Fetisch Filme. JA oder NEIN ???

hello!

auch wenn jetzt einige lachen, aber außer im einschlägigen bereich kenne ich eigentlich keine filme und diese finde ich alles nur nicht toll!

gibt es auch andere?

lg
karo

Jahrelang habe auch ich mir viele Filme angeschaut und war immer auf der suche nach einem der mir auch gefällt . Aber es war immer das selbe . Billig gemacht und die Strumpfhosen werden meistens zerrissen , was ich garnicht mag .

Darum habe ich mich auch entschloßen selber ins produktions Geschäft einzusteigen . Allerdings mit schwerpunkt encasement . Und mein Engel unterstützt mich dabei . Vielleicht wird sich diese Lücke im Markt eines Tages schließen .

Gruß Bondasement

Hallo Monika! Also mir persönlich gefallen solche Filme sehr gut.Ich habe ca.so um die 20 Filme. Naja manchmal seh ich mir schon einen an,aber besser ist doch life. Männer habe ich auch noch keine gesehen,aber ich geb ja nicht acht drauf! Lg FLO

Fetisch Fime

Also ich mag auch solche Filme, finde es natürlich schöner sachen real zu erleben

Ich kann jetzt meine Nylonfilme neu genießen, da ich mir einen 42 Zoll Plasma TV geleistet habe! Wow, da kommen die wirklich nochmal sogut rüber!

Super, Michelle,

dann warte ich jetzt mal, bis Du Deine ersten Filme in Blue-Ray veröffentlichst. An DEM Tag kaufe ich mir den Player, versprochen :eek:

Haha, da muss ich mich ja mal schlau machen wie das mit Blue-Ray geht :) Ist Blue-Ray HD Format? Kenne mich da nicht so aus...

Hallo also wie gesagt ich mag solche Filme,aber uich bin auch jemand der sowas mit einer Partnerin lieber real ausleben möchte.

Oh, ja - es mit Partner/in ausleben ist sooo schön.

Zurück
Oben