selbst haben eben ihre Meinung und ich meine.
Auch wenn jemand aus sexuellen Motiven Fsh trägt darf er das für mich ist das nichts verwerfliches.
Wenn ich dann das Bedürfnis habe zu einem Beitrag meine Meinung zu schreiben bemühe ich mich niemanden persönlich anzugreifen.
Aus einer neutralen Bewertung von Themen und Meinungen geht auch ein Sinn oder eine Erkenntnis hervor die dann jeder wieder für sich selbst bewerten und komentieren kann.
Diese Art zu diskutieren hat auf jeden Fall mehr Stil als sich gegenseitig Unterstellungen und sogar Beleidiungen um die Ohren zu hauen.
Das ist meine Meinung zu diesen Streitereien im Forum die mich abgesehen davon einfach nur amüsieren.
So nun zum Thema Glamory.
Es ist doch absolut in Ordnung dass sich Strumpfhosenhersteller mit dem Thema Männerstrumpfhose beschäftigen und diese auch anbieten. Über Die Tragbarkeit von Feinstrumpfhosen als Mann kann dann ja jeder selbst entscheiden. Ich jedenfalls finde es gut und trage sehr gerne sichtbar Feinstrumpfhosen. Die Bezeichnung Männer oder Damenstrumpfhosen ist mir da erst mal egal und mit dem Thema Fetischismus bin ich auch durch da ich einfach kein Problem mit der Bezeichnung habe.
L.G.
Stockinger

Hmm, interessant, dabei bemühe ich mich die ganze Zeit eben nicht aggressiv zu sein, fühle mich auch nicht so.

Na dann hoffen wir mal, dass dieser Zustand möglichst lange anhält! :)

Na dann hoffen wir mal, dass dieser Zustand möglichst lange anhält! :)

du verwechselst wohl eher aggressiv und frech/provokant. Wo war ich hier in diesem Thread aggressiv?
Da mache ich mir mehr Sorgen um unseren Kollegen Placebo....

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hatte da noch so den "Ständer am Regal" im Hinterkopf gehabt, aber sei's wie es sei, ab jetzt wird ja alles besser. :)

Naja ich hatte da noch so den "Ständer am Regal" im Hinterkopf gehabt, aber sei's wie es sei, ab jetzt wird ja alles besser. :)
ach das war für dich aggressiv...dann haben wir scheinbar eine komplett unterschiedliche Definition.
Wie nennst du dann das?
Einfach mal die Klappe halten.
höflicher Umgang?

Und du kannst ruhig zugeben, dass du bei der Regalsache auch schmunzeln musstest. Ich fands urkomisch:D:eek:

So gehen halt die Meinungen auseinander. Einer meiner Moderatorenkollegen meinte wörtlich: "Das ging jetzt unter die Gürtellinie" und wollte das sanktionieren und nein, ich habe nicht geschmunzelt.

So gehen halt die Meinungen auseinander. Einer meiner Moderatorenkollegen meinte wörtlich: "Das ging jetzt unter die Gürtellinie" und wollte das sanktionieren und nein, ich habe nicht geschmunzelt.
ja gaaaanz tief unter der Gürtellinie. :muaha:
scheinbar definieren wir nicht nur "aggressiv" sondern auch Humor ganz unterschiedlich.
Ich hab das Gefühl ich bin hier unter lauter Mimosen :eek:

Andererseits wenn einer sein braunes Gedankengut hier seitenweise verbreiten will, dann lässt man ihn gewähren.
Wäre das nicht mehr ein Grund für Sanktionen?
Denkt mal drüber nach.

Zurück
Oben