Fasching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fshman: Habe dir auch ein "Danke" gegeben, ist aber leider nicht zu sehen :-( und der Button zum geben ist weg. Sorry !!!
[SCHILD]Deine Bilder sind auch sehr schön, aber nicht zum Kostüm passend.[/SCHILD]
Hast du da eine etwas bessere Erklärung für mich, kann deine Aussage leider nicht deuten oder bin im Augenblick evtl. einfach nur etwas "begriffstutzig". Wie sollten denn die Bilder sein damit sie zum Kostüm passen?

Das Kostüm ist schon rechtens - meine Meinung.
Passen würden natürlich am besten weise Stiefel ohne Absatz.
Versuch es doch mal bei Reno oder Deichmann. Öfter kann man da ein Schnäppchen machen.
Aber ob die passende Größe für Dich bei ist ?
Trotzdem viel Spass in der 5. Jahreszeit als Tanzmariechen.
Hellau - Allaf und was sonst alles so geht.

Hallo satintom
So in der Art hatte ich auch mal ein (Tanzmariechen) Kostüm gehabt, da hatte ich auch das Problem mit den Stiefeln... auf keinem Fall würde ich welche mit hohen Absatz anziehen !
Ich hatte mich zum Schluß entschieden weiße Turnschuhe anzuziehen, und war dann auch so in den Karnevalstagen unterwegs. Aber sonst ist das Kostüm Perfekt !!!

Kostüm / Cheerleader

Ich werde wohl als Cheerleader gehen, dazu trägt man natürlich auch eine Strumpfhose.
Hingegen als Biene mit Kleid kann man gut eine schwarze FSH anziehen, werde mich daher wohl teilen :)

Mein Outfit für 2010 ist dieses hier:

Ich gehe als Frau bzw als Hexe. Habe mit meiner Partnerin entsprechende Klamotten gekauft. So kann ich offiziel :DSH tragen

Ich habe mir dieses Jahr auch fest vorgenommen, den Karneval weiblich verkleidet zu feiern.

Ich bin Fettdonnerstag tagsüber im Aachener Straßenkarneval unterwegs. Vielleicht findet sich ja noch Jecken oder Jeckinnen für ein Treffen. Einfach eine private Nachricht schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
ja hab da auch schon oft drüber nachgedacht, ich werd als Frosch gehen. Nicht lachen da kann Mann halt grüne Strumpfhosen dazu tragen und keiner wird sich daran stören. Und da die grünen allein zu dünn sind zieht man halt noch eine drunter ;-)))
LG aus Kölle wer weiß vielleicht ist der Frosch den Du triffst, Dir ja bekannter als du denkst....
lietzi

Ja bei uns ist wieder am 14.02. Sonntag umzug ! Ich werde dieses jahr nartürlich wieder als Frau gehen , aber diesmal mit Kurzen Brauner Perücke und schwarze FSH und Stiefelletten ! Hier noch ein Bild vom letzten jahr !
picture.php
picture.php

ich wohne in der rhein-neckar-region. dort ist in mannheim straßenfasching. vor wenigen tagen habe ich mir meinen ersten rock gekauft. jetzt will ich dort mit kurzem rock und schicker strumpfhose dabei sein. den rest an outfit (schuhe, maske und so) suche ich gerade noch.

ich würd mich auch gern im fasching als frau verkleiden mit strumpfhose, rock, high heels, perücke alles was dazu gehört :)
aber ich trau mich nicht so recht :( mm...

ich würd mich auch gern im fasching als frau verkleiden mit strumpfhose, rock, high heels, perücke alles was dazu gehört :)
aber ich trau mich nicht so recht :( mm...

Da gehts mir genau so, würde ja auch gern mal als Frau gehen, denn ich hatte noch nie die Gelegenheit auf der Straße öffentlich eine SH zu tragen.
Aber wer weiß, was nicht ist kann ja noch werden.
LG
lietzi

ich werde dieses jahr als Stewardess gehen mit schön kurzem rock und strumpfhose im internet gibt es doch wunderschöne verkleidungs kostüme

Da gehts mir genau so, würde ja auch gern mal als Frau gehen, denn ich hatte noch nie die Gelegenheit auf der Straße öffentlich eine SH zu tragen.
Aber wer weiß, was nicht ist kann ja noch werden.
LG
lietzi

Hallo lietzi, Hallo Strumpf'hose
Klar ist es nicht so einfach, sich so auf die Strasse zu trauen, aber in den Faschingstagen hat man eben die Möglichkeit sich auch mal als Frau zu verkleiden. ( Gerade in Köln ) Mein erster versuch war auch nicht so einfach, zieht euch einen langen Rock an, oder ein anders Kostüm, z. B. als Nonne, oder so, da kann man auch Strumpfhosen drunter anziehen, die man nicht gleich so sieht ! So hatte ich auch mal angefangen, heute sind die Röcke schon viel kürzer geworden, man gewöhnt sich an alles !!!

Hallo Leute,

also ich gehe sicher im Fasching als Voll-Frau. Das mache ich schon seit 9 Jahren. Da werde ich eine eine schwarze FSH, darunter Schwarze Halterlose oder über die Feinstrumpfhose eine Netzstrumpfhose anziehen. Natürlich einen kurzen Rock oder ein kurzes Kleid darüber. Ansonsten dürfen natürlich keine schwarzen Schuhe fehlen. Das ganze wird dann abgerundet mit einer schwarzhaarigen halblangen Perücke. Zum schluss werde ich noch von einer Freundin als Frau geschminkt, wenn sie ihr Wort hält. Mal sehen...

Gruß Magic-Touch

Hy ! Also zum Fasching ist das kein Problem als Frau dort hin zu gehen ! Ich war letztes JAhr auch und alle fanden es toll , nichts negatives ! Kammen immer Daumen hoch und Frauen haben mich immer wieder angeredet ! Aber auch Männer waren begeistert !
Also habt nur mut , ich kann es euch nur empfehlen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben