Hi, da hier gerade so munter aufeinander losgegangen wird, möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben:
1. Die Beiträge von DWT Annette und Daphne passen meiner Meinung nach gut in diesen Thread. Demgegenüber sind solche Statements, wie:
Man was ein Geschreibsel für nichts.
deshalb off topic. Wenn Du nicht mehr zum Thema beizutragen hast, laß es lieber. Dann müssen wir wenigstens nicht Dein Geschreibsel lesen.
Die Tatsache das es in Bayern war ist schon zum schmunzeln. Im restlichen Deutschland sieht man das lockerer.
Lustig? Das beschriebene Verhalten bayrischer Polizisten lässt sich nur als dumm und ungebildet bezeichnen. Offensichtlich nichts gelernt, zumindest in Berlin und Brandenburg finden nämlich Schulungen zum Umgang mit Transgendern u.a. LSBTTIQ-Personen statt, vor 2 oder 3 Jahren gab es sogar mal eine Plakataktion der Polizei zum Thema.
Na vielleicht noch in Sachsen und Thüringen nicht so,aber die wollen ja auch wieder blonde Kinder haben.
Dummfug. Frage mich, woher Du Deine Weisheiten nimmst.
2.
Für mich ist das eine klare Belästigung.
So streng (z.B. im Sinne des § 3 (3) AGG) würde ich das auffällige Verhalten der Beamten vielleicht nicht sehen, allerdings ist es auf jeden Fall ärgerlich. In solchen Fällen lohnt es sich, demonstrativ stehen zu bleiben, sich die Nummer des Streifenwagens inklusive Datum und Uhrzeit zu notieren und mal per Mail bei der Polizeidirektion München anzufragen, was es für einen Grund für das Verhalten der Beamten gab. Eine solche Nachfrage führt regelmäßig zu einem Gespräch des Dienstvorgesetzten mit den Pappenheimern und sowas spricht sich auch auf den Dienststellen schnell herum. Das wirkt oftmals sehr erzieherisch.
Sag mal, du Scheinarzneimittel, was stänkerst du hier eigentlich rum?
Liebe Daphne, das geht entschieden zu weit. Einen solchen Ton wünscht man sich sicher nicht in diesem Forum, ich jedenfalls nicht.
3. Unser Placebo-Account konnte mal wieder das Wasser nicht halten:
Wird hier nicht aus der Mücke eine Elefant gemacht?
(usw., ich will nicht den ganzen Schmus zitieren, denn er hat kaum mehr Wert als das vorstehende Zitat. Was am Placebo-Account hervor sticht ist die Tatsache, dass ich bisher noch keine wirklich glaubhafte Einlassung von Placebo zu
seinen Beweggründen zum Tragen von Strumpfhosen vorgefunden habe. Der Placebo-Account hat für mich die Anmutung eines Forentrolls ohne jeden eigenen Bezug zur Thematik, einen Wichtigtuer bzw. Provokations-Account. Zu den eigentlichen Themen der Forenthreads, zu denen er sich äußert, hat er nach meiner Erinnerung nichts, absolut nichts Substanzielles beizutragen, z.B. aus eigenem Erleben und Empfinden, er maßt sich jedoch zu jedem anderen Forenmitglied ein Urteil an.
Dieses Forum dient dem offenen Austausch betroffener Menschen über ihre Neigungen und dem Erfahrungs- und Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten. Wir brauchen schlechterdings keine Belehrungen von einem derart Unkundigen wie Placebo (der Name ist wohl Programm), keine Schulmeisterei, keine Sticheleien und Herabwürdigungen gegenüber Forenmitgliedern, die hier teils intimste Details preisgeben.
Soviel von mir dazu
LG Lena