Fernsehszenen, an die Ihr Euch erinnert ...

phosebd_98

Alter Hase
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
1.508
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

über die Forensuche bin ich nicht fündig geworden, also hoffe ich, dass wir das Thema noch nicht hatten. Ich würde mich gerne mit Euch austauschen über Szenen im Fernsehen, wo Frau eine Strumpfhose offen zur Schau trug, weil sie sich beispielsweise umzog. Es würde mich interessieren, ob Ihr die Szenen auch kennt .... also keine Fetisch- oder P...filme, sondern ganz normales Fernsehen.

Ich fange mal an:

1) Mitte der 80er: Sibylle Waury alias Tanja Schildknecht zieht sich in der Lindenstrasse um. Die Strumpfhose ist in voller Schönheit zu sehen. Folge leider unbekannt.

2) Mitte/Ende der 80er: eine Folge von "Der Alte" mit Gerd Baltus in der Hauptrolle. Er besitzt eine Wäscherei - seine Assistentin (Schauspielerin leider unbekannt) schlüpft aus ihrem Arbeitskittel in Alltagskleidung. Sie trägt eine schwarze, sheer-to-the-waist Strumpfhosen.

3) Mitte der 90er: "Verbotene Liebe" - unbekannte Schauspielerin kommt mit ihrem Prinzen von einer Gala nach Hause und geraten in Streit - während sie sich das Ballkleid aussieht, sieht man länger ihre hautfarbene Glanzstrumpfhose.


Kennt jemand die Szenen ? Kennt jemand noch mehr Szenen? Bin sehr gespannt!

Liebe Grüße
Phosebd
 
ad hoc fällt mir "The Saint" ein. Val Kilmer stürzt in einen eiskalten Fluß und wird von Elizabeth Shue rausgezogen. Nachdem sie sich in eine Unterkunft geschleppt haben, wickelt sie ihn in eine Decke, zieht selbst Mantel, Rock und Stiefel aus und legt sich mit Pulli und blickdichter zu ihm, um ihn aufzuwärmen.
 
Lustig war die Szene bei dem Film " Plötzlich Prinzessin" in der Anne Hatthaway versucht während einer Autofahrt eine Hautfarbene FSH anzuziehen. Einfach köstlich.
 
Für mich unvergessen bleiben die Szenen von Anne Bancroft und Dustin Hoffman in "Die Reifeprüfung", in der Mrs. Robinson (Anne Bancroft) hauchzarte Nylons trägt!
 
Hallo,
in dem Film"Das verrückte California-Hotel(1979) versucht Walter Matthau einer betrunkenen Dame
die Strumpfhose anzuziehen und in dem deutschen Film "Lola"(1981) sieht man Barbara Sukowa
in einigen Szenen in schwarzen Strapsen.
 
Das war zwar nicht die Lindenstrasse-Szene mit Sibylle Waury, die ich ursprünglich meinte, das ist sie aber auch. D.h. sie hatte 2 Auftritte in der Lindenstrasse in Feinstrumpfhosen.
 

Anhänge

  • 78021_waury_123_214lo.jpg
    78021_waury_123_214lo.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 1.759
Wetten dass?!?! die Strumpfhosenwette bei der Sabrina Setlur mitgemacht hat.

Falls da jemand nen Downloadlink für hat....
 
Female Perversions
Tilda Swinton rennt in hautfarbener FSH (mit Slip und BH) in Ihrer Wohnung hin und her
Frances Fisher tanzt in einem Netzbody (mit Slip und BH)
 
Ein alter Fernsehkrimi, noch in schwarz/weiß:
"Der Kommissar" mit Erik Ode, die Episode "Der Liebespaarmörder"
In der Nachbarschaft einer Filmproduktion gibt es eine Gaststätte, die die Filmleute als Kantine nutzen. Der Gastwirt hat für die Kellerinnen als "Arbeitskleidung" einen sehr kurzen Minirock und schwarze Nahtstrumpfhosen vorgeschrieben, und es gibt da so ein paar wunderbare Szenen in dem Film ... Schließlich wird dort intensiv ermittelt, weil ein Stammgast aus diesem Lokal in unmittelbarer Nähe tot aufgefunden wurde.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben