Fetisch Filme. JA oder NEIN ???

hallo erstmal also ich bin der mike und ich bin auf der suche nach nylonfilmchen können wir da was machen weil du hast ja selber welche gedreht wäre dir sehr danbar liebe grüße mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich hab ca. 100 GB von Nylon-Fetish Filmen daheim. Ist jetzt nicht so dass ich den ganzen Tag diese Filme anschaue aber hin und wieder is es wirklich genial :p Ist von A bis Z wirklich alles dabei. Es gibt teilweise wirklich schlechte Filme... sehr gute Movies sind alle von Inflagranti !

Gruß
 
100 gb, das ist ja schon mal was :) ich habe auch 2 oder drei zu hause, wobei alle mist sind, bis auf Nylonic Lady Zara.
 
100 gb, das ist ja schon mal was :) ich habe auch 2 oder drei zu hause, wobei alle mist sind, bis auf Nylonic Lady Zara.

Also Nylonic find ich nicht so toll. Ist glaub ich eher was für Frauen :p ... sehr erotisch und gut inszeniert.

Eigentlich alle Nylon Filme von DDF sind der Hammer. Auch Pantyhose Please und Stockingstars. Na ja, aber es gibt leider mehr Filme, die einfach nur schlecht sind :cool:

Ich denk mir echt manchmal ob die Regisseure die solche Filme machen überhaupt auf Strumpfhosen abfahren... ich glaube nicht. Sonst wüssten Sie worauf man bei solchen Filmen achten MUSS um "uns" zu befriedigen :p ... da würd ich gerne mal hinter der Kamera stehen.

Gruß
 
Hallo Laufmasche,

ja, bestimmt für Frauen gemacht :) aber auch ein paar fehler bei den Strumpfhosen (mit Höschenteil, 2 Euro Zeug).

Ich glaube sogar, dass die meisten Filmproduzenten Strumpfhosen hassen, wenn ich mir anschaue a) welche Strumpfhosen da genutzt werden und wie schnell die zerrissen oder ausgezogen werden... also kein Ahnung von der Materie... Ich mache sicherlich keine Holywood Filme, aber bei den Strumpfhosen gibts bei mir keine Kompromisse... und ausgezogen wird nur, wenn noch eine drunter ist :)
 
Ich glaube sogar, dass die meisten Filmproduzenten Strumpfhosen hassen, wenn ich mir anschaue a) welche Strumpfhosen da genutzt werden und wie schnell die zerrissen oder ausgezogen werden... also kein Ahnung von der Materie....




leider hast du recht michelle69....
auch die darsteller sind offt nicht überzeugend...

da bin ich sehr heikel und wens nicht gefält.... habe ich keine chance....;)
 
tja, ich kann nicht viel dazu sagen. an dieser stelle würde ich gerne mal erwähnen, dass es für nicht-in-usa-wohnende nicht grade leicht gemacht wird, überhaupt an solche filme ranzukommen. die meisten anbieter solcher filme aktzeptieren nämlich nur creditcard oder gizmocard, bzw. ähnliche unübliche zahlungsmethoden. über die creditkarte zu bezahlen käme für mich z.b. gar nicht in frage, und überweisung oder paypal scheinen den betreibern irgendwie probleme zu machen.
 
Mag FSH Fetisch Filme hauptsächlich mit Frauen. Egal ob sie Nylons am bein tragen oder Encasement. Und natürlich Highheels dazu!
 
ich hatte mal encasement Filme und jetzt leider nicht mehr, hat denn jemand welche für mich?
 
Strumpfhosen videos kostenlos

XXX Link komplett entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben