Fernsehszenen, an die Ihr Euch erinnert ...

Auf den Fotos der Werbekampagne ( Illustrierten ) waren es definitv Rock und Strumpfhose.:)
 
Ich kenne den Werbespot auch noch. Nach meiner Erinnerung: normale Sporthose mit (angeblich) Strumpfhose. War aber nicht so deutlich zu erkennen. Ist auch schon ca. 40 Jahre her, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das erste Posting dieses Threads schon eine Weile her ist: ich bekenne, ich habe mich geirrt!

Zufällig habe ich die Gerd Baltus Szene wiederentdeckt: es war NICHT "Der Alte" sondern "Derrick" und die Folge heisst "Langsamer Walzer" - lief 1993.

Habe mich natürlich gefreut, sie nach all den Jahren mal wieder zu sehen! Falls jemand an Caps interessiert ist, kann ich die gerne hochladen!

Vielleicht hat ja jemand "DIe Lindenstrasse" auf DVD - an der Waury Szene wäre ich sehr interessiert!?
 
Top ist die Szene aus "Was Frauen wollen", wenn Mel Gibbsen versucht, eine blickdichte Strumpfhose anzuziehen.
Erst reißt sie ein, dann stolpert er in die (volle) Badewanne und bekommt den Stromschlag. Schupps, jetzt kann er hören, was Frauen denken!

Bei der Marklershow auf VOX bin ich auch schon mal hängen geblieben, weil zwei junge in Leipzig eine Wohnung als WG gesucht haben.
Die eine der Beiden hatten bei drei Termine jeweils einen sehr kurzen Rock und blickdicht, farbige Strumpfhosen getragen!

Gestern habe ich auf CASTLE auf Kabel1 gewartet und musste die letzten 5 Minuten von "Achtung Kontrolle" ansehen.
Es ging um eine Dame vom Finanzamt, die eine Steuerschuld eintreiben musste.
Ihre Jagt ging über drei Tage im verschneiten Berlin. An allen drei Tagen trug sei ein kurzes, schwarzes Strickkleid, Halbschuhe mit Absatz und eine bunte, geringelte, blickdichte Strumpfhose.
Die Dame sah sehr gut aus, aber drei Tagen die gleiche Kleidung?
 
Top ist die Szene aus "Was Frauen wollen", wenn Mel Gibbsen versucht, eine blickdichte Strumpfhose anzuziehen.
Erst reißt sie ein, dann stolpert er in die (volle) Badewanne und bekommt den Stromschlag. Schupps, jetzt kann er hören, was Frauen denken!

Bei der Marklershow auf VOX bin ich auch schon mal hängen geblieben, weil zwei junge in Leipzig eine Wohnung als WG gesucht haben.
Die eine der Beiden hatten bei drei Termine jeweils einen sehr kurzen Rock und blickdicht, farbige Strumpfhosen getragen!

Gestern habe ich auf CASTLE auf Kabel1 gewartet und musste die letzten 5 Minuten von "Achtung Kontrolle" ansehen.
Es ging um eine Dame vom Finanzamt, die eine Steuerschuld eintreiben musste.
Ihre Jagt ging über drei Tage im verschneiten Berlin. An allen drei Tagen trug sei ein kurzes, schwarzes Strickkleid, Halbschuhe mit Absatz und eine bunte, geringelte, blickdichte Strumpfhose.
Die Dame sah sehr gut aus, aber drei Tagen die gleiche Kleidung?

Ich glaube kaum dass da wirklich 3 Tage gedreht wurde. Bei diesen Doku-Soaps/Scripted-Reality-Shows wird doch getrickst und gelogen, dass sich die Balken biegen. Sicher nach Drehbuch in einem Tag heruntergespult.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt, diese Doku Soaps - siehe sa abend vor den Nachrichten bei RTL sind dermaßen laienhaft gemacht, das es einen schon nach wenigen Sätzen der Darsteller graust. Sind ganz offensichtlich Amateure.Zurück zum Thema: Es gab mal eine AIDS Präventivwerbung wo 2 Kerle jockten, ne Pause machten und sich unterhielten.Erschießt mich, aber der eine trug unter der kurzen Sporthose ne Strickstrumpfhose. Leider ist dieser Spot nicht so oft gekommen wie der wo Lück Kondome kauft und Hella von Sinnen an der Kasse sitzend lauthals ihre Kollegin fragt was denn die Gummis kosten. Ja und ganz unvergeßlich eine Ergee-Werbung, wo in Zeitlupe Strumpfhosen nach unten fallen, daraus sich das Ergeeküken hervorwuselt und der Kommentar dazu lautet: Strümpfe und Strumpfhosen von Ergee für die ganze Familie! Ist doch was, oder?
 
Nanu, schreibt ja keiner über "Wetten Das" vom letzten Sonnabend von Friedrichshafen/Bodensee... Stadtwette...100 Transen auf der Bühne!
 
Nanu, schreibt ja keiner über "Wetten Das" vom letzten Sonnabend von Friedrichshafen/Bodensee... Stadtwette...100 Transen auf der Bühne!

Weil's keiner gesehen hat? Und 100 können es gar nicht gewesen sein, Lanz hat seine Saalwette ja verloren (das weiß ich nur, weil es heute in der Zeitung steht).
 
eben doch 100. er hat ja gewettet dass fn es nicht schafft 100 transen auf die bühne zu bringen. hab den schluss gesehen. waren ein paar heisse feger dabei.
nur der heino depp hat genervt. kann der nicht mal in rente gehen. versaut das ärtze lied total.
 
Hier habe ich einen Youtube gefunden, der "normale Szenen" mit Feinstrumpfhosen aus dem Fernsehen sammelt:

Beispiel:
Pantyhose scene 76 - YouTube

Einfach die anderen mal anschauen, sind ein paar Klassiker und Jueweln dabei.

Nette Grüße
Phosedb
 
Sara Nuru damals noch bei Jauch in Stern TV.
Claudia Kleinert immer wieder mal beim Wetter im Ersten.
Valerie Niehaus in einer intensiven Kuss-Szene in schwarzen SH in einer frühen "Verbotene Liebe"-Folge.
Claudia Scarpatetti lief mal eine ganze Folge "Verbotene Liebe" in kurzem Rock und schwarzen SH rum. Damals sehr lecker.
 
Bei den Youtube-Szenen sind gute Sachen dabei echt. Da schaut man gern hin, die Erobicszene hat mir am besten gefallen.
 
Zurück
Oben