Hallo,
hatte es ja anderer Stelle schon mal geschrieben, aber zur Auffrischung auch nochmal hier:
Unbeabsichtigt bin ich in Strumpfhosen schon länger nicht mehr gesehen worden. Ich lege es nicht darauf an, gesehen zu werden, aber es macht mir mittlerweile auch nichts mehr aus.
Ich kann mich erinnern, dass mich meine Oma mal dabei erwischt hat, als ich gerade eine Strumpfhose hochzog. Mir fiel die Ausrede eines Cousins von mir ein, der sich mal eine FSH von seiner Schwester geborgt hatte: "Die Hose kratzt so! Kannst Du mir mal eine Feinstrumpfhose von Dir geben?"
Gesprochen hat meine Oma, nachdem ich sie gebeten hatte, meiner Mutter nichts mehr davon zu sagen, in der Folge nicht mehr darüber. Dennoch hatte sie sicher einen Verdacht (und meine Mutter auch mal ein Paar marinefarbene gepunktete FSH unter meinem Bett gefunden...). Meine Tante, ihre andere Tochter, hat mir nämlich mal Jahre später für einen Autobringdienst damals noch 5 D-Mark gegeben mit dem Kommentar:"Kauf Dir was Schönes dafür. Ein Eis, was Süßes oder ein Paar Strümpfe (*ja, wirklich!*)". Leider habe ich es verpasst, mit ihnen darüber zu sprechen. Meine Oma lebt mittlerweile nicht mehr und meine Tante ist 80.
Später, zu Studentenzeiten, hat ein Kommilitone mal meine schwarze 15 den Strumpfhose unter meinen Slippern entdeckt. "Was hast Du denn da an?!" Ich sagte, ich müsse schnell mal auf Toilette und zog mir "Tarnsocken" drüber. Als wir uns wiedersahen, gingen wir ganz normal wie immer zur Mensa.
Na gut, dann hab' ich auch noch ein passende(re)s Erlebnis, und zwar den Klassiker mit der Umkleidekabine. Ich war mal auf der Suche nach einer (Damen-)Jeans, die ich mit in die Umkleide nahm und anprobierte. Da zog ein Knirps den Vorhang auf- und obwohl ich eigentlich in Hose da stand, hatte er offenbar irgendwie meine hautfarbene glatt & softig, die ich drunter trug bemerkt. Jedenfalls verkündete er seiner Mutter, nachdem ich den Vorhang wieder zugezogen hatte: "Der Mann hat eine Strumpfhose an. Wie die Oma, genau die gleiche !". Die Mutter darauf: "Das kann ja wohl nicht sein."
War aber so ;-)
Paule