Fetisch Filme. JA oder NEIN ???

So! Ich sag auch mal was. :)
Denn einen oder anderen Film hab ich mitlerweile auch.
Wobei sich bei meiner Frau und mir,die Filme von "Inflagranti" durchgesetzt haben. Der Rest ist meistens Schrott.
Zack Strumpfhose kaputmachen und knatter. Na dann.
 
also für Encasement Filme habe ich ja den ultimativen Tipp: NylonMichelle.com - Shiny Pantyhose Encasement Sex hihihi...

Hallo NylonMichelle,

Deine Clips sind schon klasse... ;)
Ich suche aber auch kpl. DVDs mit Encasement/Strumpfmasken bei Frauen. Gibt's denn sowas überhaupt?
Ich habe 3 Inflagranti-Filme, da ist mal zwischendurch 'ne Sequenz (mehr oder weniger gut gemacht) dabei. Ansonsten das Übliche - kaputtreißen und hinein...

Viele Grüße
nylonb:)
 
Das kann ja noch kommen.In der Zwischenzeit reihe ich einfach die Clips aneinander,dann komme ich auch auf Spielfilmlänge :D.
 
Mein Freund und ich haben uns auch so einen "Fetisch-Film" gekauft und zusammen angeschaut. Finde das eigentlich mal ganz interessant und anregend...;-)

Bussi PUFFY
 
Hallo Zusammen :)

Habe zwar auch ein Paar von solchen Filmen, aber selber machen statt schauen finde ich immer noch am besten.:cool:
 
Ich habe kein Problem damit, mir auch schöne Fetisch-Filme anzuschauen, wo man Männer in Feinstrumpfhosen sieht. Warum denn auch? Ich finde es, zumal ich bi-orientiert bin, äußerst anregend, das männliche Geschlecht so zart verhüllt zu sehen.
 
Ich schaue auch gerne Filme in denen auch Männer FSH tragen, kann mich dadurch besser identifizieren.
zB. Filme von Brandi ( Pantyhose Ecstasy )
 
Im meiner Sammlung von Video- und DVD Nylon Filmem sind nur je ein Mann in Halterlosen und einer in SH zu sehen. Aber das ist nichts für mich. Ich habe mir die Filme zugelegt, weil die Darstellerinnen dort in außergewöhlichen und schönen Strumpfhosen und Strümpf gehüllt sind.
Was die Darsteller anhaben interessiert mich weniger.
 
Ganz schlecht finde ich die Reihen:

(1) Nylons und Co.
(2) Nylonic

...


Kommt darauf an..

Es gibt z.B "Lady Zaras nylon fantasies" von Nyonic. Ist ein absoluter hammer-Kultfilm für alle Nylon- und Encasementfetischisten!

Von Private gibts auch Pantyhose Seduction..eine sehr hochwertige Sache!
 
lady zara ist echt gut ja.

mit am besten find ich michelles clips :D jennys kenn ich noch nicht ;)

und was ich sehr mag sind manche JBvideo-Reihen, sowie auch playtime pantyhose video (oder wie sie heißen)
 
lady zara ist echt gut ja.

mit am besten find ich michelles clips :D jennys kenn ich noch nicht ;)

und was ich sehr mag sind manche JBvideo-Reihen, sowie auch playtime pantyhose video (oder wie sie heißen)


Danke für die Werbung, lieber admin..

Ich bereite schon für euch alle eine Überraschung, die ich im November auch hier im Forum präsentieren möchte, wenn es erlaubt ist..:)

LG
Jenny
 
Zurück
Oben