Fasching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fasching-ein fsh traum

ich geh morgen zum ersten mal als frau zum fasching, ich werde dann einen kurzen rock meiner freundin tragen, mit schwarzen strumpfhosen darunter. ich bin sehr gespannt auf reaktionen männlicher/weiblicherseits. vielleicht ergibt sich ja auch ein gespräch über strumpfhosen, wäre natürlich der hammer. wie sahs/siehts bei euch aus

ich war schon oft als frau verkleidet unterwegs.mal als krankenschwester,mal eher nuttig usw..........ich finds immer sehr schön,so mit rock und feinstrumpfhose unterwegs zu sein.ich hab noch nie irgendwelche blöden erfahrungen an fasching gemacht,dass mich jemand doof angeredet oder angesehen hätte.den frauen gefällts auch,hab ich festgestellt,wenn man als kerl frauenklamotten anhat.ich hatte schon viele nette erfahrungen und gespräche mit der damenwelt.also ich kann es jedem mann nur empfehlen,seine weiblichkeit an fasching darzustellen......!
also dann viel spass in euerem feinstrumpfhosen-outfit an den närrischen tagen! diesesmal werde ich mich ahrscheinlich als stewardesse unters volk mischen,freu mich schon sehr darauf............
helau und alaaf von bernde

Hi,

ich war dieses Jahr an Fasching dreimal als weibliches Wesen unterwegs.

Das erste mal als Frau (elgegant), dezent geschminkt, Rock handbreit überm Knie und Pumps.

Zum zweiten als Teufelin, im hochgeschlitzten Teufelskostüm .

Zum Schluß im nuttigen Outfir (Aussage meiner Frau) im superkurzen Mini und hohen Stiefeln.

Spaß hat es immer gemacht und ich konnte meinen Strumpfhosenfetisch mal wieder so richtig ausleben. Fasching ist dafür die beste Möglichkeit.

Gruß
Sven

ich war auch als frau unterwegs.
mit nem 35 cm mini und ne glanzstrumpfhose in bronze, ohne slip.
war echt klasse

Bin jedes Jahr zum Weiberfasching als Frau unterwegs natürlich in FSH,Minirock oder Kleid,sexy Stiefel,BH,Perücke und geschminkt.Es ist ein tolles Gefühl sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen,denn an diesen Tag ist es ganz normal sich so zu verkleiden.Den meisten Frauen gefällt`s und es kommen einige Komplimente...und manchmal streicheln ein paar ganz neugierige Frauen über meine bestrumpften Schenkel...ein geiles Gefühl!!!

werde mir für nächstes jahr zu fasching einige tage urlaub nehmen,
und da bekomme ich ein weibliches outfit, soviel steht jetzt schon fest.

Bin Karneval in mittelalterlichem Outfit ausgegangen. Also Tunika mit Gürtel,
Degen, grünen Strumpfhosen und Stiefeln. Wäre also auch eine Möglichkeit.
Die Tunikalänge muß dann jeder für sich entscheiden.

Im letzten Faschinsball bin ich als "Schwarzer" (Neger) gegangen. D.h. schwarzes T-Shirt, lange schwarze Handschuhe, Gesicht kplt. schwarz geschminkt, schwarze Perücke, schwarze Strumpfhose (40) und einen Bastrock. Das tolle daran war, dass mich nicht mal meine eigenen Bekannten und Freunde darin erkannt hatten. War echt eine gute Tarnung.
In den Jahren zuvor war ich mal als Ritter unterwegs, mit goldfarbiger Lurexstrumpfhose, dann auch als Römer, und da hatte ich bei -20° eine ganz normale Hautfarbige SH an.
Freue mich schon auf die nächste Saison, mal schauen was mir da noch einfällt.

Ich hab es vor etwa10Jahren als Frau probiert und der Vorteil daran war das ich damit meine Freundin überzeugen konnte Feinstrumpfhosen zu tragen.Das hat gepaßt wie die Faust aufs Auge.grins

Liebe Grüße Launebaer70

ja ich werde nächstes jahr als frau gehen. dann werde ich mich sehr sexy anziehen, nat. mit einer fsh! das wird bestimmt super!

Mein Problem liegt immer in meinen Abmessungen.Bin 190cm groß bei über 100 Kg Körpermasse.Das alles fast ohne Bauch aber mit einem sehr breiten Kreuz.Sieht als Frau echt lächerlich aus...heulmodusan....:sad:

Du sprichst mir aus dem Herzen! Aus Arnold Schwarzenegger wird leider niemals Heidi Klum!:sad:

Da will ich doch mal keine Geschichte erzählen: Also letztes Fasching. Mein Kleiner 11 Jahre brauchte ein Kostüm. Ich los und habe eins gefunden. Knastbruder.
Zu Hause: Gefällt mir nicht. Egal Meiner Partnerin hat es gepasst und sie hatte ein Kostüm. Und ich? Also Rosenmontag noch mal los. Wow. Was für eine Auswahl. Bei C& ... war eins. Na ja, besser weiter suchen. Nee, gab es nicht also wieder zu C& ... Was war es für ein Kostüm? Knastschwester. Kurzes Minikleid. Gut. Schöne schwarze Wolford Strumphose 10 den und Pumps. Abends los. Erstes Treffen mit 2 Arabern. Sie: Kompliment auf den Schuhen (10 cm).
Weiter in die Kneipe. Kellnerin kam und sagte: "Schöne Beine." Der Kerl an der Theke hatte die ganze Zeit nur einen Blick. Und die beiden Frauen am Nachbartisch auch. Plötzlich kam eine zu mir und sagte: " Unverschämtheit einfach unverschämt. Ein Mann und so ne Beine. Viele Frauen wären froh, wenn sie so welche hätten." Na ja, "Frau" weiss, was antörnt. Meine Kleine sagte nur : "Das war das letzte Mal, dass du im Mini rumläuft." War aber nur ein Spruch. Story gelogen? Nein, Fotos vorhanden.
Das war also meine Geschichte von diesem Jahr.

Schöne Harzgrüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben