Noch ein Tango und Cash ausschnitt. Kurt Russel in Minirock und Strumpfhose. Not Bad.
TANGO & CASH - YouTube
TANGO & CASH - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Nylonbärchen!Ich habe hier noch eine Szene die mir sehr gut gefällt. Leider in spanisch. Der Typ weiß mit diesen hübschen Füssen nichts anzufangen. Ich wüßte es schon! Einfach eine sehr schöne Szene.:unsure:
...ja..ist der Klassiker schlechthin...nur sind die Beine nach der deutschen Wikipedia gar nicht die von Anne Bancroft sondern die von Linda Gray...Für mich unvergessen bleiben die Szenen von Anne Bancroft und Dustin Hoffman in "Die Reifeprüfung", in der Mrs. Robinson (Anne Bancroft) hauchzarte Nylons trägt!
...ist jetzt nicht unbedingt eine Szene sondern eine ganze Serie...bei ZDFneo läuft in einer Endlosschleife "Raumschiff Enterprise" Wochentags ab 17.55 Uhr...da gibt es jede Menge Strumpfhosen zu sehen...
lG
katy