Fetisch Filme. JA oder NEIN ???

Hallo, so etwas suche ich auch, aber das sollten dann eher Streifen sein, in denen sich FSH bestrumpfte Damen auf Betten und Kuscheldecken räkeln. Wer hat zu dieser Spezialität Informationen.

Gruß Peter aus dem Norden
 
ich mag vor allem die Filme von Andrew Blake.
(www.andrewblake.com)
Ich kenne keine anderen Erotikfilme die soviel Klasse haben, geschweige denn künstlerisch wirken!
Kennt noch jemand Filme von ihm?

Gruß Velvet
 
ich mag vor allem die Filme von Andrew Blake.
(www.andrewblake.com)
Ich kenne keine anderen Erotikfilme die soviel Klasse haben, geschweige denn künstlerisch wirken!
Kennt noch jemand Filme von ihm?

Gruß Velvet

Hab grad in den Link reingeschaut - kein Nylon weit und breit - was soll daran gut sein ???
 
German Leg Show und Rina Film

Da will ich auch meine 2ct beitragen, da ich seit 15 Jahren nach Strumpfhosenfilmen jage und etliches gesehen habe. Meine persönliche Topliste:

(1) Alles von Rina Film oder früher "German Leg Show", insbesondere die Filme "Strumpfhosenparade I und II"

(2) Nylon Girls (Orion Sonder Edition von Rina Film)

(3) Panty **** von Leg+Show (da tragen auch die Männer Strumpfhosen und es geht zur Sache ...)

(4) Von den Zig Teilen der Leg+Show Serie sind bestenfalls 20% gut - der Rest wiederholt sich und wiederholt sich ...

Ganz schlecht finde ich die Reihen:

(1) Nylons und Co.
(2) Nylonic

...
 
Habe bis jetzt genau einen guten Film über Nylon gesehen und zwar Euro Legs 9, denn habe ich auch noch. Ansonsten waren die nur Müll.
Habe aber dafür mehr gute aber keine Brutalen BDSM und Bondage Filme, und da gebe ich dann acht das sie meisten Sh an haben.Mir gefällt es dann die Frauen so bestrumpf die Füße zu sehen und sie sich nicht wehren können.
Mfg Strumpflieling
 
Das stimme ich dir zu mein Freund zieht auch gerne Strumpfhosen von mir an und das macht mich voll an .Gruss Stefanie
 
Hallo lieb Freunde,

ich kann Quasi nur zustimmen; echte gute Nylonfilme sind sehr rar; auch den Film, den ich bei der FSHVerkäuferin erstanden habe fand ich nicht wirklich klasse. JBVideo scheint mir da eine klasse für sich zu sein. Habe bislang nur die hohen Preise gescheut.
 
Guten Abend,

ich würde gern einen schönen Erotikfilm mit Handlung sehen wollen, wo die Darstellerinnen Feinstrumpfhosen tragen. Die Damen können ruhig die netten Mädchen von nebenan sein. Filme mit hochmaskierten Supermodells, Oberweite hoch drei, die scheinbar 25 Stunden am Tag rollig zu sein scheinen, ziehen mich nicht so sehr an.

Info zu jb-video Filme, die dort direkt bestellt werden: Vorsicht, die Einfuhr dieser Filme nach Deutschland über den Postweg ist nicht erlaubt. Der Zoll würde bei einer Sichtung der DVDs gnadenlos zuschlagen. Die DVD ist dann verloren.

Ich weiß nicht, ob jb-video einen anderen Weg für den Versand hat.

Sam
 
halloo
ich besitze solche filme nicht keine ahnung gruß sonne75
 
Hi Alina,

recht nette Nylon-Fetischfilme - wenn gewünscht auch nur mit weiblichen Darstellern - hat zum Beispiel Inflagranti im Angebot.
Titel sind zum Bsp.: Fetisch-Lesben 3 - Nylonschwestern oder Projekt Fetisch - Nylon-Trance ...
Hier gibts ne Übersicht http://shop.openerotik.de/dvd-hersteller-inflagranti-c-351_367.html

Wer auf sehr edle & gut gemachte (Fetisch)-Filme steht sollte sich mal Andrew Blake Videos näher ansehen:
http://www.andrewblake.com

Grüße phlvr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben