Fasching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Steph
Hi, ich bin geneigt Dir Deine Geschichte zu glauben. lächel
Dann zeig uns doch mal Deine Fotos.

Ich gehe an Fasching meistens als Frau, das ist das einzige mal im Jahr wo ich öffentlich mit Strumpfhose rumalufen kann. Ansonsten mach ich das nur heimlich.

denke es wird noch dauern bis ich mich hier sicher bewege...

Zuletzt bearbeitet:
die fünfte Jahreszeit .....

steht ja kurz bevor und das ist die Zeit wo sich doch jeder frei entfalten kann ohne das man ( n ) komisch angemacht wird.
Als Hexe, Nonne oder Haremsdame - der Möglichkeiten gibt es viele und z.Zt. bin ich noch am überlegen, was es diesmal sein soll.
Vor zwei Jahren war ich als Froschkönig und im vorigen Jahr als Robin Hood unterwegs. War supertoll und die Strumpfhosen waren kein Thema, sondern brachten mir mehr Komplimente als gedacht.
Da könnte es in dieser Saison etwas ähnliches sein.
Vielleicht als Prinz - mit weißen blickdichten SH.
Ich freue mich jedenfalls schon riesig.

Heut um 11:11 Uhr war es wieder soweit. Die schönste Jahreszeit hat wieder angefangen, vor allem für diejenigen Männer, wie ich, nur zu dieser Zeit sich in Strumpfhosen in der Öffentlichkeit zeigen. War jemand heute schon unterwegs?

Ich weiss gar nicht, warum das tragen von Strumpfhosen beim Fasching immer mit einer Frauenverkleidung in verbindung gebracht wird.
Es gibt doch reichlich Männerkostüme zu denen man eine Strumpfhose tragen kann (z.B. Robin Hood, Peter Pan, Spiderman, Mittelalter usw.) und ich finde es aufregender nur in Strumpfhose plus Kostüm zum Rosenmontag zu gehen, als in Kleidchen und High Heels.
:prost1::rund_02::Banane35:und viel Spaß beim Verkleiden.

Hallo zusammen

Ich gehe seit Jahren als Krankenschwester dabei lässt sich auch immer sehr gut mit Nylons und anderem variieren.Ich habe schon einige verarztet nur selten kommt eine Andeutung auf die Strumpfhosen und meistens so glaube ich ist es nur die Unwissenheit der Schwätzer.Meine Kinder sind immer begeistert.

Tanzmariechen Kostüm

Hab mir in diesem Jahr ein Herz gefasst und mir für den Karneval 2010 ein Tanzmariechen Kostüm zugelegt. Jetzt bin ich mir nicht sicher was gut dazu passt. Hab mal ein paar Bilder angehangen.
Links: Mit einer Glanzstrumpfhose "Dancing" in der Farbe Sumatra und schwarzen Stiefeln, 12cm Absatz.
Mitte: Mit einer Glanzstrumpfhose "Neon 40" in der Farbe Cosmetic und weissen Pumps mit 8cm Absatz.
Rechts: Mit einer Glanzstrumpfhose "Neon 40" in der Farbe Cosmetic und
Diamant Tanzschuhen in Satin beige, 7,5cm Absatz.

Welche Kombination würdet ihr an Karneval bevorzugen? Was sagt ihr überhaupt dazu, kann man so gehen?

Danke für eure Hilfe und Gruß, Tom

Hi satintom,

ich finde alle Kombinationen sehen gut aus aber die braunen Sandalen passen nicht so recht zum Tanzmariechen. Ich würde das Tragen der Schuhe vom Wetter bzw. von der Örtlichkeit abhängig machen.

LG
Die Queen

Ich würde dir zu der Kombination von Stiefel und Glanzstrumpfhose raten.
Damit liegst du bei jedem Wetter richtig bei der Schuhwahl und die fällt auch schön auf.
Aber hast du schon mal an eine weisse Strumpfhose gedacht.
Das würde zu den Stiefel auch super aussehen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß als Marichen in der närrischen Zeit!

Hmmm, eigentlich gehören zum Tanzmariechen halbhohe weiße Stiefelchen. Bei richtigen Tanzmariechen haben die normalerweise wegen des fröhlichen Gehopses nicht mal hohe Absätze. Pumps oder Ähnliches würde ich jedenfalls auf gar keinen Fall wählen, dann schon ersatzweise die schwarzen Stiefel.

Ich bin auch der Meinung, dass weiße Stiefel und hautfarbene Tanzstrumpfhosen sein müssen. Deine Bilder sind auch sehr schön, aber nicht zum Kostüm passend. Nichts für ungut, hauptsache Du fühlst Dich damit gut!

Das mit den weißen Stiefeln stimmt schon, aber ich habe leider keine. Es ist auch nicht so leicht diese für "kleines Geld" zu bekommen. Es soll ja auch im bezahlbaren Rahmen bleiben. Meine Freundin fand eigentlich schon das Kostüm zu teuer.
Schon mal vielen Dank für eure Meinungen und Anregungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben