M
meran
Gast
Hat nicht auch Robben beim letzten CL Spiel gegen Arsenal Strumpfhosen getragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat nicht auch Robben beim letzten CL Spiel gegen Arsenal Strumpfhosen getragen?
Die Szene sah ich kürzlich bei YouTube, war mir von damals im Gedächtnis gebliebenGhostbusters 1: Sigourney Weaver zieht die Hose aus, darunter eine fliederfarbene, blickdichte FSH (leider kein Link)
Vermutlich ist das hier gemeint?Die Szene sah ich kürzlich bei YouTube, war mir von damals im Gedächtnis geblieben
Ja das sind mal ein paar SchmankerlnHier wurde ja schonmal Linda Gray erwähnt. In den ersten Staffeln von Dallas hatte sie als Sue Ellen so gut wie immer FSH an. Sogar, wenn sie im Badeanzug am Pool lag - zu sehen am leichten Bundeinschnitt unter dem Badeanzug und wenn kurz ihre Fußspitzen zu erkennen waren.
Ansonsten fällt mir auf jeden Fall der Werbespot mit Kim Basinger für Golden Lady ein, der wurde hier im Forum ja auch schon öfters erwähnt.
Was ich damals auch richtig klasse fand: James Bond "Sag niemals nie", als Barbara Carrera alias Fatima Blush als Krankenschwester auftritt. Nur ein kurzer Schwesternkittel, darunter schwarze FSH. In einer Szene schiebt sie den Kittel hoch und zieht eine Spritze hinter ihrem Strumpfband hervor (das sie wohl nur zu diesem Zweck trägt). Hat mich vor allem deshalb so angesprochen, weil das Strumpfband sehr weit oben saß, bei der Strumpfhose aber kein verdicktes Höschenteil zu erkennen war. Damals eher ungewöhnlich.
Waren es nicht Strümpfe und Straps?Hackers: Angelina Jolie im Pool mit FSH am Baden