Fasching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn nicht jetzt (im Karneval)
wann dann?

Man wird aber eventuell von Männern angegrabscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frauen haben dich immer wieder angeredet oh wow schön mm
aber ich wüste garnicht bei mir in wien wo ich als frau verkleidet hin gehen könnte zum fasching...

Faschingsumzug in Wien

die frauen haben dich immer wieder angeredet oh wow schön mm
aber ich wüste garnicht bei mir in wien wo ich als frau verkleidet hin gehen könnte zum fasching...

Hi Strumpf´hose,

kuckst mal hier:
Wien-Heute - wiener faschingsumzug 2010_döbling_wien-heute
da wird ne menge los sein, die angrenzenden Lokale entlang des Faschingzugs haben sicher offen und da werden auch viele verkleidete dort sein. Da fällst bestimmt nicht auf. Viel Spaß :)

Gruß Magic-Touch

Hi, mal ne blöde Frage. Ich bin Karnevalsdienstag, also zur Nubbelverbrennung in Köln. Geht man zur Nubbelverbrennung noch verkleidet hin? Ich dachte an ein Nonnenkostüm. Das würde zur Verbrennung passen.

Wenn ja, hat jemand Lust auf ein Treffen in Köln an diesem Abend?

Gruß
FH

mein outfit ist soweit komplett. jetzt hoffe ich nur noch, dass es nicht so kalt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs gewagt

Am Weiberfasching bin ich nach über 20 Jahren mal wieder zu einer Faschingsveranstaltung gegangen.
Ich war in Begleitung einer tollen Frau (mit Mann), die auch einigen von euch bekannt sein dürfte, denn sie betreibt auch ein Nylonforum der sechziger Jahre.;)

In dieser Gesellschaft habe ich mich getraut, mal komplett in weiblicher Kleidung in die Öffentlichkeit zu gehen. Das einzige männliche war meine Armbanduhr. Ausserdem war ja Fasching, da ist alles erlaubt.
Es war ein besonderes Gefühl, mich so vor vielen Leuten zu zeigen. Aber es ist trotzdem nichts für öfter.
Die einzige Reaktion, die ich mitbekommen habe war bei einer Polonaise, als die Hexe hinter mir mein darunter entdeckt hatte. "Na was hab ich denn da vor mir" mit einem freundlichen Grinsen. Leider ergab sich kein weiteren Kontakt, was an mir lag. :sad: Ich hab mich nicht getraut.

Allerdings haben auch auf der Tanzfläche mich manche genau beäugt und ein Lächeln auf den Lippen gehabt.
Unter der Perücke kam ich gehörig ins Schwitzen und es war nervig, ständig die Strähnen aus den Augen zu wischen. Auch fing sie immer an zu rutschen. Aber für 2,99€ kann man ja nicht viel erwarten.

Also sollte ich beim nächsten Fasching wieder mal auf die Bretter gehe, dann vielleicht auch wieder in so einem Outfit.

@überflieger (das bild im beitrag oben):
respekt: das sieht ja toll aus...

Die tollen Karnevalstage sind nun vorbei und habe habe mich doch tatsächlich mit meinem nicht gerade unauffälligen Kostüm auf die Straße getraut. Mit buntem Kleid, roter Strumpfhose, Stiefeln, Perücke und weiblich geschminkt war ich einen Tag lang unterwegs. Eigentlich hatte ich mit mehr Reaktionen gerechnet, aber an Karneval ist wohl vieles erlaubt, oder es wurde doch nicht erkannt, dass ein Mann in diesem Kostüm steckt. Wenn ich dann mal mit Leuten in Kontakt kam, fanden junge Frauen das Outfit "einfach nur geil" während die Männer eher skeptisch waren.

Es war auf jeden Fall toll, aufregend und befreiend und werde Karneval im nächsten Jahr bestimmt wieder als Frau unterwegs sein. Dass ich mich aber ernsthaft auf Frau trimme, glaube ich nicht. Ich fühle mich in meinem Körper ganz wohl.

Karnevalskostüme mit Strumpfhosen

Hallo Zusammen,

hab heute ein Werbeblättchen von Galeria mit Karnevalskostümen bekommen.
Und siehe da, hab doch glatt eines gefunden in dem ein Mann mit SH steckt :D

Hier mal der Link:

Karnevalskostüm Plüsch-Schaf online kaufen im Galeria Kaufhof Shop

Das Thema kommt alle Jahre wieder aber ich denk man kann immer wieder wunderbar darüber disskutieren ;)

Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar Anregungen wie man Karneval auf die Straße gehen kann.
Würd mich freuen über Vorschläge denn ich such noch was für Kölle...

LG
Der Kölner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben