Fasching/Karneval in Strumpfhose

Ja das wird spannend und ja ich halte euch auf dem Laufenden. Ich denke, ich werde es mit weißen Mary Jane Pumps versuchen. Wenn es gute sind, kann Mann darin gut eine Nacht durchstehen,... äh tanzen. Evtl. gehen auch kurze Stiefeletten. Da kommt es auch die Passform an. Ich find' schon was.
Vielen Dank dafür, dass Du uns auf dem Laufenden halten wirst! Ich bin jetzt schon sehr begierig, von Deinen Erlebnisse zu hören ... äh, zu lesen. Meine (schwarzen) Mary Janes Pumps zählen zu meinen Lieblingsschuhen, mit denen ich gerne in der Öffentlichkeit umhergehe, aber eine Nacht damit durchzutanzen ... das wäre mir zu viel und zu riskant. Bänderdehnungen können sehr schmerzhaft sein. Kurze, weiße Stiefeletten! Ja, die würde ich anziehen. Dazu würde ich eine braune, glänzende Tanzstrumpfhose und ein kurzes weißes Röckchen anziehen. Das wäre die Wucht!

Hy :)

Habt ihr die Faschings-/Karnevalzeit schonmal ausgenützt um Strumpfhosen zu tragen? :)

z.B. als Robin Hood, oder als Frau verkleidet? :D

Wie haben die Leute reagiert?
Habt ihr Komplimente für eure Beine bekommen? :)

Liebe Grüße :)
Ja na klar das war meine erstes Mal das ich mich in Strumpfhose und Rock und Heels auf die Straße getraut habe

Ich hab es früher sehr ausgenutzt, da hab ich mich auch echt oft so richtig als Mädel verkleidet, mit einigem Aufwand. War schön! Seit Familiengründung ist ein bisschen der Drive raus, andere Prioritäten. Vielleicht kommt's ja irgendwann mal wieder.

Das erinnert mich an eine Situation im Karneval vor - na lass mal überlegen....ich denke - über 30 Jahren. Ich war bei einer Freundin zu Besuch und wir haben uns verabredet, dass wir gemeinsam zum Karnevalszug in die Stadt gehen wollten. Haben uns entschlossen, dass wir auch fast das identische Outfit nehmen - Kurzer Rock, glänzende bronzefarbene Stumpfhose (das war damals eine von Belinda...richtig schön und echt angenehm zu tragen) schöne Bluse und ein ein paar Boots. Sie hat mir beim Schminken geholfen und auch beim Überziehen der Perücke.

Ich sah tatsächlich echt hot aus, wenn nur nicht der Bart gewesen wäre, dann hätte ich 100% als Frau durchgehen können.

Ich glaube, sie wusste schon immer, dass ich auf Strumpfhosen abfahre und wir deshalb dieses Outfit gewählt haben. Damals, als junger Mann, hatte ich noch ein straffes und knackiges Hinterteil und viele Männer (aber auch Frauen) haben mir Komplimente gemacht, als sie mich in diesem Aufzug gesehen haben.

Ich muss aber auch gesteht, dass es mich nicht kühl gelassen hat, im Rock und Strumpfhose draußen herum zu laufen.

Mensch, was ist das lange her........aber diese Erinnerung bleibt und ist immer wieder schön darüber nachzudenken.

Vielleicht 1 Monat zuvor kann man es doch schon mal testen,öffentlich in Nylons,sowie im passendem Outfit = wenn es Anmerkungen, Äußerungen gibt, mit einer kleinen Notlüge schlichten,klären = Vorbereitungen, Probe für die 5.Jahreszeit Karneval .

Naja, wenn mir jemand, der in FSH sichtbar herumläuft, sagt, dass er für Karneval probt, deke ich mir auch meinen Teil...

Dann musst Du Ihn ja auch ansprechen ,einfach so wird er Dir ja nichts erzählen !

Ich bin ja auch keinem Rechenschaft bzw. Erklärung schuldig,warum ich FSH,Mini was auch immer tragen !

Im Sommer in 5 den Hautfarbe, da gibt es kein Karneval .

Zurück
Oben