Ich habs gewagt
Am Weiberfasching bin ich nach über 20 Jahren mal wieder zu einer Faschingsveranstaltung gegangen.
Ich war in Begleitung einer tollen Frau (mit Mann), die auch einigen von euch bekannt sein dürfte, denn sie betreibt auch ein Nylonforum der sechziger Jahre.
In dieser Gesellschaft habe ich mich getraut, mal komplett in weiblicher Kleidung in die Öffentlichkeit zu gehen. Das einzige männliche war meine Armbanduhr. Ausserdem war ja Fasching, da ist alles erlaubt.
Es war ein besonderes Gefühl, mich so vor vielen Leuten zu zeigen. Aber es ist trotzdem nichts für öfter.
Die einzige Reaktion, die ich mitbekommen habe war bei einer Polonaise, als die Hexe hinter mir mein darunter entdeckt hatte. "Na was hab ich denn da vor mir" mit einem freundlichen Grinsen. Leider ergab sich kein weiteren Kontakt, was an mir lag. :sad: Ich hab mich nicht getraut.
Allerdings haben auch auf der Tanzfläche mich manche genau beäugt und ein Lächeln auf den Lippen gehabt.
Unter der Perücke kam ich gehörig ins Schwitzen und es war nervig, ständig die Strähnen aus den Augen zu wischen. Auch fing sie immer an zu rutschen. Aber für 2,99€ kann man ja nicht viel erwarten.
Also sollte ich beim nächsten Fasching wieder mal auf die Bretter gehe, dann vielleicht auch wieder in so einem Outfit.